Re: It's videotime: Wenn aus Kindern Taxifahrer werden.

H.P.Huber

MukiPuki schrieb:

> http://video.XXXXXXXXXXXXX

Sach mal Ohlemacher, gehste auch ma arbeiten?
Oder kannste schon nicht mehr,wg. Kastenaugen?

H.P.

MukiPuki

Schätzchen*, hast du irgend etwas zu sagen? Hast du irgend welche
Argumente? Hast du irgend etwas vorzubringen?

Nee, haste nicht, weil du genau so ein kleines, dummes, argumentationsloses
Arschloch bist, von dem der Film handelt.

kismet.

--
Auszug aus meinem Killfile:
[*]

Message has been deleted

H.P.Huber

MukiPuki schrieb:

> Schätzchen*, hast du irgend etwas zu sagen?

Hatschi...

Hast du irgend welche
> Argumente? Hast du irgend etwas vorzubringen?

Halef

> Nee, haste nicht, weil du genau so ein kleines, dummes, argumentationsloses
> Arschloch bist, von dem der Film handelt.
>
> kismet.

^^^^^^^^
Omar Ben Hatschi...

Zufrieden :-)) Du mich auch....

H.P.

Siegfrid Breuer

just-fo...@web.de (das Schätzchen* Herr Ohlemacher) trällerte
(...denn wenn dieses Deppen trällern... [Ohlemachers Rechtfertigung
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-285268827669246304&q=Nazis
> &total=8073&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1 --

Hab jetzt grad nicht die Zeit, reinzuschauen; aber:
_ES GIBT EINEN FILM ÜBER DICH?_ - Warum hast Du uns das so lange
verheimlicht? Den MUSS ich sehen!

--
> Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$.d...@40tude.net>]
---> _Usenetter! Wehrt eucht! Sprecht nicht mit Nazis!_ <---

Ohlemachers Gewissen

> [...]

> Nee, haste nicht, weil du genau so ein kleines, dummes,
> argumentationsloses Arschloch bist, von dem der Film handelt.

Ohlemacher, Ohlemacher, hier spricht wieder Dein Gewissen (siehe Sig)!

--
> Auf dem ad hominem Niveau zu argumentieren entlarvt den
> argumentationslosen Schwätzer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[entlarvt sich Ohlemacher in <vw5c8wj2zkcg.d7vwowp6ew4t$.d...@40tude.net>]

te...@test.de

das Depperle MukiPuki alias der Dümmling Ohlemacher sah mal wieder in
den Spiegel... und dann nahm er einen Camcorder und machte eine
Aufnahme...

Da sieht man was aus Ohlemacher wurde... er sagt es ja selbst. Aus dem
Kind Ohlemacher wurde...

H.P.Huber

Ohlemachers Gewissen schrieb:

> [...]
> in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> Ohlemacher, Ohlemacher, hier spricht wieder Dein Gewissen (siehe Sig)!

Im Moment kriegt der Taxihippie es immer doppelt:-)))

I bin Hatschi

H.P.

Wolfgang Kieckbusch

Was NPD-Typen sind, sieht man hier täglich an den Anonymen, die
meinen
Namen und oft auch meine eMail-Adresse zum Posten von
volksverhetzenden Texten stehlen.

Nazis sind so - Hühnerdiebe - Namensdiebe . . .

Zum Glück weiß die übergroße Mehrheit der Wähler (99,1% in Hessen),
was sie von diesen unehrlichen Leuten zu halten hat.

Aber es gibt Schlimmeres: Neonazis sind Mörder - sie haben seit 1990
über 100 Menschen in Deutschland umgebracht.

Wolfgang Kieckbusch

Message has been deleted

MukiPuki

Schön, die Nazis geben sich ein Stelldichein......

...getroffene Schweine grunzen, jetzt sogar im Rudel.

Weiter so, grunzt noch ein bischen.

H.P.Huber

MukiPuki schrieb:

> Schön, die Nazis geben sich ein Stelldichein......

Das heisst : *Stell dich ein*

I bin Hatschi
H.P.

MukiPuki

Noch soon Nazischwein, was hier am Grunzen ist und bar jeder zivilisierten
Argumentation ist.

Schätzchen*, erkannst du dich im Film selbst?

