Mein Abschied aus dspm

Ottmar Ohlemacher

Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

Dieses ist nun _definitiv_ mein endgültiger Abschied aus dspm.

Das Zwischenspiel, welches ich hier einlegte, diente lediglich dem Zweck,
um dem Pöbel hier zu beweisen, dass ich nicht "Andreas Gumtow" bin, und um
diesen Verleumdungen Einhalt zu gebieten.

Ich werde weiterhin diese Gruppe lesen, und behalte mir vor, gegen
Verleumder und Beleidiger Strafanzeigen zu stellen und diese auch zu
verklagen, wenn es sein muß, und zwar _ohne_ dass ich mich vorher hier in
der Gruppe melde.

Insbesondere Breuer soll sich mit seinen Verleumdungen in acht nehmen - es
wird keine weitere Warnung geben, sondern in seinem Fall werde ich mich bei
fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an einen Anwalt wenden.

Liebe Grüße noch an folgende Leute:

Horst Leps
Erika Ciesla
Wolfgang Kieckbusch
Lars Braesike
Jan Perlwitz
Martin Blumentritt
Michael C.
Johannis Zuber
Alex Bollhagen
Ulrich Heymacher
Uwe Borchert
JJ Panury
Carsten Müller
Theseus Oblivion
Hartmut Schenke
Franz Conradi

...sollte ich jetzt den einen oder anderen vergessen haben, so bitte ich um
Verzeihung.

Auch gibt es hier noch die eine oder andere Person, deren Beiträge ich hier
schätzte, die ich aber nicht aufgeführt hab, weil es sich aus irgendwelchen
Gründen nicht ergeben hat, das man in Kontakt getreten ist.

Ciao.

Turbo-Lexus

"Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Bitte nicht, tu uns den gefallen, bleibe hier. Wir sind doch alles HatzerIV,
wir müssen zusammen halten.

Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti,
Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti,
Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti,
Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti,
Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti, Otti,

Lass uns nicht hängen.

Aber das mit der Post musst du uns trotzdem noch erklären, weshalb Nazis
deine Post lesen wollen?

(26.März)Hüter der Wahrheit

Der hirnlose Kommunist Ottmar Ohlemacher übergab sich und kotzte aus:

> Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

Nein Kommunistenschwein. Das ist eher der BND.

> Dieses ist nun _definitiv_ mein endgültiger Abschied aus dspm.

Unter welchem Pseudo postest du ab morgen?

> [...]
> Verleumder und Beleidiger Strafanzeigen zu stellen und diese auch zu
> verklagen, wenn es sein muß, und zwar _ohne_ dass ich mich vorher hier in

Gesindel wie dich kann man nicht beleidigen.

> [...]
> wird keine weitere Warnung geben, sondern in seinem Fall werde ich mich bei
> fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an einen Anwalt wenden.

WOW. Lauter Kommunistenschweine.

> [...]
> schätzte, die ich aber nicht aufgeführt hab, weil es sich aus irgendwelchen
> Gründen nicht ergeben hat, das man in Kontakt getreten ist.

Du hast Deppen-Fuchs vergessen.

--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.

Siegfrid Breuer

Raffnix 2ohle...@web.de (Ottmar Ohlemacher) schrieb ganz entspannt
auf seinem Nebenschauplatz:

> Dieses ist nun _definitiv_ mein endgültiger Abschied aus dspm.

Können wir denn wenigstens darauf hoffen, daß 'Andreas Gumtow' in der
Sache mit dem Versailler Vertrag weiter auf die Fresse fliegen wird?

> Das Zwischenspiel, welches ich hier einlegte, diente lediglich dem
> Zweck, um dem Pöbel hier zu beweisen, dass ich nicht "Andreas Gumtow"
> bin, und um diesen Verleumdungen Einhalt zu gebieten.

Und das ist Dir gelungen, glaubst Du?

Zumindest hast Du mal wieder trefflich bewiesen, daß Du ein von jedem
Hintergrundwissen unbeleckter vorlauter Plärrkopp bist.

> Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

Ein DIN-Briefkasten wär keine Alternative?

Nazis? - Ich kenne Fälle, wo spielende Kinder sowas schon mal gemacht
haben...

Achja, die sind natürlich auch intelligenter als Du, ich vergaß...

> [...]
> Verleumder und Beleidiger Strafanzeigen zu stellen und diese auch zu
> verklagen, wenn es sein muß, und zwar _ohne_ dass ich mich vorher

Hauptsache, die Verklagten berichten hier ausführlich; ich für meinen
Teil verspreche das schon mal.

> [...]
> - es wird keine weitere Warnung geben, sondern in seinem Fall werde
> ich mich bei fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an einen

Empfehle ich Dir doch schon lange, daß Du Dich mal an jemanden wenden
solltest, der Dir Deine Vorstellungen zurechtrückt!

Im übrigen liegt es mir - wie schon immer - fern, Dich zu verleumden
oder zu beleidigen. Letzteres kommt Dir ja nur so vor, wenn man mal in
Deiner Sprache spricht.

Und auf diese vordergründige Art und Weise willst du jetzt Deine
Blamage bzgl. Versailler Vertrag aus der Welt schaffen?
Bisschen primitiv, oder?

> Ciao.

Bis morgen! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine
Copy'n'Paste-Beiträge; aber schreib auch öfter was Eigenes dazu;
man will ja auch was zu lachen haben!

--
> Ja - ich hatte mal wieder am falschen PC die falsche Identität
> erwischt ;-)
[Ottmar<TomTom>Ohlemacher in <1w6du32yc7gd7$.1xzltfe0...@40tude.net>]
-> www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Turbo-Lexus

"Siegfrid Breuer" <po...@tipota.de> schrieb im Newsbeitrag

Darf der denn das so einfach, einfach mir nichts dir nichts den Rechner
abschalten und Schluss machen?
Ich meine er bekleidet doch ein fast öffentliches Amt und ist die moralische
Stütze aller Gutmenschen.
Er ist praktisch das im Netz, was die Camps für die schwer erziehbare Kinder
in Amerika sind.
Nein ich lasse das nicht zu, dass er so einfach das Handtuch wirft.
Worüber soll ich den morgens so herzhaft lachen, wenn die Dummbrosche sich
hier nicht mehr aufhält.

