Eine Strafanzeige wegen Beleidigung, beharrlicher Verfolgung und dem Verdacht auf Volksverhetzung

8 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
08.07.2010, 23:24:1008.07.10
an
Strafanzeige Nr. 3

Gegen Siegfrid Breuer wegen beharrlicher Nachstellung, Beleidigung im
Usenet sowie des Verdachts der Volksverhetzung in der Newsgroup
de.soc.politik.misc

Da Herr Breuer es offensichtlich trotzt zweier erfolgter Strafanzeigen
sowie dem Verbot, welches ich ihm gegenbüber aussprochen hab, nicht lassen
kann, mich beharrlich im Usenet zu verfolgen, sehe ich mich genötigt, des
öfteren meine Strafanzeige gegen Herrn Breuer zu wiederholen und zu
ergänzen, zum einen zu Dokumentation der beharrlichen Verfolgung und zum
anderen um auch Herrn Breuer davon in Kenntnis zu setzen, dass ab sofort
sein Treiben von mir konsequent verfolgt wird. Die Verfolgung durch Herrn
Breuer dauert nun schon Jahre an, und ich bin nicht gewillt, dieses bis in
alle Ewigkeit tu tolerieren.

Daher stelle ich gegen Herrn Breuer wegen der obengenannter
Rechtsverletzungen Strafanzeige und Strafantrag.

Zu dokumentationszecken für den Staatsanwalt (oder für meinen Rechtsanwalt,
falls der Staatsanwalt das öffentliche Interesse verneint), werde ich
jetzt, nach dem ich Herrn Breuer heute noch einmal ausdrücklich untersagt
habe, auf mich Bezug zu nehmen und ihm mitteilte, dass ich mit ihm *keine*
Diskussion wünsche, ich auch nicht wünsche, von ihm angesprochen zu werden,
sowie es auch nicht wünsche, dass Herr Breuer Daten von mir sammelt und
diese im Usenet oder im WWW publiziert, einzelne beharrliche Nachstellungen
anzeigen.

In einem Diskussionsbeitrag (Thema: Würdigung des Vorgehens der
israelsichen Armee gegen die "Free-Gaza-Flotille") von Andre Sokolw vom
8.7.2010 um 22:32 Uhr, bei dem es die Würdigung des Vorgehens Israels gegen
die Free-Gaza-Flotte zum Thema ging, der seinerseits auf Erika Ciesla
antwortete, antwortete ich am 9.7.2010 um 00:05 Uhr (Msg-ID:
<lz88czor2ose.k...@40tude.net>)
wie folgt:

(Lesehinweis:

Texte ohne ">" meine Texte
Texte mit ">" Texte von dem Vorposter Andre Sokolw
Texte mit ">>" Texte von der Vor-Vorposterin Erika Ciesla)

Am Thu, 8 Jul 2010 22:32:24 +0200 schrieb Andre Sokolew:

> "Erika Ciesla" (?) schrieb

> Sie war rechtens?

Welche Form von "Recht" meinst du denn?

Formelles Recht?

Moralisches Recht?

Recht des Stärkeren?

Vor allem stellt sich die Frage, was du mit der Frage bezwecken willst, bzw
welche Aussage du damit tätigen willst.

> Wenn irgendwer irgendwo - sagen wir mal um Westberlin herum - eine Mauer
> baut und sagt: "So, jetzt kommt hier niemand mehr rein!", dann wäre das auch
> rechtens?

Nicht alles was hinkt ist ein Beispiel - dein Geschreibel kriech hingegen
auf den Brustwarzen, ne....

Denn von Westberlin werden keine Raketen auf die DDR geschossen...

> Ist es dann auch rechtens, Menschen zu erschießen, nur weil man es vorher
> androht?

Im Falle der Notwehr ist das in jedem Fall rechtens!

Ich hab mir gerade noch einmal das Beispiel des Videos angesehen, als
israelische Soldaten an Bord gingen, und die mit massiver Gewalt angegangen
wurden.

Und in dem Falle ist es "rechtens", dass die sich mit der Schusswaffe
gewehrt haben.