So Gumptowsau, nu grunz noch ein bischen.

Message has been deleted

H.P.Huber

MukiPuki schrieb:

> Noch soon Nazischwein, was hier am Grunzen ist und bar jeder zivilisierten
> Argumentation ist.
>
> Schätzchen*, erkannst du dich im Film selbst?
>
> So Gumptowsau, nu grunz noch ein bischen.

An dir ist die schreibende Zivilisation auch im
Stechschritt vorbei marschiert gelle Taxihippie?

H.P.

MukiPuki

Klar Nazihuber, du kannst doitsch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stelldichein

Message has been deleted

H.P.Huber

MukiPuki schrieb:

> Klar Nazihuber, du kannst doitsch...
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Stelldichein

Klappt doch immer wieder mit dem Stöckchen.
Pawlow ist dein Freund.

BRUAHAHAHAHAHAHA

H.P.

MukiPuki

Huber denk dran, immer schön grunzen. Inhalt ist nicht gefragt, grunzen
reicht unter Nazis als Kommunikationsmittel vollständig aus.

Message has been deleted

STIMME DES VOLKES

Am Tue, 12 Feb 2008 22:33:56 +0100 schrieb MukiPuki:

> Huber denk dran, immer schön grunzen. Inhalt ist nicht gefragt, grunzen
> reicht unter Nazis als Kommunikationsmittel vollständig aus.

Na wenn das den Huber mal nicht überfordert ! HAHAHAHAHA

Wolfgang Kieckbusch

Wolfgang Kieckbusch

Wolfgang Kieckbusch

Jan Neiser

"MultiPuke" <just-fo...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Klar Nazihuber, du kannst doitsch...

Im Gegensatz zu Dir Ottilie, kann er das.

--
Sozial geht nur national!

Ohlemachers Gewissen

Wolfgang Kieckbusch

MukiPuki

Am Tue, 12 Feb 2008 22:38:46 +0100 schrieb Jan Neiser:

> "MultiPuke" <just-fo...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
>
> Im Gegensatz zu Dir Ottilie, kann er das.

Noch so ein Grunzer ohne Inhalt.

Komm Nazi, grunz noch ein bischen.

MukiPuki

Am Tue, 12 Feb 2008 22:40:31 +0100 schrieb Wolfgang Kiekbusch:

> Der deutsche Teneriffa-Flüchtling Kieckbusch 2008 - genau wie damals:
> feige - anonym - hinterhältig - volksverhetzend - kriminell eben.
>
> Vorsicht vor diesen Typen!
>
> Wolfgang Kiekbusch

Da ist ja noch so ne Nazipfeife, die ohne Inhalt grunzt.

Komm Nazi, grunz noch ein bischen.....grunz, grunz...

H.P.Huber

MukiPuki schrieb:

> Noch so ein Grunzer ohne Inhalt.
>
> Komm Nazi, grunz noch ein bischen.

Na Oli als was kommste demnächst? Wieviele
gespaltene Persönlichkeiten haste denn noch?

I bin Hatschi
H.P.

MukiPuki

Am Tue, 12 Feb 2008 22:40:46 +0100 schrieb Wolfgang Kiekbusch:

> Der deutsche Teneriffa-Flüchtling Kieckbusch 2008 - genau wie damals:
> feige - anonym - hinterhältig - volksverhetzend - kriminell eben.
>
> Vorsicht vor diesen Typen!
>
> Wolfgang Kiekbusch

Och - da ist ja wieder der grunzende nazische Namenstehler.

Komm Nazi, grunz noch ein bischen. ...grunz...grunz...machst du fein, vor
allem so geistvoll bist du dabei.

MukiPuki

Fein, wie du grunzen kannst. Grunz, grunz...

Siegfrid Breuer

> [...]

> Nee, haste nicht, weil du genau so ein kleines, dummes,
> argumentationsloses Arschloch bist, von dem der Film handelt.

Bist nicht - nach Deiner eigenen Definition - eigentlich _Du_ das
argumentationslose Arschloch, wie Du im folgenden eindrucksvoll
belegst (ich erlaube mir mal, die Grundaussage Deiner Postings
zusammenzufassen):

> [...]

