Schutz der menschlichen Gesundheit vor elektromagnetischen Strahlungen

news.omega

to electromagnetic_...@googlegroups.com
spbe_tmp.html

omega_news

to Victims of Electromagnetic Radiation around the World - Geschädigte durch elektromagnetische Strahlung weltweit
Es tur mir leid, aber ich wusste nicht, dass Next Up News eine weitere
Petitionsliste ins Netz stellte! Ich hatte diese News an Sie
weitergeleitet, aber wusste nicht, dass die Liste in deutscher Sprache
leider viele Fehler aufweist! Ich hatte Next Up nur gebeten den
richtigen Link zu erstellen, aber wusste nicht, dass unsere Freunde
aus Frankreich dies auf Ihrem Server abgelegt haben!!

Folgen Sie dem Rat von Herr Richter und warten Sie bis die original
Version online gestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg:
Pesché Jeannot

Es wird eine wichtige Petition der BioInitiative Working Group geben.
Unter dem Originallink haben bereits mehrere von uns den
englischsprachigen Text unterschrieben, was natürlich auch weiterhin
möglich bleibt ( http://www.ipetitions.com/petition/bioinitiativeemrpi
). Über den Newsletter-Verteiler Next up, den wir an sich wegen seiner
Mehrsprachigkeit sehr schätzen, ist die Petition jetzt aber etwas
übereilt mit einer zweiten Liste und in mehreren Sprachen in Umlauf
gebracht worden - so auch in einer deutschen Übersetzung. Aus dem
Kontakt zu Cindy Sage weiß ich aber, dass bei ihr eine autorisierte
deutsche Übersetzung in Arbeit ist, die wir dann unsererseits zur
Grundlage der Unterzeichnung machen wollen. Deshalb die dringende
Bitte: Soweit Sie nicht bereits unterschrieben haben: Warten Sie bitte
diese autorisierte Übersetzung ab und unterzeichnen Sie besser die
Originalliste, der wir dann noch viele Tausende von Unterschriften
wünschen - von deutschen und europäischen Freunden!

Mit herzlichen Grüßen
Karl Richter

omega_news

to Victims of Electromagnetic Radiation around the World - Geschädigte durch elektromagnetische Strahlung weltweit