Ich bitte um eure Unterschriften, dass uns unser Otti erhalten bleibt.

Turbo Lexus

Günter Meier

> [...]

> abschalten und Schluss machen?

> Ich meine er bekleidet doch ein fast ï¿œffentliches Amt und ist die moralische
> Stï¿œtze aller Gutmenschen.
> Er ist praktisch das im Netz, was die Camps fï¿œr die schwer erziehbare Kinder

> in Amerika sind.
> Nein ich lasse das nicht zu, dass er so einfach das Handtuch wirft.

> Worï¿œber soll ich den morgens so herzhaft lachen, wenn die Dummbrosche sich
> hier nicht mehr aufhï¿œlt.

> Ich bitte um eure Unterschriften, dass uns unser Otti erhalten bleibt.

Ich finde dass Otti uns zumindest seine Telefonnummer geben kï¿œnnte,
damit der freundschaftliche Kontakt nicht vï¿œllig abbricht.

--
Treffen sich drei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens den Gumtow
verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"

Siegfrid Breuer

Tach Turbo-Lexus.

Turbo...@t-online.de (Turbo-Lexus) schrieb:

> Darf der denn das so einfach, einfach mir nichts dir nichts den
> Rechner abschalten und Schluss machen?

Otti darf _alles_! Ich verstehe das sehr gut, daß er nach seiner
Blamage mit dem Versailler Vertrag jetzt den Schwanz einzieht.
Ich finde, das passt zu seinem Naturell.

> Ich meine er bekleidet doch ein fast öffentliches Amt und ist die
> moralische Stütze aller Gutmenschen.

'Andreas Gumtow' wird ihn sicher ersetzen so gut er kann.

> Worüber soll ich den morgens so herzhaft lachen, wenn die Dummbrosche
> sich hier nicht mehr aufhält.

Das ist allerdings ein arger Verlust, das gebe ich zu!

> Ich bitte um eure Unterschriften, dass uns unser Otti erhalten
> bleibt.

Man sollte akzeptieren, wenn er eingesehen hat, daß seine
intellektuellen Fähigkeiten bei weitem nicht ausreichen, um
irgendwie mithalten zu können in Diskussionen. Vieleicht will
er ja auch die beiden Links lesen, die ich ihm nannte und ist
in ein paar Monaten damit fertig. Wir werden sehen, ob er dann
etwas dazugelernt hat.

Wenn er nicht wiederkommt, wohl eher nicht...

Man sollte aber auch nicht verkennen, daß es sich sicher nicht
leicht lebt mit so einer Paranoia:

|Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

Alles wird er ja nicht erzählen, aber wer weiß, vieleicht wird er ja
manchmal morgens wach, und Nazis haben in seine Schlafanzughose
gepinkelt? Man sollte sich nicht über sowas lustig machen!

--
[Ottmar<TomTom>Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Turbo-Lexus

"Siegfrid Breuer" <po...@tipota.de> schrieb im Newsbeitrag

Er kam mir in letzter Zeit seltsam verändert vor. Vielleicht hatte er Angst,
dass seine Tarnung
nun doch auffliegen würde, er hatte sich ja wie ich hier lesen konnte,
bereits als Nazi geoutet..
Irgendwie ist das ein herber Verlust für uns alle und vor allem hätte ich
gern an der Gerichtsverhandlung
teilgenommen, die er dir ja in Aussicht gestellt hatte. Man kann sich heute
auf nichts und
niemanden mehr verlassen. Ich hoffe nur, dass das der alte Mann Leps
überlebt und noch zu seiner
wohlverdienten Pension kommt. Denn die beiden hatten sich ja scheinbar doch
ziemlich lieb.

Turbo-Lexus

"Turbo-Lexus" <Turbo...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Jetzt Kinder nicht einschlafen hier, ran an die Möpse. :-)
Trennung ist immer schlimm, vielleicht bekommt Leps ja jetzt Witwenrente, wo
Otti nicht mehr da ist.

Turbo-Lexus

"Dipl. Pfel. Alfred Meier" <alfred...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ich schaue und befrage gerne seltsame Menschen aus dem Prekariat. Und
> helfe ihnen, ihre Seltsamkeit zu erkennen, wie ich es mit Dir und den
> Büchern von diesem Pickelträger gemacht habe. Denn:
>>
> Du brauchst professionelle Hilfe. Du hast schließlich sehr kräftig ein
> Rad ab.
>
> Mit Ottmar hat das nichts zu tun.
>
> AM
> --
> Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
> Kasse und Privat

Ich verlasse mich auf deinen Rat, wie sich dein schwuler Kumpel Leps
sicherlich auch auf deinen Rat verläßt.

Im Ernst, der einzige, der hier gewaltig einen an der Waffel hat, bist du
und das nun schon seit Jahren. Und du machst
hier das, was scheinbar deine wahre Berufung ist, den Clown.

Hüter zur Wahrheit(26.März)

"(26.März)Hüter der Wahrheit" <hue...@wahrheit.ru> schrieb im Newsbeitrag

> Du hast mich ScheißeImHirn vergessen!

Sei nicht traurig, Zuhälter; Du hast doch den J.P.

Turbo-Lexus

> Obersturmmann Breuer, der Saalschutz der Braunen von dspm:
> Ein Depp in seiner Parallelwelt.
> Hohn, Spott und viel Mitleid.
> Dabei gibt es Leut, die ihn gern bei sich sehen würden!
> http://groups.google.de/group/de.alt.gruppenkasper/browse_thread/thread/5a3b791c28c8292b?hl=de#

> AM
> --
> Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
> Kasse und Privat

Was sich akustisch bei dir so wie ein Saal anhört, ist in Wirklichkeit kein
Saal. Es ist vielmehr deine hohle Rübe,
du Saalschutz der rot lackierten Nazis.

