Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Goliath

ungelesen,
24.01.1997, 03:00:0024.01.97
an

Es folgt nun die - aktualisierte - Gefangenenliste der HNG
(Hilfsorganisation fur nationale politische Gefangene und deren
Angehorige e.V.).

Wir alle gemeinsam konnen es schaffen, ihnen die schwere Zeit in der
Gefangenschaft ein klein wenig schoner zu gestalten.
Selbstverstandlich sollte bei jedem Brief (Inland) ausreichend
Ruckporto beigelegt werden.

Denkt daran: Gerade in der heutigen Zeit konntet Ihr die Nachsten
sein!

Gefangenenliste:
Peter Binder Leobersdorfer Stra?e 16, A-2552 Hirtenberg
Marcus A. Bischoff Seidelstra?e 39, 13507 Berlin
Gunter Deckert Schonbornstra?e 32, 76646 Bruchsal
Heinrich Forster Boostedterstra?e 30, 24543 Neumunster
Lutz Giesen Alt Moabit 12a, 10559 Berlin
Thorsten Heise Am Ziegenmarkt 10, 38300 Wolfenbuttel
Christian Hehl - entlassen -
Udo Hempel - entlassen -
Karl Heinz Jandt - entlassen -
Jens Kraus - entlassen -
Gottfried Kussel Steiner Landstra?e 4, A-3500 Krems
Michael Lajoye Nr. 4185-C.2.204, Maison Centrale, 49,
Rue de la 1er Armee, F-68190 Ensisheim
Gerhard Lauck JVA Vierlanden, Jean-Dolidier-Weg 57,
21039 Hamburg - n.A. -
Tim de Moor Onderzoeksgevangenis, "De Nieuwe Wandeling",
B-7000 Gent, Belgien
Peter Preisl Leobersdorfer Stra?e 16, A-2552 Hirtenberg
Tiudar Rudolph Schinkelstra?e 25, 49074 Osnabruck
Josef Saller Au?ere Passauer Stra?e 90, 94315 Straubing
Hans Jorg Schimanek jr. Sonnberg 1, A-2020 Hollabrunn
Josef Schwammberger Seniorengefangnis, 78224 Singen
Christian Wendt Alt Moabit 12a, 10559 Berlin
Christian Worch Am Hasenberge 26, 22335 Hamburg

Ausland:

Robert Elliasson Box 76, S-76120 Norrtalje, Schweden
Keith Butcher POW # 507615, HC-67 Box 115,
Kennedy TX 78119, USA
John Pierce Lankford BL 116 Central Prison, 1300 Western
Blvd., Raleigh, North Carolina 27606, USA
Christopher Rangne Box 13, S-69281 Kumla, Schweden
Darren Schindler # 7715685, C.R.C. I, 911 N.E., Sunderland
Avenue, Portland, Oregon 97211-1799, USA
Ron Bach Shelby 547789, HC 67 Box 115 Cy, Kennedy Tx,
78119, USA
Karola Unterkirchner Via Camporgnago 40, I-20090 Mailand-Opera,
Italien
Bobby Valentin D 94547 314, P.O. Box 368, Chino,
91708, USA
Steve Viere H 78372, Oak Hall 5051 up, P.O. Box 600,
Chino, 91708, USA

Briefkontakt wunschen:

