Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Andre B”nick

ungelesen,
20.03.1995, 14:23:0020.03.95
an
> Hallo Fritz,

RK> Als Turrican herauskam gab es weder ein SNES noch Factor5 das kam von
RK> Manfred Trenz auf dem C64 !
RK> War glaub ich 1990 oder so !

Manfred ist wohl auf Amiga umgestiegen.
Man muss sich als PCler ja bald schaemen, dass niemand Turrican
hinbekommt. Ich habe viele Freunde aus der Amiga- und C64-Szene, die
lachen sich halb schief.

Nagut, dann muss ich das ebend erledigen :-)

Andre'

Andre Bremer

ungelesen,
27.03.1995, 02:32:1627.03.95
an
Hallo Andre,

in Deiner Message vom <20.03.95 20.23.00> hast Du folgendes
an Ralf Kraus geschrieben:

AB> Manfred ist wohl auf Amiga umgestiegen.

Nein, momentan ist er in den letzten Zuegen zu "Targa" auf dem SNES.

AB> Man muss sich als PCler ja bald schaemen, dass niemand Turrican
AB> hinbekommt. Ich habe viele Freunde aus der Amiga- und C64-Szene, die
AB> lachen sich halb schief.

Na ja, wenn das mit den Bugfixes erledigt ist, dann kriegen wir die letzten
2% des Spiels auch noch fertig... ;)

Ciao,
Andre

Ralf Kraus

ungelesen,
27.03.1995, 11:22:3327.03.95
an
Hallo Andre,

RK> Als Turrican herauskam gab es weder ein SNES noch Factor5 das kam von
RK> Manfred Trenz auf dem C64 !
RK> War glaub ich 1990 oder so !

AB> Manfred ist wohl auf Amiga umgestiegen.

Der hat nie was auf dem Amiga gemacht !
Der weiss auch was gut ist !

AB> Man muss sich als PCler ja bald schaemen, dass niemand
AB> Turrican hinbekommt. Ich habe viele Freunde aus der Amiga-
AB> und C64-Szene, die lachen sich halb schief.

Wird naechsten Monat released die Demo sah auf der Messe besser aus als alle
anderen Versionen inkl. Konsolen !

GrUsS :,

Ralf...

0 neue Nachrichten