> Wer oder was gibt den Israelis das Recht dazu, wer hat sie dazu ermächtigt,
> Gaza zu blockieren?

Das Recht zu verhindern, dass sie immer wieder durch Kassamraketen
angegriffen werden.

Stell dir vor, du gehst spazieren, und dir tritt ein Knäblein, was noch
nicht strafmündig ist und halb so groß ist wie du, einfach von hinten in
den Arsch, so mit voller Wucht.

Was machst du, wenn alle formell legalen Maßnahmen, dieses Knäblein daran
zu hindern, nicht fruchten.

Fragst du dann auch bei der Maßnahme, an die ich jetzt denke, und an die du
vermutlich jetzt auch denkst, ob die "rechtens" ist, oder wird dir das in
dem Moment egal sein?

> ... was von vielen Augen- und Ohrenzeugen vehement bestritten wird.

Um Israel in ein schlechtes Licht zu rücken gibt es viele Leute, die so
etwas bestreiten - die versuchen sogar eine Blockade zu brechen, obwohl das
völlig unnötig ist, denn es wurde von Israel angeboten, die Lieferung in
Aschdod an Land zu bringen.

> Eine unabhängige Untersuchung könnte das _vielleicht_ klären.

Du argumentierst schon ähnlich bekloppt wie die ganzen Holocaustleugner
auch... die meinen auch, durch eine "unabhängige Untersuchung" könnten sie
das Geschichtsbild auf den Kopf stellen.

> Ja. Wer ist "Erika Ciesla"?

Eine Person mit der du dich nicht messen kannst und bei der du den Kürzern
ziehst.

Aber komm, "lieber" Andre, was ist denn dein Begehr - welches Bild möchtest
du uns denn von Israel verkaufen?

Es ist doch einfach zu offensichtlich, dass bestimmte Leute - zu denen du
leider auch zu gehören scheinst - das drängende Bedürfnis haben, ein
schlechtes Bild von Israel zu zeichen.

Das ist doch dein psychologisches Bedürfnis, wenn ich mal so frei sein
darf, darüber zu spekulieren.

Selbst wenn man jetzt mal annehmen würde, dass die IDF kein formelles Recht
gehabt hätte, die Flottille aufzubringen - ...

(ne, du hättest sicher auch kein formelles Recht, einem kleinen Buben, der
dir immer wieder schmerzhaft in den Hintern tritt, eine zu kleben, und doch
bin ich mir ziemlich sicher, dass du *genau* dieses tun würdest... ),

... - welchen moralischen Unterschied macht das, bezogen auf den
Sachverhalt, ob ein formelles Recht gegeben war oder nicht?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf diesen Diskussionbeitrag von mir zum Thema der Würdigung des Verhaltens
der israelischen Soldaten gegenüber der Besatzung der Free-Gaza-Flotille
beliebte Herr Breuer mich durch einen weiteren "Diskussionsbeitrag" zu
behelligen, mich beharrlich zu verfolgen und zu beleidigen, in dem Herr
Breuer hinter meinem Posting am 9.7.2010 um 03:00 Uhr das folgende Posting
(Lesehinweis:
Zeilen ohne ">" sind von Herrn Breuer
Zeilen mit einem ">" sind vom Vorposter, also diesem Falle mir
Zeilen mit zwei ">" also ">>" sind vom Vor-Vorposter Andre Sokolew)

Raffnix 2ohle...@web.de (Ottmar Ohlemacher) schrieb ganz entspannt
auf seinem Nebenschauplatz:

> [...]
> angegangen wurden.
>
> Und in dem Falle ist es "rechtens", dass die sich mit der Schusswaffe

Und wenn Du einen Einbrecher mit massiver Gewalt angehst, dann ist das
sicher auch OK, wenn der sich mit der Schußwaffe wehrt, oder?

> Das Recht zu verhindern, dass sie immer wieder durch Kassamraketen
> angegriffen werden.

Klar daß Du so denkst! Du würdest ja auch gern das Usenet nach Deinem
Gusto reglementieren, um zu verhindern, daß Du mit Deinen eigenen
Sprüchen vorgeführt wirst!