Jens Barkschat Trift 14, 29221 Celle
Michael Binder - entlassen -
Sascha Blum - entlassen -
Burkhard Bohm Alt Moabit 12a, 10559 Berlin
Stephan Bohm Karmelitergasse 12, 86152 Augsburg - n.A. -
Marno Bonicke Friedrich-Olbricht-Damm 16, 13627 Berlin
Detlev Bruel Glasmoorstra?e 9, 22851 Norderstedt
Oliver Busing Peiner Weg 33, 31303 Burgdorf - n.G. -
Enrico Burkhardt Schie?gasse 7, 01067 Dresden
Christian Busse Karl-Marx-Stra?e 8, 98617 Unterma?feld
Ronald Copitzky Neudorfer Weg 1, 03130 Spremberg
Mike Danowski Anton-Saefkow-Allee 22, 14772 Brandenburg
Max Dvorak Andreas-Hofer-Stra?e 3, A-3100 Polten
Timo Eckhardt Friedrich-Olbricht-Damm 16, 13627 Berlin
Maik Fischer Anton-Saefkow-Allee 22, 14772 Brandenburg
Olaf Ge?ner Postfach 23, 04736 Waldheim
Ingo Grau Mohlendyck 50, 47608 Geldern
Robert Gutermuth Marktplatz 1, 96157 Ebrach
Dirk Haase Breitscheidstra?e 4, 02625 Bautzen
Andreas Harms Seidelstra?e 39, 13507 Berlin
Carsten Hartel Wilhelm-Busch-Stra?e 38, 06118 Halle
Mario Hermann Boostedterstra?e 30, 24543 Neumunster
Michael Herth Markgrafenallee 49, 95448 Bayreuth
Christoph Hoffmann Tundersche Stra?e 50, 31789 Hameln
Michael Hubeny Alex.-Puschkin-Stra?e 7, 99334 Ichtershausen
Hanry Jahn Postfach 23, 04736 Waldheim
Roland Kellotat Gillstra?e 1, 58239 Werl
Jens-Werner Klocke Anton-Saefkow-Allee 22, 14772 Brandenburg
Daniel Kruger Schulzendorferstra?e 5, 16269 Wrietzen
Conny Lehmann Postfach 23, 04736 Waldheim
Peter Maa?en Krummede 3, 44791 Bochum
Sven Macuda Seidelstra?e 39, 13507 Berlin
Alexander Neidlein - entlassen -
Kai Pausch Glaubitzerstra?e 1, 01619 Weimar
Norbert Pilous Postfach 229, 15202 Frankfurt/Oder
Dirk Poser Breitscheidstra?e 4, 02625 Bautzen
Enrico Rickmann Postfach 23, 04736 Waldheim
Carsten Schacht - entlassen -
Torsten Schau Postfach 23, 04736 Waldheim
Gernot Scherzer Alexander-Puschkin-Stra?e 7, 99334
Ichtershausen
Dirk Schmidt Zorfestra?e 11, 99734 Nordhausen
Tino Schuster Breitscheidstra?e 4, 02625 Bautzen
Reiner Sommer Boostedter Stra?e 30, 24543 Neumunster
Carsten Szczepanski Anton-Saefkow-Allee 22, 14722 Brandenburg
Tommy Tischer Abteistra?e 10, 86687 Kaisheim
Thomas Tskotsch Marktplatz 1, 96157 Ebrach
Mario Uhlig Kasbergstra?e 12, 09112 Chemnitz
Thomas Wagner Alex.-Puschkin-Stra?e 7, 99334 Ichtershausen
Ralf Wietasch Faeschstra?e 8-10, 24114 Kiel
Rene Witt Anton-Saefkow-Allee 22, 14772 Brandenburg
Joachim Wolf Breitscheidstra?e 4, 02625 Bautzen
Jens Zugehor Anton-Saefkow-Allee 22, 14772 Brandenburg

Zum Schlu? noch einige Gefangenenadressen aus dem Ausland. Herausgeber
dieser ist die britische Hilfsorganisation "Behind the Bars", P.O.-Box
3017, Barnet, Herts, EN 4 9PY, England:

Baron Roesler # 223322, E.J.S.P., Lock BAG R, Rahway. N.J.
07065. USA
M. Kowaalski # 23642-086, P.O.-Box 1000, Lewisburg,
Pennsylvania, USA
David Lane # 12873-057, U.S.P. Florence, High. Box 7000,
Florence. CO., 81226, USA
S. Biggs NA2058, HMP Acklington Morpeth,
Northumberland,
NE 65 9XY, England
D.Tate # W/155209, Potosi Corr.CTR, R2 Box 222268-47,
Mineral Point, MO. 63660, USA
R. Scutari # 34840-080, P.O.-Box 1000, Lewisburg,
Pennsylvania, USA
R. Evans # 09882-016, Box 1000, Marion, IL 62959, USA
R. Duey # 09884-016, Box 1000, Oxford, WI.53952, USA
S. Bradley # KB3309, HMP Acklington, Morpeth,
Northumberland,
NE65 9 XY England
G. Yarborough # 09883, Box 1000, Leavenworth, KS. 66048, USA
B. Pierce # 04181-085, Box 1000, Marion, IL 62959, USA

-Stand: 01/97-

Sollte jemand Interesse an einer Mitgliedschaft in der HNG haben, so
wende
er sich bitte an:

Ursel Muller
Sagewerk 26
55124 Mainz-Gonsenheim.

Der Mitgliedsbeitrag betragt 12,-- DM monatlich. Fur
Schuler/Studenten/Arbeitslose ist der Monatsbeitrag noch niedriger.

In der Mitgliedschaft enthalten ist der Bezug der monatlich
erscheinenden
Zeitschrift "HNG-Nachrichten". Au?enstehende konnen Einzelexemplare
davon
zum Preis von 5,-- DM beziehen (Jahresabonnement: 60,-- DM fur 12
Ausgaben). Es handelt sich hierbei jeweils um Selbstkostenpreise
einschlie?lich Versandkosten. Eventuelle Uberschusse werden fur die
karitative Arbeit im Sinne der Satzung der HNG e.V. verwendet.

M.E. ist die Mitgliedschaft in der HNG fur jeden Aktivisten ein Mu?!

Fur Fragen stehe auch ich jederzeit gern zur Verfugung.

Rolf Wuerdemann

ungelesen,
25.01.1997, 03:00:0025.01.97
an

Gol...@gogo.net (Goliath) writes:

>Es folgt nun die - aktualisierte - Gefangenenliste der HNG
>(Hilfsorganisation fur nationale politische Gefangene und deren
>Angehorige e.V.).

Nunja... naeheres wird unser Mitarbeiter des BfV zu berichten
wissen, sonst sehe ich nochmal in seinen Publikationen nach...

> [...]

>Gerhard Lauck JVA Vierlanden, Jean-Dolidier-Weg 57,
> 21039 Hamburg - n.A. -

>Christian Worch Am Hasenberge 26, 22335 Hamburg

Ich glaube nicht, dasz ich diesen Leuten die Zeit im Bau verschoenern
moechte.... Eher hoffe ich, dasz sich die "Mitbewohner" mit Ihnen
die Zeit "verschoenern" ....

Aber dran denken... Nicht auf den Geschmack kommen...
sonst habt Ihr nachher das Kuehnen-Problem

Und freut euch schon auf die Zeiten, wo Ihr an der Knast-Tuer
um politisches Asyl bettelt ....

rowue

PS: und immer schoen mit dem Ruecken zur Wand duschen...
--
Fuer den Erhalt des Hafenkrankenhauses Hamburg! Demo: jeden Montag 17.00 ab HKH
Spendenkonto: Freunde & Foerderer des Hafenkrankenhaus, Kto.: 1206/121830

Horst Kleinsorg

ungelesen,
25.01.1997, 03:00:0025.01.97
an

On 25 Jan 1997 12:42:56 +0100, Jo Meder
<j...@delorges.in-berlin.de> wrote:

>Na Herr Kleinsorg,
>
>wieder mal beim Header-Falschen?

Sie sind doch vollkommen bl.....
Wie kann ich etwas faelschen was ich geschrieben habe?
Schauen Sie mal nach, was das Wort 'faelschen' heisst.
Sind andere, die Pseudonyme benutzen auch Faelscher?

z.B. netrun...
Helios
Helios Goj

Nichts zur Sache zu sagen, aber Schnautze auftun.