Message has been deleted

Turbo-Lexus

> Du kannst, wie Deine Reaktionen auf meine faz-Links gezeigt haben,
> einfache Sätze nicht verstehen. Und ein Thema kannst Du schon gar
> nicht halten.
>
> Du bist immer sofort überfordert. Dich dem intellektuellen Prekariat
> zuzuordnen, dass wäre schon zuviel.
>>
> Du brauchst professionelle Hilfe.

> AM
> --
> Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
> Kasse und Privat

Wann ich mich mit dir unterhalte liegt immer noch im meiner Zuständigkeit.
Wenn du einen ebenso einfältigen Typen wie dich suchst, versuch es mal mit
Leps.,

Message has been deleted

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter
von 'kreativer' Strafrechtsanwendung) schrieb:

> BraunBreuer, er hat sich, soweit ich das verfolgt habe, immer denen,
> die mit ihm pöbeln wollten, überlegen gezeigt.

Das ist wohl war! Im Pöbeln konnte ihm so leicht keiner das Wasser
reichen. Nur auf anderen Gebieten haperte es dafür arg.

> Man könnte höchstens sagen, er war ab und zu zu schnell.

Plärren geht immer schnell. Von Nachdenken hat ja keiner geredet.
Das machte ihn ja so außerordentlich unterhaltsam!

> Irgendein Grund, sich toll zu finden, gar mit dem Kopfe toll, gibt es
> bei unseren Hausbraunen einschließlich seines Saalschutzes nicht.

Warum sollte man sich auch toll fühlen? Ich _trauere_:

Verlust bedeutet immer auch Trauer
und dennoch gibt es einen Gedanken,
der TROST spenden kann:
Manchmal ist es besser, etwas
kennen lernen zu dürfen,
auch wenn man es wieder
verliert, als es niemals gekannt zu haben:

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Genug geplärrt, nun geh' in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Allerdings verzeihe ich ihm nicht, daß er in der Sache mit dem
Versailler Vertrag sich so billig aus der Affäre zieht, wo er
doch diesmal zu einer besonders schönen Flugfigur angesetzt
hatte: _. .---.
.''// /===v)
___ / _ (\._.</
.aaaaa. .7 ( / _)\ / \
c8888888b / ) __.---.( ) / /.-. .-.
j8fffff8Y. __.--' \ / ___.--./ ) |
q o o p .' __) - \ `--.
| (_) .( .-' ` __.'\ )
`. \-/ /. \__ _..-' | __.' `---'
`-=-' | """" .__.---'
`-. . ___/
`--.______.---'

..aaaaaaaaaaaa.
.a888888888888888888888a
8888888888888888888888'
"PP888888888PPPPP"

> Obersturmmann Breuer, der Saalschutz der Braunen von dspm:

Ich würde mich auch für schwerstherausgeforderte Kasper wie Dich oder
Ohlemacher verwenden, wenn es geboten wär. Egal ob Taxischein oder
bloß Doktortitel.
Das unterscheidet uns beide eben ;-))

> Ein Depp in seiner Parallelwelt.

Gröhlend und mit Besenstiel mit Schild dran...
_
_________________|_|_________________

| |

|_____________________________________|
| |
| |
| |

--
[resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter
von 'kreativer' Strafrechtsanwendung) schrieb:

> Ich schaue und befrage gerne seltsame Menschen aus dem Prekariat.

> Mit Ottmar hat das nichts zu tun.

Du kennst noch andere seiner Sorte?
Und warum lässt Du uns nicht teilhaben, Du Egoist?

Siegfrid Breuer

> [...]

> ich gern an der Gerichtsverhandlung teilgenommen, die er dir ja in
> Aussicht gestellt hatte. Man kann sich heute auf nichts und niemanden

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sagt Otti. ;)

--
[Ottmar Ohlemacher in <12fmew9v0qzit.1pwf0kjdyop39$.d...@40tude.net>]

Cartman

Ottmar Ohlemacher schrieb:

> [...]

> Dieses ist nun _definitiv_ mein endgültiger Abschied aus dspm.

Ich werde Dich beim Wort nehmen.
--
Es ist Zeit für Reich

Günter Meier

> Tach Turbo-Lexus.

> Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sagt Otti. ;)

Die sterbenden Schwäne erwachen immer wieder zu neuem Leben, man mags
kaum glauben. Vielleicht wird ja jetzt aus ihm eine Brieftaube, dann
kann er sicher sein, dass ken Nazi an seinen Briefkasten geht. Gibt es
aber nicht auch braune Tauben?

--
Treffen sich drei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens den Gumtow
verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"
Sagt der andere: "Ich habe letztens Ohlemacher verschluckt. Der war so

hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte!" Sagt der letzte. "Ich

HappyHippo XVI ©

Am 26.03.2010 15:40, schrieb Ottmar Ohlemacher:
> Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.
>
> Dieses ist nun _definitiv_ mein endgültiger Abschied aus dspm.

Gilt das auch für dein Alter Ego?

> Das Zwischenspiel, welches ich hier einlegte, diente lediglich dem Zweck,
> um dem Pöbel hier zu beweisen, dass ich nicht "Andreas Gumtow" bin, und um
> diesen Verleumdungen Einhalt zu gebieten.

Man reiche mir mein Tränenkrüglein...

> [...]
> Verleumder und Beleidiger Strafanzeigen zu stellen und diese auch zu
> verklagen, wenn es sein muß, und zwar _ohne_ dass ich mich vorher hier in

Datt wollste doch schon längst erledigt haben, sollte mein Hinweis, das
Deine Pöbeleien hier keinesfalls verjährt sind, Dich abgehalten haben?