> Eine Person mit der du dich nicht messen kannst und bei der du den
> Kürzern ziehst.

Im Fahrradfahren?

|Der 'verständige Leser' wird sicher bemerken, daß mein Posting einen
|deutlichen Bezug zum Diskussionsthema hat, und nicht _auf Dich_!
|...Du nimmst Dich ja gern zu wichtig.

1. Werde ich in dem Posting als "Raffnix" beleidigt.
Hiergegen stelle ich Strafantrag und Strafanzeige.

2. Auf meine Feststellung, dass es für die israelischen Soldaten legitim
war, sich gegen die massive Gewalt der Flottillenbesatzung mit Schusswaffen
zu wehren, entgegnete Herr Breuer:
<Zitat>:
Und wenn Du einen Einbrecher mit massiver Gewalt angehst, dann ist das
sicher auch OK, wenn der sich mit der Schußwaffe wehrt, oder?
<Zitat Ende>
Hierbei vergleicht Herr Breuer die israelischen Soldaten, die das
berechtigte Interresse Israels wahrnehmen, Waffenschmuggel nach Gaza zu
unterbinden mit gewöhnlichen Einbrecher, die aus niederen Beweggründen eine
Straftat begehen.

Dieses ist vom Vergleich her schon einmal barer Unsinn, darüber hinaus aber
auch eine Beleidigung und Herabwürdigung des israelsichen Volkes. Ich bitte
zu prüfen, ob hier nicht bereits der Straftatsbestand der Volksverhetzung
und stelle hier vorsorglich Strafanzeige.

3. Auf meine Feststellung, dass Israel das Recht habe, durch entsprechende
Blokademaßnahmen den Waffenschmuggel nach Gaza zu unterbinden, um nicht
immer wieder dem Beschuss durch Kassamraken ausgesetzt zu sein, entgegnete
Herr Breuer mit den folgenden Worten:
<Zitatanfang>
Klar daß Du so denkst! Du würdest ja auch gern das Usenet nach Deinem
Gusto reglementieren, um zu verhindern, daß Du mit Deinen eigenen
Sprüchen vorgeführt wirst!
<Zitatende>

Hier vergleicht Herr Breuer die Schwierigkeiten, die Israel mit Gaza hat
mit der Situation des Usenets (also dieser Diskussiongruppe hier), was
natürlich blanker Unsinn ist. Weiterhin unterstellt mir Herr Breuer, ich
wolle das Usenet reglementieren, damit man mich nicht mit meinen eigenen
Sprüchen vorführe. Und damit offenbart Herr Breuer, dem nicht im geringsten
an dem Diskussionsthema der Gazablokadeproblematik gelegen ist, auch seine
eigentliche Motivation, nämlich ihm ist daran gelegen, durch beharrliche
Nachstellung, mich mit - wie er sich ausdrück - meinen eigenen Sprüchen
vorzuführen.

Hiergegen stelle ich wegen beharrlicher Nachstellung Strafanzeige und
Strafantrag.

4. Zum Ende seines Postings bringt Herr Breuer noch ein Zitat, dass der
verständige Leser schon merken würde, dass sein Posting einen deutlichen
Bezug zum Diskussionstheama habe, und nich auf mich gemünzt sei. Auch das
ist barer Unsinn, da wie ich oben schon zeigte, Herr Breuer sich überhaupt
nicht für das Theam interessierte, sondern es ihm - wie er ja selber
schreibt, daran gelegen ist, mich mit meinen eigenen Sprüchen vorzuführen.
Der einzige Punkt von Herrn Breuers Beitrag, der rudimentär mit dem
Diskussionsthema zu tun haben könnte, ist Herrn Breuers unagemessener
Vergleich der israelischen Armee mit Einbrecher, und hat zu dem auch noch
volksverzetzenden Charakter.