> Och - da ist ja wieder der grunzende nazische Namenstehler.
>
> Komm Nazi, grunz noch ein bischen. ...grunz...grunz...machst du fein,

^^^^^^^^^
Nun, daß in _DEM_ Punkt niemand, aber auch GARniemand in irgend einer
Form in der Lage sein könnte, die Schöpfungshöhe Deiner ebenso
wohldurchdachten, wie pfiffig und schlagfertig dargebotenen
Ausarbeitungen auch nur ansatzweise zu erreichen, hast Du eben mal
wieder in unnachahmicher Genialität unter Beweis gestellt!

Sag mal: Gibt es eigentlich IRGEND ETWAS, was Dir peinlich wäre?

--
Wenn ich also jetzt mit den Leuten hier so in Beziehung treten will, das
sich daraus eine gegenseitige erbauliche Komunikation ergibt, so werde

MukiPuki

Am Wed, 13 Feb 2008 13:14:55 +0100 schrieb ein nationales Arschloch und
Namensdieb:

H.P.Huber

MukiPuki schrieb:

> Am Wed, 13 Feb 2008 13:14:55 +0100 schrieb ein nationales Arschloch und
> Namensdieb:

Hol doch mal einer nen Metzger:-)
Hier ist ein Schitzel auf vier Beinen:-))

H.P.

MukiPuki

Am Wed, 13 Feb 2008 13:15:13 +0100 schrieb ein nationales Arschloch und
Namensdieb:

Herbert

MukiPuki <just-fo...@web.de> schrieb:

>Huber denk dran, immer schön grunzen. Inhalt ist nicht gefragt, grunzen
>reicht unter Nazis als Kommunikationsmittel vollständig aus.

Wie schaffst Du selbstgesalber Antifaschist es eigentlich, die
angeblich grunzenden Poster zu verstehen, Ohleschwuchtel?

Herbert

H.P.Huber

Herbert schrieb:

[...]

> Wie schaffst Du selbstgesalber Antifaschist es eigentlich, die
> angeblich grunzenden Poster zu verstehen, Ohleschwuchtel?

Der war gut:-)
Nur du wirst keine Anwort bekommen:-))

Mfg
H.P.

Siegfrid Breuer

just-fo...@web.de (das Schätzchen* Herr Ohlemacher) trällerte
(...denn wenn dieses Deppen trällern... [Ohlemachers Rechtfertigung
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> [..grunz, grunz...]

Nein, diese präzise und inhaltsschwere Stellungnahme zum Vorposting
ist und bleibt unerreicht! - Wie machst Du das bloß, Deine Leser
derart immer wieder aufs Neue zu fesseln?

--
[reflektiert Ohlemacher in <7f52du4n7auv04sst...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

> [...]
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> Komm Nazi, grunz noch ein bischen.....grunz, grunz...

Die ausgefeilte Wortwahl, mit der Du Deine Ansicht auf den Punkt
bringst, ist wahrlich verblüffend! Wirst Du das Thema noch vertiefen?
Das deutschspachige Usenet hängt an Deinen Lippen, oh genialer
Meister!

--
Was willst Du eingendlich aussagen. Red doch nicht so geschwollen daher,
sondern drück Dich gefälligst so aus, daß man dich ach verstehen kann -

Siegfrid Breuer

just-fo...@web.de (das Schätzchen* Herr Ohlemacher) trällerte
(...denn wenn dieses Deppen trällern... [Ohlemachers Rechtfertigung
in <1t0595x69j7tp$.1w22ip64...@40tude.net>]):

> [...grunz, grunz..]

Du hattest es zwar schon mal angedeutet, und nach und nach wird auch
klar, was Du wohl aussagen möchtest; Wiederholung macht anschaulich!
Oh, Meister lehre uns mehr, auf daß wir Unwürdigen an Deiner
Genialität unsere Seele laben können...

--
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden - kommt
man sich wenigstens nicht gar so blöde vor <g>

Herbert

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) schrieb:

> [...]
> bringst, ist wahrlich verblüffend! Wirst Du das Thema noch vertiefen?
> Das deutschspachige Usenet hängt an Deinen Lippen, oh genialer

Wenn aus Kindern Taxifahrer werden, heißt das nicht zwingend, dass sie
ihren kindlichen Geisteszustand nicht behalten.

Herbert