GEGEN RECHTSEXTREMISMUS- FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR

ANDREAS GUMTOW

Guten Morgen

Ich w�nsche dere Group frohe Weihnachen und einen guten Rutsch in das neue
Jahr!

Hurra .. endlich ist Urlaub!Morgen gehts mit dem Flieger 3 Wochen in die
Sonne.Haut euch nicht zu doll die K�pfe ein.
Auch 2011 werde ich zuverl�ssig Themen gegen Rechtsextremismus posten.

Freundliche Gr��e

Andreas Gumtow

--
*******************************************************************************************************************

"Ich bin f�r ein NPD-Verbot, weil intelligentes Leben und Nazis einfach
nicht zusammen passen!"

*******************************************************************************************************************

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

KatzenFritz

Am 21.12.10 05:25, schrieb ANDREAS GUMTOW:
> Guten Morgen
>

> Ich wünsche dere Group frohe Weihnachen und einen guten Rutsch in das neue

> Jahr!
>
> Hurra .. endlich ist Urlaub!Morgen gehts mit dem Flieger 3 Wochen in die
> Sonne.Haut euch nicht zu doll die Köpfe ein.
> Auch 2011 werde ich zuverlässig Themen gegen Rechtsextremismus posten.
>
> Freundliche Grüße
>

> Andreas Gumtow

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!

PS: Wer wird hier in deiner Abwesenheit die Stellung halten .... oder
gib den »Lieben Zeit-Genossen , ähh Kameraten auch ein Ticket ... z.B.
zum Nordpol die Eisbären besuchen .... da können sie gleich mit den
Klimastudien anfangen ;->

--
Katzen Fritz alias Till von und zu Eulenspiegel der II.
Hast einen Rechtschreibfehler gefunden, darfst ihn behalten!

ANDREAS GUMTOW

Am Tue, 21 Dec 2010 05:51:51 +0100 schrieb KatzenFritz:

> [...]
> gib den »Lieben Zeit-Genossen , ähh Kameraten auch ein Ticket ... z.B.
> zum Nordpol die Eisbären besuchen .... da können sie gleich mit den

HAHAHA nee lass die mal hier versauern!

... 2 Stunden ind Büro mit Übergabe und dann ist UUUURLAUB!!!

Frohes Fest und feier kräftig!

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow
--
*******************************************************************************************************************

"Ich bin für ein NPD-Verbot, weil intelligentes Leben und Nazis einfach

KatzenFritz

Am 21.12.10 06:07, schrieb ANDREAS GUMTOW:

> HAHAHA nee lass die mal hier versauern!

Wetten du gehst denen ab ... da fehlt ihnen die Reibe-Eiche

Wenn Niemand auf ihren Stumpfsinn antwortet ist es ja nur halb so lustig ;->

> ... 2 Stunden ind Büro mit Übergabe und dann ist UUUURLAUB!!!
>

> Frohes Fest und feier kräftig!

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in Neue Jahr wünsche ich dir auch!

Siegfrid Breuer

te...@test.de (ANDREAS GUMTOW), von dem inzwischen ohnehin jeder weiß,
wer er _wirklich_ ist, schrieb:

> HAHAHA nee lass die mal hier versauern!

Na, wenn _Du_ uns mal nicht versauerst, wenn Du hier drei Wochen nicht
plärren willst! Du weißt ja, daß Du Dir schon oft Sachen vorgenommen
hattest, die Du in keinster Weise durchzuhalten in der Lage warst!

> ... 2 Stunden ind Büro mit Übergabe und dann ist UUUURLAUB!!!