Mit freundlichen Grüssen
Ottmar Ohlemacher

HappyHippo XVI ©

ungelesen,
09.07.2010, 00:58:0509.07.10
an
Am 09.07.2010 05:24, schrieb Ottmar Ohlemacher:
> Strafanzeige Nr. 3

*Popcorn bereitstell*

> Gegen Siegfrid Breuer wegen beharrlicher Nachstellung, Beleidigung im
> Usenet sowie des Verdachts der Volksverhetzung in der Newsgroup
> de.soc.politik.misc

BRUAHUAHUA!

Nachstellung?

Du Dummbatz, Du, er antwortet Dir auf Deine postings in einem
öffentlichen Medium!

Da ist nix mit "Nachstellung"...

Beleidigung?

DU hast da ebenfalls *einiges* zu bieten, Breuer wird dieses in
angemessener Form präsentieren, verlass Dich drauf!

Volksverhetzung?

Du hast einen an der Waffel, Freundchen...

> Da Herr Breuer es offensichtlich trotzt zweier erfolgter Strafanzeigen

Eben, Ohlemacher, *zwei* erfolgte Strafanzeigen, und was kam dabei raus?

Eine amüsierte Braut bei der Staatsanwaltschaft!

Und sonst nix!

> sowie dem Verbot, welches ich ihm gegenbüber aussprochen hab, nicht lassen

^^^^^ ^^^^

Nochmal Ohlemacher: DU hast hier nix zu verbieten!

Für wen, zum Teufel, hältst Du Dich eigentlich?

> [...]
> Breuer dauert nun schon Jahre an, und ich bin nicht gewillt, dieses bis in

Auf gut Deutsch: Du pisst an, und Breuer wagt es doch tatsächlich,
zurück zu pissen, was Dich nervt...

> Daher stelle ich gegen Herrn Breuer wegen der obengenannter

Wegen der obengenannter...

> Rechtsverletzungen Strafanzeige und Strafantrag.

ROTFL...

> Zu dokumentationszecken für den Staatsanwalt (oder für meinen Rechtsanwalt,
> falls der Staatsanwalt das öffentliche Interesse verneint), werde ich

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

DARAUF kannst Du einen lassen, Du kannst von Glück reden, wenn der StA
überhaupt weiß, was das ist, das Usenet...

> jetzt, nach dem ich Herrn Breuer heute noch einmal ausdrücklich untersagt
> habe, auf mich Bezug zu nehmen

Du hast ihm "untersagt", _das_ was DU hier öffentlich herausgeplärrt
hast, zu wiederholen!

Eben DAS kannst Du ihm aber nicht "untersagen"!

Ist nicht, Baby!

Ist einfach nicht!

> [...]
> sowie es auch nicht wünsche, dass Herr Breuer Daten von mir sammelt und

Daten, die DU hier veröffentlicht hast!

ROTFLMAO!

Also, ohne "Alibiprotokoll" ist das doch alles wertlos, Ohlemacher...

Wieso "beleidigt"?

DU bist doch derjenige, der sich hier in dspm so oft auf
"Tatsachenfestellungen" beruft!

> Hiergegen stelle ich Strafantrag und Strafanzeige.

Na dann!

> [...]
> Hierbei vergleicht Herr Breuer die israelischen Soldaten, die das
> berechtigte Interresse Israels wahrnehmen, Waffenschmuggel nach Gaza zu

^^^^^

> unterbinden mit gewöhnlichen Einbrecher, die aus niederen Beweggründen eine
> Straftat begehen.

Und?

Schon mal den Begriff "Meinungsfreiheit" vernommen?

> Dieses ist vom Vergleich her schon einmal barer Unsinn

Was nix strafbares ist...

> , darüber hinaus aber
> auch eine Beleidigung und Herabwürdigung des israelsichen Volkes. Ich bitte

^^^^^^^^
Häh?

> zu prüfen, ob hier nicht bereits der Straftatsbestand der Volksverhetzung
> und stelle hier vorsorglich Strafanzeige.

"ob hier nicht bereits der Straftatsbestand der Volksverhetzung und..."

Ja, WAS DENN?