DAS täte mir wirklich aufrichtig leid...

> Insbesondere Breuer soll sich mit seinen Verleumdungen in acht nehmen - es
> wird keine weitere Warnung geben, sondern in seinem Fall werde ich mich bei
> fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an einen Anwalt wenden.

Von dem Du Dir dann erst mal den Unterschied zwischen österreichischem
und deutschen Strafrecht erklären lässt, gefolgt von einer Erklärung,
was es mit der Verjährung auf sich hat?

Danke, Danke...

--
> Der Satz beginnt mit "Winn ein ..." - damit ist es Kunkungtiv

Ottmar Ohlemacher erteilt Nachhilfe in:
1gkrgqz78az0d$.q28oar3r...@40tude.net

Günter Meier

> Gilt das auch fï¿œr dein Alter Ego?

> Man reiche mir mein Trï¿œnenkrï¿œglein...

> Datt wollste doch schon lï¿œngst erledigt haben, sollte mein Hinweis, das Deine
> Pï¿œbeleien hier keinesfalls verjï¿œhrt sind, Dich abgehalten haben?
>
> DAS tï¿œte mir wirklich aufrichtig leid...

> Von dem Du Dir dann erst mal den Unterschied zwischen ï¿œsterreichischem und
> deutschen Strafrecht erklï¿œren lï¿œsst, gefolgt von einer Erklï¿œrung, was es mit
> der Verjï¿œhrung auf sich hat?

> Danke, Danke...

Als Eigentumswohnungsbesitzer auf dem dritten Hinterhof im Wedding,
entsprechen wir sicherlich nicht mehr seinem Niveau. Wenn sich ein
ehem. Taxikutscher sowas leisten kann, dann will er sich wenigstens
gesellschaftlich von einem zur Miete wohnenden Automatenaufsteller
unterscheiden.

[...]

Siegfrid Breuer

Tach Cartman!

car...@southpark.usa (Cartman) schrieb:

> Ich werde Dich beim Wort nehmen.

Nimm das 'Verleumdervieh' lieber nicht zu voreilig von der
Funktionstaste! ;-)))

--
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter

> Ne Menge. Alle Euch Hausbraunen weit, weitest überlegen. Eben kein
> Kopf-Prekariat wie Turbo und Du. Und die sind immer noch die
> mehrsten.

Achso, Du hast also bloß Ottis wahre Qualitäten noch nicht
durchschaut; kein Wunder, daß Du so abwegige Vergleiche anstellst.

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter

> Die Rede war von Diskussionen, Bezug auf Deinen Beitrag,

Ja, natürlich! Was sonst:

|[Ottmar Ohlemacher in <1npp58q686qo4.fr0xfmnrd1uh$.d...@40tude.net>]

Und er erklärt ja schließlich sein diesbezügliches Defizit sehr
plausibel:

|Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus
|der Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewählter
|Borniertheit lebt, nicht diskutieren kann, da er für logische
|Argumente einfach nicht zugänglich ist.
|Ottmar Ohlemacher in <un0fnnpojnjd.n...@40tude.net>]

> Aber Du scheinst nicht zu erwarten, dass man Dich mal
> für 5 Minuten ernst nimmt.

Mir ist das einigermaßen schnurz, ob mich Leute ernst nehmen, die ich
nicht ernst nehme.

> Hast ja auch Recht dabei.

Ich weiß ja schließlich, wenn ich vor mir hab.

Siegfrid Breuer

Tach Günter!

Netzb...@arcor.de (Günter Meier) schrieb:

> Als Eigentumswohnungsbesitzer auf dem dritten Hinterhof im Wedding,
> entsprechen wir sicherlich nicht mehr seinem Niveau.

Wenn das so ist, dann frag ich mich sowieso ernsthaft, wie
außerordentlich blöd man sein muß, um unter diesen Umständen
hier eine Adressenveröffentlichungskampagne vom Zaun zu brechen!

Wenn es tatsächlich keine Spielkinder waren, die an seinem Briefkasten
waren, dann scheint das ja irgendwie ein fieses Eigentor für Otti
geworden zu sein. Dabei hatte er sich so große Mühe gegeben,
irgendjemand ähnlich Hinterfotzigen auf meine Fährte zu setzen mit
seinen pausenlosen Veröffentlichungen meiner Anschrift.
Um es mit Ottis Worten auszudrücken:

'Mein Mitleid hält sich in Grenzen'

Aber vieleicht hat er ja seine Post auch selber rausgenommen, als er
grad 'jemand anders' war? Weiß mans.....

> Wenn sich ein ehem. Taxikutscher sowas leisten kann,

Nur kein Neid. Eigentum in einer kultivierteren Umgebung wird erstens
sicher teurer sein, und was soll dagegen einzuwenden sein, wenn jemand
sich ein zu seinem Naturell passendes Umfeld aussucht und dabei auch
noch Geld spart?

> gesellschaftlich von einem zur Miete wohnenden Automatenaufsteller
> unterscheiden.

Da hast Du aber nicht richtig aufgepasst:

|Vielleicht haben Staatsanwälte ja ein Herz für ältere einsame Herren,
|die sonderbar Eigenschaften entwickeln, wenn sie in ihren verkackten
|Laubenkolonien vor sich dahinvegetieren.
|[Ottmar Ohlemacher in <m96ozevvx6wr$.1a2l7icwpjpkl$.d...@40tude.net>]

Ich lege also Wert auf die Feststellung, daß ich hier keineswegs zur
Miete 'wohne', sondern 'in meiner verkackten Laube vegetiere'!

--
> Ein geringer Prozentsatz einer Bevölkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<1tsbldjy1wfzt.1...@40tude.net>]

HappyHippo XVI ©

Am 26.03.2010 18:33, schrieb Siegfrid Breuer:
> [...]