Wie oft mußt Du nachwerfen, damit das Zeug so zuverlässig wirkt? ;-))

--
> Hu hu - ist da irgendwer? Jemand da zum Quatschen?
[Ohlemacher in _at.test(!)_ <j2399ugbiqdbqoiip...@4ax.com>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Siegfrid Breuer

Tach KatzenFritz!

fritz...@noreply.invalid (KatzenFritz) schrieb:

> Wetten du gehst denen ab ... da fehlt ihnen die Reibe-Eiche

Ich glaube, das siehst Du aber jetzt völlig falsch rum:

|Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schläge und
|Herabsetzungen für einen Betroffenen, der ansonsten gar keine
|positiven Sozialkontakte hat, immer noch befriedigender sind, als
|wenn er völlig ignoriert wird.
|[Ottmar Ohlemacher in <o7lylsg96i5m.1v...@40tude.net>]

> Wenn Niemand auf ihren Stumpfsinn antwortet ist es ja nur halb so
> lustig ;->

Ich fürchte eher, Double-O selber würde vereinsamen.
Daher tippe ich mal, daß der Bekloppte evtl. eine komplette
Metamorphose plant und unter neuer Identität auftreten will. Wenn er
brav nur copy'n'pastet und es schaffen würde, nicht mehr als höchstens
einen Hauptsatz aus eigener Kreation zu verfassen, dann könnte das
glatt ein paar Tage gutgehen. Aber ich bin überzeugt, sein primitives
Naturell würde sich über kurz oder lang wieder durchsetzen!
Am schwersten wär sicher, nicht jeden Tag 'RECHTSRADIKAL = ASOZIAL'
in allerlei orthografischen Geschmacksrichtungen zu tippen!

> Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in Neue Jahr wünsche ich dir
> auch!

Ich befürchte, das würden frustvolle Tage für ihn, wenn er _wirklich_
die dumme große Klappe halten müsste.
Vieleicht ist sein 'Phoenix-aus-der-Asche' ja längst startklar? Daß er
erst noch schnell unter seiner gewohnten Identität über seinen neuen
Newsserver postet, würde zu seiner gnadenlosen Dämlichkeit passen.
Spielen wir notfalls mal wieder das beliebte Spiel 'Wer enttarnt
Double-O als erster?'.
Wobei ich ja immer noch überzeugt bin, er wird die Klarnamen-Show
wählen! ;-)))

"Ich bin für ein Vollidioten-Verbot, weil ein anspruchsvolles Usenet und
Schwachköppe einfach nicht zusammen passen!"

[befürchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

wer er _wirklich_ ist, schrieb:

> Guten Morgen

Moin Schwachkopp!

> Ich w�nsche dere Group frohe Weihnachen und einen guten Rutsch in das
> neue Jahr!

B�schen fr�h, oder?

> Hurra .. endlich ist Urlaub!

Die ARGE hat zu �ber die Tage?

> Morgen gehts mit dem Flieger 3 Wochen in die Sonne.

Diesmal haste aber guten Stoff erwischt, Schwachkopp! Gratuliere!

> Haut euch nicht zu doll die K�pfe ein.

_Wir uns_? Du hast ja wirklich _so einiges_ nicht geschnallt die
letzten Jahre, oder, Schwachkopp? Aber das macht Dich ja so gut!

> Auch 2011 werde ich zuverl�ssig Themen gegen Rechtsextremismus
> posten.

Das hei�t, Du willst deine Fans �ber die Feiertage im Regen stehen
lassen? Und warum noch kurz vorher den 'effektvollen' Serverwechsel?

Aber Du wirst doch unter Klarnamen auftreten und uns erz�hlen, da� Du
monatelang nicht im Usenet warst, und da� Du geschockt bist, weil man
Dich trotzdem erkannt haben will, und alle anzeigen, die Dich f�r
"Andreas Gumtow" gehalten haben? Das bist Du Deinen Fans schuldig!

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Gr��ter Usenet-Comedian ever! <-

KatzenFritz

Am 21.12.10 13:35, schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
> Double-O als erster?'.
> Wobei ich ja immer noch überzeugt bin, er wird die Klarnamen-Show

Was macht ein Schatten (in dem Fall du) wenn ihn das Licht (Andreas
GUMTOW) fehlt?

Er verschwindet in der Finsternis! ;->

baba und foi ned üba de köllastiagn :-)))))

Siegfrid Breuer

Tach KatzenFritz.

fritz...@noreply.invalid (KatzenFritz) schrieb:

> Was macht ein Schatten (in dem Fall du) wenn ihn das Licht (Andreas
> GUMTOW) fehlt?