*Sie* sind ein *ueberfuehrter* Faelscher im Sinne des
Wortes.
---
HK (h...@crosslink.net) \ | /
Viel' Feind, viel Ehr'! \|/

Wer mit der Luege lebt,muss auch mit der Angst vor der Wahrheit leben.
(Sagittarius)

Jo Meder

ungelesen,
25.01.1997, 03:00:0025.01.97
an

Na Herr Kleinsorg,

wieder mal beim Header-Fälschen?

--
j...@delorges.in-berlin.de -- Berlin, Germany

WeScharff

ungelesen,
26.01.1997, 03:00:0026.01.97
an

Ist ja hochinteressant, was der Netznazi Kleinsorg da absondert:

>Gefangenenliste:
>Peter Binder Leobersdorfer Stra?e 16, A-2552 Hirtenberg

Diese Verbrecher schrecken ja anscheinend vor gar nichtst zur ck. Der
Binder
sitzt im Bau, weil er mit einem
***Waffenlager*** erwischt worden ist.
Netznazi Kleinsorg unterst tzt Rechtsterroristen, soso.

Dann htten wir da noch den Altnazi Fuchs, der zusammen
mit Ekkehard Weil im "Freundeskreis
Freiheit f r Deutschland" Bomben gebastelt hat.
Weil wurde 1980 f r Briefbombenanschl ge
verurteilt.
K nnt Ihr Euch noch an diese Fascho-LIste mit Leuten erinnern, die
weggeknallt
werden sollten? Dieses Fr chtchen Ekkehard Weil hat sich durch die
Liste gebombt, und Helmut Fuchs h lt H ndchen mit ihm.

Diese
scheinheiligen Arschl cher tun so, als wollten sie diskutieren, und in
Wirklichkeit unterst tzen sie TERRORISTEN.
Wundert mich wirklich, da das noch keiner gemerkt hat, steht alles im
Handbuch ber den Deutschen Rechtsextremismus. Elefanten-Press.

Jo Meder

ungelesen,
27.01.1997, 03:00:0027.01.97
an

Ha...@Freiheit.net (Horst Kleinsorg) writes:

> Sie sind doch vollkommen bl.....

Herr Kleinsorg, davon, was ich von Ihnen halte, poste ich lieber nicht
einmal die Abkürzung, also ersparen wir uns das und bleiben sachlich, ja?

> Wie kann ich etwas faelschen was ich geschrieben habe?
> Schauen Sie mal nach, was das Wort 'faelschen' heisst.
> Sind andere, die Pseudonyme benutzen auch Faelscher?

"Gol...@gogo.net" ist also eine existierende EMail-Adresse, ja?
Vielleicht etwa genauso wie Ihr nichtexistentes HaKa@...?

Sehen Sie, Sie haben einen Artikel gepostet, Sie leugnen es ja nicht
einmal. Sie haben dazu aber nicht Ihren gültigen Absender verwendet,
sondern irgendeinen Firlefanz eingetippt. Also haben Sie den Absender
des Postings gefälscht. Daß Sie dabei so diletantisch vorgehen, daß
jeder es sofort sieht, ändert nichts an dieser Tatsache.

> Nichts zur Sache zu sagen, aber Schnautze auftun.

Das ist ja hinreißend, ausgerechnet von Ihnen. Haben *Sie* sich denn
inzwischen zu Ihren Anschuldigungen gegenüber Herrn Schneider
geäußert? Welchen Ihrer Artikel hat er denn durch einen Fremdcancel
entfernt? Und wie war die ID der Cancel-Nachricht?

> *Sie* sind ein *ueberfuehrter* Faelscher im Sinne des
> Wortes.

Wer hat mich denn überführt? Sie etwa? Ich kann Ihr Gedächtnis
auffrischen: Ich selbst habe mich "überführt", indem ich
*gleichzeitig* mit der Fälschung eine Erklärung zur Fälschung gepostet
habe. Und jetzt schauen Sie mal nach, was das Wort "überführen"
bedeutet. Oder ist selbst Ihr Duden in den "Umzugskisten" versackt?

0 neue Nachrichten