> 'Mein Mitleid hï¿œlt sich in Grenzen'

> Aber vieleicht hat er ja seine Post auch selber rausgenommen, als er
> grad 'jemand anders' war? Weiᅵ mans.....

> Nur kein Neid. Eigentum in einer kultivierteren Umgebung wird erstens
> sicher teurer sein, und was soll dagegen einzuwenden sein, wenn jemand
> sich ein zu seinem Naturell passendes Umfeld aussucht und dabei auch
> noch Geld spart?

> Da hast Du aber nicht richtig aufgepasst:

> Ich lege also Wert auf die Feststellung, daᅵ ich hier keineswegs zur

> Miete 'wohne', sondern 'in meiner verkackten Laube vegetiere'!

Sie wird mir fehlen, diese kraftvolle Poesie...

Aber ich wette eine Tï¿œte Empï¿œrung, das der Kerl am Wochenende wieder mal
seinen Rappel kriegt.

Hier mitlesen ohne selbst zu posten, das hï¿œlt der nimmernicht durch!

Günter Meier

> [...]

> Ich lege also Wert auf die Feststellung, daᅵ ich hier keineswegs zur
> Miete 'wohne', sondern 'in meiner verkackten Laube vegetiere'!

Eigentlich schade um Ohlemacher, dabei fing ich langsam an, mich an
ihn zu gewï¿œhnen. Aber nach allem was ich hier so gelesen habe, wird
sich aller Voraussicht nach bald ein "Neuer" in der Runde einfinden.

Thomas Fuchs

(26.März)Hüter der Wahrheit wrote:

> Der hirnlose Kommunist Ottmar Ohlemacher übergab sich und kotzte aus:

> WOW. Lauter Kommunistenschweine.

Also Kommunisten sind schon mal gar keine Schweine, dieses Attribut ist
nämlich schon von den Nazis besetzt, und außerdem sind o.g. Personen wohl
zum größten Teil eher keine Kommunisten.

> Du hast Deppen-Fuchs vergessen.

Wer soll das denn sein?

Thomas Fuchs-Zonenfux

Turbo-Lexus

"Thomas Fuchs" <thomas...@isg.shacknet.nu> schrieb im Newsbeitrag

Du kommst aus der Sahelzone?

Thomas Fuchs

Ottmar Ohlemacher wrote:

> Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

Paranoia?

> Dieses ist nun _definitiv_ mein endgültiger Abschied aus dspm.

Schade, war immer lustig mit Dir.

> Das Zwischenspiel, welches ich hier einlegte, diente lediglich dem Zweck,

> um dem Pöbel hier zu beweisen, dass ich nicht "Andreas Gumtow" bin, und um

> diesen Verleumdungen Einhalt zu gebieten.

Und wer ist "Andreas Gumtow" dann? Weil Du diesen apostrophierst, frage ich.

> [...]
> Verleumder und Beleidiger Strafanzeigen zu stellen und diese auch zu

> verklagen, wenn es sein muß, und zwar _ohne_ dass ich mich vorher hier in

Du möchtest also zur Gilde der Denunzianten überlaufen?

> Insbesondere Breuer soll sich mit seinen Verleumdungen in acht nehmen - es
> wird keine weitere Warnung geben, sondern in seinem Fall werde ich mich
> bei fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an einen Anwalt wenden.

Und dann? Was willst Du erreichen? War doch immer eine hoher
Unterhaltungswert garantiert, wenn Ihr Euch hier gegenseitig angekackt
habt. Dafür wäre ich sogar bereit, hin und wieder einen Obolus zu
spendieren.

> [...]
> Wolfgang Kieckbusch
> Lars Braesike
> Jan Perlwitz
> Martin Blumentritt
> Michael C.
> Johannis Zuber
> Alex Bollhagen
> Ulrich Heymacher
> Uwe Borchert
> JJ Panury
> Carsten Müller
> Theseus Oblivion
> Hartmut Schenke
> Franz Conradi
>

> ...sollte ich jetzt den einen oder anderen vergessen haben, so bitte ich

Akzeptiert, ich verzeihe Dir...

> Auch gibt es hier noch die eine oder andere Person, deren Beiträge ich
> hier schätzte, die ich aber nicht aufgeführt hab, weil es sich aus
> irgendwelchen Gründen nicht ergeben hat, das man in Kontakt getreten ist.

Na wir hatten doch schon Kontakt hier, oder?

> Ciao.

Naja, manchmal muß man halt getrennte Wege gehen. Aber nicht aufhängen, ja?

Thomas Fuchs-Zonenfux

Turbo-Lexus

"Thomas Fuchs" <thomas...@isg.shacknet.nu> schrieb im Newsbeitrag

was dem Leps sein Meier, das dem Otti sein Gumtow. :-)

Thomas Fuchs

Turbo-Lexus wrote:

> Du kommst aus der Sahelzone?

Dann würden meine Qualitätsbeiträge mit

Thomas Fuchs-Wüstenfux

enden, was nicht der Fall ist, deswegen grüßt immer

Thomas Fuchs-Zonenfux

Turbo-Lexus

"Thomas Fuchs" <thomas...@isg.shacknet.nu> schrieb im Newsbeitrag

Wußte ich nicht, da Du ja auf Deppenfuchs auch reagiert hattest.

Message has been deleted

Siegfrid Breuer

Tach Thomas!

thomas...@isg.shacknet.nu (Thomas Fuchs) schrieb:

> Du m�chtest also zur Gilde der Denunzianten �berlaufen?

_'�-BER-LAU-FEN'_???? <prust>

http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/msg/81591a8c5083897b

> Und dann? Was willst Du erreichen?

Ist doch keine Schande, wenn er seine innigsten W�nsche mal mit
der Realit�t abgleichen lassen will.

> War doch immer eine hoher
> Unterhaltungswert garantiert, wenn Ihr Euch hier gegenseitig

> angekackt habt. Daf�r w�re ich sogar bereit, hin und wieder einen
> Obolus zu spendieren.

