Guy Gaz

1 view

Nomen Nescio

"Guy Gaz" <guy...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:i7b3dm$9t5$03$1...@news.t-online.com...

> --
> Ich bin zurück und diesmal nicht nur zum Spaß, den ich aber trotzdem
> haben werde :-))

Der Religonsleher Leps ist zurück? Was für eine Lachnummer
Leps, die Du hier mal wieder ablieferst, zur Belustigung deiner
Kollegen, die hier mitlesen.

Texas

Boah, ey, den haste jetzt aber richtig bloßgestellt! In dem seiner Haut
möchte ich nicht stecken!

Message has been deleted

Texas

Am Wed, 22 Sep 2010 18:12:18 +0200 schrieb Horst Leps:

> Solange er nicht wie seine anderen anonymen feigen Kumpel, die Loser vom
> Dienst, bei mir in der Nachbarschaft anruft und rumhetzt...

Schöne Scheiße! Darum schreibe ich nicht mehr unter Realnamen, habe nämlich
keinen Bock auf so wat!

Tex

Guy Gaz

Am 22.09.2010 01:08, schrieb Nomen Nescio:
*PLONK* wegen erwiesener Dummheit!

GG

--
»Das Leben ist zu kostbar,um es dem Schicksal zu
überlassen.«

Der Habakuk

Guy Gaz <guy...@gmx.de> wrote:

> Am 22.09.2010 01:08, schrieb Nomen Nescio:
> *PLONK* wegen erwiesener Dummheit!

Ja, die Unterstellung, du seiest Leps, ist wirklich beleidigend!
<giggle>

MfG

Der Habakuk.

Message has been deleted

Guy Gaz

Am 25.09.2010 15:33, schrieb Der Habakuk:

> Ja, die Unterstellung, du seiest Leps, ist wirklich beleidigend!

Du bist anscheinend wirklich zu doof, die einfachsten Zusamenhänge zu
begreifen!

> <giggle>

Genau: bleib bei dieser Tätigkeit, dazu hast Du Talent!

Der Habakuk

Guy Gaz <guy...@gmx.de> wrote:

> Du bist anscheinend wirklich zu doof, die einfachsten Zusamenhänge zu
> begreifen!

> Genau: bleib bei dieser Tätigkeit, dazu hast Du Talent!

Schahahahahada! *g*