Jetzt ist leider Sommerpause

M.Remstedt m-w-online websolutions

to fotol...@googlegroups.com

Wir machen Sommerpause

Wenn Sie die Email nicht korrekt angezeigt bekommen, klicken Sie bitte hier

Sehr geehrte Kunden,

m-w-online macht Sommerpause. Am Montag, den 6.9.2010 bin ich wieder für Sie da.

ACHTUNG: Die Telefonzeiten ändern sich ab dem 6.9.2010.

Neue Telefonzeiten:
Mo - Fr von 10.00 - 12.00 Uhr und nach Vereinbarung

Bis bald,
Marina Remstedt

Pflegen Sie Ihre Webseite selbst - www.frogarts.de

-------------------------------------

Marina Remstedt Beethovenstr.10
21502 Geesthacht
Tel.: 04152/13 57 06
Email:
kon...@m-w-online.de

M-W-Online (Marina Remstedt) ist umsatzsteuerbefreit gem. § 19 I 1 UStG. Rechnungsbeträge stellen Nettobeträge dar. Steuernummer: 27 / 089/ 60391 Finanzamt: Ratzeburg

Sie sind nicht der richtige Empfänger dieser Email? Kein Problem, teilen Sie mir diesen Irrläufer einfach kurz mit und löschen Sie diesen unwiderruflich aus Ihrem Email-Postfach. Diese Mail sowie die eventuellen Anlagen dieser Mail unterliegen dem Urheberschutz, sämtliche Rechte liegen bei M-W-Online (Marina Remstedt). Es ist strengstens untersagt, Inhalte bzw. auch nur Teile davon zu kopieren und zu verwenden, wenn hierzu nicht eindeutig das schriftliche Einverständnis seitens M-W-Online (Marina Remstedt) erklärt wurde.

ALL RIGHTS RESERVED ©2010 www.m-w-online.de | Impressum

image001.jpg
image002.jpg

fotolia-newbie

to Fotolia API
Hi Admin,

this is my autoresponder. I have seen it today that it ishere, please
delete the message from my autoresponder. I am very soory about that.
It is no spamming. Please delete. I try to deactivate newsletter when
i am out of work

Sorry,

Marina from m-w-online