Ich w�rde ja ein Forum einrichten auf www.hinterfotz.de, wenn er
versprechen w�rde, sich dort regelm��ig zum Affen zu machen.

> Naja, manchmal mu� man halt getrennte Wege gehen. Aber nicht
> aufh�ngen, ja?

Wenigstens nicht am Hals!
Momentan wird er es eh erst mal genie�en, da� sich schon an die
vierzig Postings ganz allein nur um ihn drehen.
Wichtig sein ist ganz wichtig! <prust>

--
> Fressen, Ficken, Fernsehen. (neuerdings auch noch YouTube ;-)
> Und unseren Trieben folgen zu k�nnen, soll das etwa kein Interesse sein?
[Ottmar<TomTom>Ohlemacher erl�utert seinen intellektuellen
Entwicklungsstand in <y2xis819fn4v.cmpkvy9f17rw$.d...@40tude.net>]

HappyHippo XVI ©

Am 26.03.2010 19:18, schrieb Turbo-Lexus:

> "Thomas Fuchs" <thomas...@isg.shacknet.nu> schrieb im Newsbeitrag

Tragikomisch wäre der passendere Ausdruck...

Thomas Fuchs

Turbo-Lexus wrote:

> was dem Leps sein Meier, das dem Otti sein Gumtow. :-)

So kann man es freilich auch sehen.

Thomas Fuchs-Zonenfux

Thomas Fuchs

Turbo-Lexus wrote:

> "Thomas Fuchs" <thomas...@isg.shacknet.nu> schrieb im Newsbeitrag

> Wußte ich nicht, da Du ja auf Deppenfuchs auch reagiert hattest.

Ich reagiere auf so manche Dinge, die nicht mir gelten. Und nun?

Thomas Fuchs-Zonenfux

Siegfrid Breuer

Tach HappyHippo.

m...@privacy.net (HappyHippo XVI ?) schrieb:

> Sie wird mir fehlen, diese kraftvolle Poesie...

Es gibt sicher noch viele Diamanten in seinen 11000 Explikationen; ich
muß nur mal dazu kommen, sie zu schürfen ;-)))

> Aber ich wette eine Tüte Empörung, das der Kerl am Wochenende wieder
> mal seinen Rappel kriegt.

Ich halte die Briefkastengeschichte sowieso für einen Vorwand.
Er hatte sich halt mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt mit
seinem Versailler-Vertrag-Geplapper. Ist ihm vieleicht ja
ausnahmsweise selber mal aufgefallen.

Und Nazis, die aus Briefkästen klauen ist doch allemal 'effektvoll'.

> Hier mitlesen ohne selbst zu posten, das hält der nimmernicht durch!

Neue Identitäten braucht die Gruppe! ;-))))
Man wird sehen, ob er was dazugelernt hat, was 'Tarnung' angeht.
Ist ja auch nicht so einfach, wenn mit einer derart auffälligen
'Lampe' gestraft ist, wie seine Einzigartigkeit ;-)))

--
[befürchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter
von 'kreativer' Strafrechtsanwendung) schrieb:

> Ach, Püpchen BraunBreuer, wer sich wie Du mit kopf- und herzmäßig
> abwegigsten Begründungen für so unschuldig verfolgte Braundeppen
> einsetzt,

Ich weiß ja daß Du einigermaßen blöd bist, aber wird es Dir nicht
langsam _zu_ blöd?

Im Übrigen hast _Du_ noch garnix gesagt zu der unsäglichen Doku, wo
ich gern erklärt haben wollte, was da alles falsch dran ist und wieso.

> ...deren Urteil unter Erwachsenen was zählen.

Und daß Du 'erwachsen' sein musst, erkennst Du an Deinen grauen Haaren,
oder wie? Oder äußert sich das noch anderswie?

Siegfrid Breuer

Tach Günter!

Netzb...@arcor.de (Günter Meier) schrieb:

> Aber nach allem was ich hier so gelesen habe, wird

> sich aller Voraussicht nach bald ein "Neuer" in der Runde einfinden.

Zweifellos. Man muß halt bloß wieder verstärkt auf vermehrte
Ein-Satz-Posting von 'neuen' Teilnehmern achten; bei zwei oder
mehr Sätzen wär die Tarnung sowieso geplatzt.

--
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]
- www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Turbo-Lexus

"Siegfrid Breuer" <po...@tipota.de> schrieb im Newsbeitrag

Vielleicht demnächst über den Provider seines Kneipenwirts. Hoffentlich wird
das Gedränge nicht zu groß, denn der hat nur einen Rechner mit
Internetanschluss. :-)

Thomas Fuchs

Siegfrid Breuer wrote:

> Tach Thomas!

> _'Ü-BER-LAU-FEN'_???? <prust>
>
> http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/msg/81591a8c5083897b

Hm. Prinzipiell finde ich sowas affig und jeder sollte wissen, daß hier ein
recht rauer Ton herrscht.

> Ist doch keine Schande, wenn er seine innigsten Wünsche mal mit
> der Realität abgleichen lassen will.

Das könnte helfen, die Paranoia zu überwinden.

> Ich würde ja ein Forum einrichten auf www.hinterfotz.de, wenn er
> versprechen würde, sich dort regelmäßig zum Affen zu machen.

Hat er das nicht? Wer war denn das
http://www.tipota.de/groesste%28r%29_usenet_comedian%28s%29_ever/
hier? ;-)
Nichtsdestowenigertrotz, die Zensursula kommt gut.

> Wenigstens nicht am Hals!

Ebendt und genau DAS meinte ich.

> Momentan wird er es eh erst mal genießen, daß sich schon an die

> vierzig Postings ganz allein nur um ihn drehen.

Das ist zu vermuten und wird der faktischen Tatsache entsprechen.

> Wichtig sein ist ganz wichtig! <prust>

Das ist in der Tat wichtig...