Falsche Fragestellung!
'Was macht der Spiegel, wenn keiner davorsteht?' würde eher passen ;)
'Dasselbe wie immer!' :-))

> Er verschwindet in der Finsternis! ;->

Typische Sorge von unbegründet Geltungssüchtigen! ;-)
Genau _deswegen_ wird Double-O auch nicht sonderlich lange abtauchen!

--
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

KatzenFritz

Am 21.12.10 17:51, schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
> Typische Sorge von unbegründet Geltungssüchtigen!;-)
> Genau_deswegen_ wird Double-O auch nicht sonderlich lange abtauchen!

Geh bis dahin in den Keller. Das Licht der Finsternis benötigt eh
Gesellschaft!

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Tach KatzenFritz!

> Ich glaube, das siehst Du aber jetzt völlig falsch rum:

Willst wieder wetten oder erst deine Schulden begleichen, SS Breuer?

--
13. Feb. 2011: http://www.dresden-nazifrei.com/
Achtung, dringende Warnung vor dem Pseudonym: Bolle oder Robin Hood.

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Tach KatzenFritz.

> Falsche Fragestellung!

Was macht der Wettschuldner SS Breuer um von seinen Wettschulden
runterzukommen?

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> te...@test.de (ANDREAS GUMTOW), von dem inzwischen ohnehin jeder

> Na, wenn _Du_ uns mal nicht versauerst,

Man ich mach mir um deine Knete sorgen, ob du endlich deine
Wettschulden begleichst, SS Breuer?

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> te...@test.de (ANDREAS GUMTOW), von dem inzwischen ohnehin jeder

> Moin Schwachkopp!

Moin Wettbetrüger!

ANDREAS GUMTOW

>HAHAHA nee lass die mal hier versauern!
>
>... 2 Stunden ind Büro mit Übergabe und dann ist UUUURLAUB!!!
>

>Frohes Fest und feier kräftig!

Was gibt es denn zu essen?

Nachgemachte italienische Pizza vom Türken mit Form-Vorderfleisch-Schinken
und fader Putensalami hauchdünne belegt?

Haste dir schon mal eine richtige Wagner-TK-Pizza mit "Kochschinken vom Schwein" und
originaler Chorizo-Pepperoni-Salami dickgeschnitten und selbst mit Käse belegt gegönnt?

Kostet zwar nur die Hälfte, aber man muß einen eigenen Backofen haben.

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

--
****************************************************************************************************
ERFOLGREICHE DEMOKRATIEN HABEN RECHTSRADIKALE PARLAMENTE

Siegfrid Breuer

Tach zusammen!

...ich glaube, ich habe mich geirrt:

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) schrieb:

> Ich befürchte, das würden frustvolle Tage für ihn, wenn er
> _wirklich_ die dumme große Klappe halten müsste.

Ich denke inzwischen vielmehr , es _sind_ frustvolle Tage für ihn.

Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle weiß ich, daß er über mixmin
nun auch nicht mehr posten kann. Dieses Schicksal traf ihn ja schon
bei eternal_september:

|Ei, wo ist denn heut unser allseits beliebter und hochgeschätzter
|"Andreas Gumtow" (The-One-and-Only) abgeblieben? <prust>
> [...]
|
|26.11.10 - 05:25 ANDREAS GUMTOW: http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=jut935dp9ori$.1picm6kq3ejbn.dlg@40tude.net
|
|26.11.10 - 05:25 ANDREAS GUMTOW: http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=efn6vp5tkva3$.1wei2vql9f0a7.dlg@40tude.net
|
|26.11.10 - 05:25 ANDREAS GUMTOW: http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=vv0gy4tov8v3.1w...@40tude.net
|
|26.11.10 - 05:26 ANDREAS GUMTOW: http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1m8q1yynzjvlk$.1b03peeqz3fak.dlg@40tude.net
|
|Nunja, er bettelt eben so lange, bis er endlich erhört wird!

Man könnte jetzt meinen, nichts sei natürlicher, als daß er daraufhin
eben über netfront postet...

Aber weiß jemand, warum im Header seiner netfront-Postings keine IPs
von Alice-DSL stehen, sondern welche aus dem Pool desselben ISPs, wie
dem seines aktuellen Denunziationsopfers?

