Abmahnungen bei eBay: Rechtsanwalt gesucht!

Matthias Oomen

Hallo NG,

ich verfüge über einen Gewerbeschein und kann einen eingeführten
Gewerbebetrieb nachweisen.

Weiter verfüge ich über einen Datenschlüssel mit über 250.000
gewerblichen(sic!) Angeboten bei eBay, welche allesamt wettbewerbswidrig
sind.
Die Art der wettbewerbswidrigkeit erschließt sich aus bereits anderweitig
problemlos erwirkten Gerichtsbeschlüssen. Jeder Fall hat vor Gericht
bestand!

Da ich über den Status des eingeführten Gewerbebetriebs somit ein
Schädigungsmoment nachweisen kann,
würde ich gerne mit einem Rechtsanwalt zusammenarbeiten, welcher Kapazitäten
besitzt, zumindest einem Teil der Fälle nachzugehen.

Erwartet wird die übliche Kostenauslage und flexible Regelungen im eigenen
Prozesskostenrisiko, also eine wechselseitig fruchtbare Zusammenarbeit.
Einfach mal per eMail nachfragen!

Bei Interesse:
oo...@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Oomen

Esplanade 30, App. 9
D-46483 Wesel
Ust.-ID: DE 257 204 915

Calimero

On Jan 26, 4:29 am, "Matthias Oomen" <papierk...@oomen-online.de>
wrote:

Abmahn-Geier ...

"McCain" Calimero

manfre...@web.de

...oder wie man aus Scheiße Geld macht..., pfui Teufel!

Manfred Glahe

> "McCain" Calimero

Leo Oeler

Du unterliegst dem Irrtum, ein RA könnte an standardisierten
Abmahnungen etwas verdienen.

Stephan Rupprecht

"Matthias Oomen" <papie...@oomen-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> bestand!
>
> Da ich über den Status des eingeführten Gewerbebetriebs somit ein

Du wirst durch 250.000 Angebote geschädigt? Hättest Du das Potential, alle
diese Angebote selber anzubieten? Respekt!

> würde ich gerne mit einem Rechtsanwalt zusammenarbeiten, welcher
> Kapazitäten besitzt, zumindest einem Teil der Fälle nachzugehen.

Vielleicht sollte mal http://www.gruene-wesel.de/partei/index.php geändert /
ergänzt werden:
Abzocke durch Abmahnungen stoppen!

Stephan

Tom Rohwer

Matthias Oomen wrote:
(...)

Falls das ernst gemeint war, war es ein hübsches Eigentor.

Mit diesem Posting kann man Dir nämlich nachweisen, daß Deine
Abmahnungen allein zum Zwecke des Erzielens von Anwaltsgebühren
vorgenommen werden, und da waren dann so ein paar Sachen von wegen
"sittenwidrig", "standeswidrig", "Treu und Glauben"...

Matthias Kryn

Matthias Oomen schrieb:

> ich verfüge über einen Gewerbeschein

Hmjanein.

> Da ich über den Status des eingeführten Gewerbebetriebs somit
> ein Schädigungsmoment nachweisen kann,

Du bist direkter Wettbewerber?

Grüße
Matthias,
xp auf sinnvolle Gruppen eingedampft.

R.R.K0PP

"Matthias Oomen" meinte:

>ich verfüge über einen Gewerbeschein...

Was kostet der denn jetzt beim Ordnungsamt - 5 Euro Großhandel und 20
Euro Einzelhandel?

Ich wüsste nicht, dass es auch einen Gewerbeschein für die
Durchführung von Abmahnungen gibt.

>...und kann einen eingeführten
>Gewerbebetrieb nachweisen.

Klar, Telefon und Computer im Wohnbereich von App.9.

Du bist ein armer Wicht.
--
Rolf

Michael Mueller

"Calimero" <calim...@gmx.de> schrieb

> Abmahn-Geier ...

Du machst deinem Ruf als Gruppen-Obertrottel wieder mal alle Ehre ...

Kleiner Tipp: mal nach "Matthias Oomen" in Wesel und was ein "Joe-Job" ist
googeln

Message has been deleted

Steven Hazelbrook

"You are so cool" !!!