...findet
Thomas Fuchs-Zonenfux

Siegfrid Breuer

Tach Thomas.

> Hm. Prinzipiell finde ich sowas affig und jeder sollte wissen, daß
> hier ein recht rauer Ton herrscht.

Den wollte Ohlemacher ja auch gern beibehalten, es hat ihn halt nur
gestört, daß er damit nicht der einzigartige Beste sein konnte.
Wo das doch - nachweislich - so ziemlich seine einzige Fertigkeit ist.

> Das ist zu vermuten und wird der faktischen Tatsache entsprechen.

> Das ist in der Tat wichtig...

Deswegen fand ich es auch wichtig, es zu erwähnen...

--
Ich schätze mal, das sich da wohl jemand wichtig machen wollte....
[skizziert sich Ohlemacher in <cqpuau4o0gcp67u4o...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter
von 'kreativer' Strafrechtsanwendung) schrieb:

> (gesuppt - einen Buchstaben ausgewechselt)

Wahnsinn!

> Recht hast, aber zugeben kann ich, das BraunBreuerPüpchen, das nicht,
> dann wäre alles sinnlos, was ich hier so lange gebastelt habe mit
> soviel Zeit und sonstwas. BraunBreuer, das meinst Du doch.

Nicht schlecht für eine erste Ohlemacheremulation, Doktor(chen)!
Allein, ich glaube nicht, daß Du ihn ersetzen können wirst.

Wieso sollte es 'sinnlos' sein, daß ich mich hier drei Jahre trefflich
über Otti amüsiert habe? In elf Tagen ist übrigens der dritte
Jahrestag, wo ich auf dieses Juwel gediegener Usenetunterhaltung
gestoßen war; da hatte er nämlich seine legendären _siebenundsechzig_
gleichlautenden Postings u.a. in de.talk.tagesthemen abgesetzt:

|[Ottmar Ohlemacher am 6.4.07 in
> [...]

Message has been deleted

Thomas Fuchs

Siegfrid Breuer wrote:

> Tach Thomas.

Tach auch!

> Den wollte Ohlemacher ja auch gern beibehalten, es hat ihn halt nur
> gestört, daß er damit nicht der einzigartige Beste sein konnte.

Genau deswegen finde ich seine Drohungen ebenso affig, zumal er selbst nicht
selten der Angreifer war und zukünftig sein wird, da laß' ich einen drauf.

> Wo das doch - nachweislich - so ziemlich seine einzige Fertigkeit ist.

Was wiederum subjektiv sein dürfte. Trotzdem, viel Substanz konnte ich Ottis
Beiträgen hier bisher nicht entnehmen und ich Dir somit Recht geben muß.

Thomas Fuchs-Zonenfux

nom...@mailinator.com

> [...]
> bei
> fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an seinen Anwalt wenden.

Preisfrage 0137-912345467 - wo steckt der Fehler in diesem Zitat?

> Liebe Grüße noch an folgende Leute:

Mit denen du dich schmückst.

> [...]
> irgendwelchen
> Gründen nicht ergeben hat, das man in Kontakt getreten ist.

Facebook.

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter
von 'kreativer' Strafrechtsanwendung) schrieb:

> Und Deinen Spaß, so es denn einer war, hatte eine feste Grundlage aus
> politischer und moralischer Dummheit. Je dümmer, desto fester, desto
> spaßiger.

Ich hätte Dich für intelligenter gehalten, Doktor(chen). Nicht viel,
aber ein bisschen....

Wenn ich mich über Politik oder Moral austauschen wollte, würde ich
das bestimmt nicht mit den größten anzunehmenden Deppen des Usenets
versuchen wollen.
Aber ich gebe natürlich zu, es hat durchaus Spaß gemacht, jemanden
schon morgen mit seinen eigenen Aussagen von heute vorführen zu
können. Und das zuverlässig über Jahre. Ich hatte bis dahin nicht
geahnt, daß es dermaßen (wie sagt man jetzt politisch-korrekt? na, Du
weißt schon) Leute überhaupt geben kann! Umso schmerzlicher empfinde
ich natürlich den heutigen Verlust. Vor allem unter dem Gesichtspunkt,
daß Leute wie Du - auch wenn sie sich noch so große Mühe geben -
keinesfalls ein Ersatz sein könnten.

Alex Bollhagen

Am Fri, 26 Mar 2010 15:50:32 +0100 schrieb (26.März)Hüter der Wahrheit:

> Der hirnlose Kommunist Ottmar Ohlemacher übergab sich und kotzte aus:

Tschüs Ottmar.

> WOW. Lauter Kommunistenschweine.

Als Abgesandter der jüdisch-anarchistisch-schwul-lesbischen
Weltverschwurbelung unter Führung der Bilderhubbel verwahre ich mich aus-
und nachdrücklich gegen diese kindische Zuschreibung.

Lex

Message has been deleted

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter

> bin da moralfreier, möchtest Du sagen,

Moral gerne da, wo sie angebracht ist; bei hinterfotzigen
Dreckschleudern sicher nicht. Die wissen ja nichtmal was das ist.

> ich kooperiere auch mit den Hausbraunen von dspm, wenn und weil es
> mir Spaß macht,

Ich kooperiere mit überhaupt niemandem, Doktor(chen), daß es immer die
aus derselben Ecke sind, die sich am trefflichsten zum Affen machen,
kannste _mir_ doch nicht vorwerfen. Auch wenn Du das - genau wie Otti,
/dev/nul hab ihn selig - sooo gerne tätest.

> wenn ich das auch nicht vernünftig erklären kann.

Du kannst es nicht kapieren, wolltest Du sagen. Trotz Doktor...

> Denn schließlich gehöre ich ja selbst dazu, möchtest Du sagen.

Kaum ist ein Idiot weg, der mir erklären will, was ich eigentlich
möchte, schon drängt man sich um die Nachfolge!