Sollte Double-O in seiner gnadenlosen Intelligenz etwa die vollmundig
angekündigte Denunziation unter seinem _richtigen_ Namen auf den Weg
gebracht haben, und nun seine possierlichen Anschuldigungen seiner
Person zuzuordnen sein:

|Malbergs Eltern haben wohl seine Erziehung schleifen lassen.Lügen
|sind wohl nicht das einzige Problem bei ihm.
|["Andreas Gumtow" in <15e0wyzgnh3ov.1...@40tude.net>]

|Vieleicht fühlt sich Malberg deswegen dort so wohl ... wer weiss
|schon was der zu verbergen hat. Die Brauns haben es ja meisten nicht
|so mit Recht und Gesetz.
|["Andreas Gumtow" in <1fariub5o1y7t$.12tqr3a6fjnyb$.d...@40tude.net>]
|
|Malberg .. du bist ASOZIAL !
|["Andreas Gumtow" in <dhj1mryxujhd$.1a9zjow1h3ngq$.d...@40tude.net>]

Dann sollte man ihm wohl _wirklich_ einen 'schönen Urlaub' wünschen! ;)

Großer, wenn Du das über Albasani liest, sag uns, daß es Dir gut geht!
Laß Deine Fans über die Feiertage nicht im Ungewissen!
Gerne inkognito unter:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/ottifans/shoutbox.php
^^^^
--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Tach zusammen!
>
> ...ich glaube, ich habe mich geirrt:

> Ich denke inzwischen

Wenn du mal inzwischen deine Wettschulden begleichen würdest,
Wettbetrüger SS Breuer!

DER KERNSCHATTEN

Zur KERNzeit 19:27 beliebte Matthias Kern im Usenet-KERNbereich KERNig
zu st�nKERN:

> Moin Wettbetr�ger!

Soll man nun mecKERN, wenn ein KERNgesunder �u�erlich erwachsener Mann
durch FlunKERN und inhaltsleere Anschuldigungen um Aufmerksamkeit
bettelt?
Oder soll man den armen Irren einfach gacKERN und mecKERN lassen, die
KERNladung an sich abprallen lassen und einfach weiter schm�KERN?
Sicher w�re es seinem KERNspin zutr�glicher, wenn man sich abracKERN
t�te, und mit dem Idioten eine KERNfusion einginge, aber daf�r reicht
nun mal die KERNenergie bei weitem nicht.
Sch�KERN wir also ein bisschen mit dem Trottel; die KERNwaffe ist ja
ohnehin stumpf. KERNforschung w�r eh f�r die Katz; ein vorgefertigter
Text reicht allemal f�r faules KERNobst.
Die KERNfrage bleibt: Woher hat der arme Mensch seine KERNanomalie?

--
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
|Unterst�tzt die Initiative zur Verwirklichung der Usenet-EntKERNung!|

DER KERNSCHATTEN

Zur KERNzeit 18:58 beliebte Matthias Kern im Usenet-KERNbereich KERNig
zu st�nKERN:

Matthias Kern

inv...@invalid.invalid (DER KERNSCHATTEN) wrote:

> [...]

> aber dafür reicht nun mal die KERNenergie bei weitem nicht.
> SchäKERN wir also ein bisschen mit dem Trottel; die KERNwaffe ist ja
> ohnehin stumpf. KERNforschung wär eh für die Katz; ein
> vorgefertigter Text reicht allemal für faules KERNobst.

> Die KERNfrage bleibt: Woher hat der arme Mensch seine KERNanomalie?
>
> --
> +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

> |Unterstützt die Initiative zur Verwirklichung der Usenet-EntKERNung!|

Na SS Breuer, wie lange haste dafür gebraucht?

DER KERNSCHATTEN

Zur KERNzeit 14:22 beliebte Matthias Kern im Usenet-KERNbereich KERNig
zu st�nKERN:

> Na SS Breuer, wie lange haste daf�r gebraucht?

Dein Aufwand f�r 'Friesche fiesch: <(�)}}}><(' wird h�her gewesen sein!

Sollst ja auch eine Freude haben zu Weihnachten!
Man wei� doch, wie geil Du drauf bist, Deinem Namen im Usenet zu sehen!