Odin

On 26 Mrz., 19:16, Thomas Fuchs <thomas.fu...@isg.shacknet.nu> wrote:

> Dann würden meine Qualitätsbeiträge mit
>
> Thomas Fuchs-Wüstenfux
>
> enden, was nicht der Fall ist, deswegen grüßt immer

Na na, es gab nur einen Wüstenfuchs und das sollte auch so bleiben!

Message has been deleted

herbert

On Fri, 26 Mar 2010 15:48:19 +0100, "Turbo-Lexus"
<Turbo...@t-online.de> wrote:

>"Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
( ... )

> [...]

( ... )
Da hat sich aber wer auch immer richtig Mühe gegeben, alle
politisch-korrekten Spießer von dspm und dtt akribisch aufzulisten, um
- mit Umberto Eco zu sprechen - den jeweiligen Zeitgeist in der
un/endlichen Liste widerzuspiegeln.

Herbert

ANDREAS GUMTOW

Am Fri, 26 Mar 2010 21:40:02 +0100 schrieb herbert:

> [...]
> politisch-korrekten Spießer von dspm und dtt akribisch aufzulisten, um
> - mit Umberto Eco zu sprechen - den jeweiligen Zeitgeist in der

Na Herbert ... hat der Pfleger dich wieder vom Sauerstoffgerät genommen?

Freundliche GRüße

Andreas Gumtow

--
*******************************************************************************************************************

"Ich bin für ein NPD-Verbot, weil intelligentes Leben und Nazis einfach
nicht zusammen passen!"

*******************************************************************************************************************

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, Spezialist für und Befürworter
von 'kreativer' Strafrechtsanwendung) schrieb:

> Deutsch kannste auch nich: Ottmar war immer gerade heraus.

Bis auf das bisschen Rufmord:

www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#weihnachtsupdate09

Und weil er so 'gerade heraus' war, brauchte er auch Dutzende
Identitäten:

Andreas Gumtow, Der Demokrat, mrrossi, BroilerBoiler, J.P., Red
Wedell, Fronk Burgel, Flatulenz^w Influenz, MukiPuki, LexBustor,
Gustav Müller, Klaus Faerber, Karl Wagner, Klaus Anwender, Aufklärer,
Straßenfeger, ToTheFilter, Dr. Klaus Brockmann, Hans Jaeger, Manfred
Bügel, Anton Müller, Klaus Maier1, Klaus Maier2, Andreas Gumtow2,
Biegfrid Sreuer, AngryMukiPuki XVII :-▐, Fälschungskennzeichner,
MukiPuki :-?, MukiPuki :-▐, MukiPuki╗?:-■, Name Name,
Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, ????_?????

Siegfrid Breuer

te...@test.de (ANDREAS GUMTOW, _ganz wirklich nicht Ottmar Ohlemacher_,
wie jener in einem beispiellosen Kabinettstückchen bewies) schrieb:

> Na Herbert ... hat der Pfleger dich wieder vom Sauerstoffgerät
> genommen?

Und schon juckt Dir wieder der Pelz, stimmts?

> Andreas Gumtow

Jajaja... <prust>

Jan Neiser

"Horst Leps" <dr.hl-news-d...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> Das ist so lächerlich wie ne Maus, die lebende Katze fangen möchte.

Hastes endlich eingesehen horstwürstchen? Aber bleib bitte da, machs nicht
wie deine Elevin. Obwohl die ja schon wieder hier als Gespenst herumspukt.

--
Wie viele Kinder wollt Ihr noch BRDigen?

ANDREAS GUMTOW

Ottmar Ohlemacher schrieb am Fr, 26 Mar 10 um 15:40 Uhr:

> Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

Ich hätte eher erwartet, daß sie Dir Drohbriefe reintun.

> Dieses ist nun _definitiv_ mein endgültiger Abschied aus dspm.

Als 'Ottmar Ohlemacher'?

> Das Zwischenspiel, welches ich hier einlegte, diente lediglich dem
> Zweck, um dem Pöbel hier zu beweisen, dass ich nicht "Andreas Gumtow"
> bin, und um diesen Verleumdungen Einhalt zu gebieten.

Gut, ICH bist Du nicht, aber einer der anderen Andreas Gumtows.

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

"Ich bin gegen ein NPD-Verbot, weil Ottmar Ohlemacher dann seinen
Lebensinhalt verlieren würde!"

Erika Ciesla

Ottmar Ohlemacher schrieb:

(...)

Man sagt, Reisende soll man nicht aufhalten, also sage Tschüß.

Doch ein Wort von mir nehm bitte mit: Du wirst uns fehlen, wir werden Dich
vermissen.

Glückauf!
Erika Ciesla (QTH: JN49FL)

--
Fährst Du Fahrrad? Mußt Du gucken: http://www.erika-ciesla.de

ANDREAS GUMTOW

ANDREAS GUMTOW schrieb am Fr, 26 Mar 10 um 21:42 Uhr:

> Na Herbert ... hat der Pfleger dich wieder vom Sauerstoffgerät
> genommen?

Otti, willst du dich nicht wenigstens von dir verabschieden wenn du
schon in deinem Threat postest?

Siegfrid Breuer

dummy@invalid (Erika Ciesla) schrieb:

> Doch ein Wort von mir nehm bitte mit: Du wirst uns fehlen, wir werden
> Dich vermissen.

Auf jeden Fall! Ihr �briggebliebenen Dampfplauderer k�nnt ihm
jedenfalls nicht ansatzweise das Wasser reichen, was Slapstick
angeht!

Siegfrid Breuer

nom...@mailinator.com schrieb:

> Preisfrage 0137-912345467 - wo steckt der Fehler in diesem Zitat?

So, wie Du es schreibst, w�re es zumindest die kosteng�nstigste
Vorgehensweise f�r ihn.

--
[Ottmar Ohlemacher in <5njydwrlu4av.1746ng7hs62pv$.d...@40tude.net>]