> 3. Auf meine Feststellung, dass Israel das Recht habe, durch entsprechende
> Blokademaßnahmen den Waffenschmuggel nach Gaza zu unterbinden, um nicht

^^^

> immer wieder dem Beschuss durch Kassamraken ausgesetzt zu sein, entgegnete

^^^^^

Heul doch!

> [...]
>
> Hier vergleicht Herr Breuer die Schwierigkeiten, die Israel mit Gaza hat
> mit der Situation des Usenets (also dieser Diskussiongruppe hier), was

Und nicht strafbar!

> Weiterhin unterstellt mir Herr Breuer, ich
> wolle das Usenet reglementieren, damit man mich nicht mit meinen eigenen
> Sprüchen vorführe.

Wie könnte er wohl da drauf kommen?

"fraternieren"

"Ofenfritte"

Alles schon vergessen, Ohlemacher?

Selbst wenn Du es schon vergessen haben solltest, Freundchen, ICH habe
es nicht vergessen!

> Und damit offenbart Herr Breuer, dem nicht im geringsten
> an dem Diskussionsthema der Gazablokadeproblematik gelegen ist, auch seine

^^^^^
Au, au, au...

> [...]
> vorzuführen.
>
> Hiergegen stelle ich wegen beharrlicher Nachstellung Strafanzeige und

ROTFL...

Und DU behauptest, Du würdest nicht saufen?

> [...]
> nicht für das Theam interessierte, sondern es ihm - wie er ja selber
> schreibt, daran gelegen ist, mich mit meinen eigenen Sprüchen vorzuführen.

Was nix strafbares ist.

Einen Idioten als Idioten zu präsentieren, ist halt nun mal erlaubt,
Ohlemacher...

> [...]
> Diskussionsthema zu tun haben könnte, ist Herrn Breuers unagemessener
> Vergleich der israelischen Armee mit Einbrecher, und hat zu dem auch noch

^^^^^^

Okay, mittlerweile glaube ich Dir, das Du keinen Alkohol trinkst, _DU_
nimmst was heftigeres zu Dir...

--
> Der Satz beginnt mit "Winn ein ..." - damit ist es Kunkungtiv

Ottmar Ohlemacher erteilt Nachhilfe in:
1gkrgqz78az0d$.q28oar3r...@40tude.net

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 01:13:1809.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 06:58:05 +0200 schrieb HappyHippo XVI ©:

> Einen Idioten als Idioten zu präsentieren, ist halt nun mal erlaubt,

Ach ich wußte, dass das Anoloch hierauf antwortet.

Wer der Idiot ist, darüber gehen hier die Meinungen weit auseinander, und
es gibt hier sehr viele Leute, die den, mit dem ich nicht mehr reden will,
für einen solchen halten - sehr viele sogar.

Und *diese* Leute sind um KLASSEN, ach was, um WELTEN besser, als die
"Fans", die er hat.

Die stammen nämlich fast durch die Bank aus der braunen Ecke, und wenn sie
nicht aus der braunen Ecke kommen, dann kommen sie aus der Antisemitenecke.

Und nun gehab dich wohl.

Und viel Spaß beim suchen von Tipp und Rechtschreibfehlern - mehr hast du
ja nicht zu bieten.

Wahrheits.sonne(09.Juli)

ungelesen,
09.07.2010, 01:24:4709.07.10
an
Der hirnlose Kommunist Ottmar Ohlemacher übergab sich und kotzte aus:

> [...]
> sowie dem Verbot, welches ich ihm gegenbüber aussprochen hab, nicht lassen
> kann, mich beharrlich im Usenet zu verfolgen,

Das glaube ich nicht. Wer möchte sich schon an Müll die Hände schmutzig
machen.
--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 07:34:1009.07.10
> [...]

> Gegen xxxxxxxx wegen beharrlicher Nachstellung, Beleidigung im

> Usenet sowie des Verdachts der Volksverhetzung in der Newsgroup

Also bei der zuständigen Staatsanwaltschaft wäre ich gerne Mäuschen im
Büro!

Schämst Du Dich nicht, diese ohnehin überlasteten Menschen mit diesem
Unfug von ihrer Arbeit abzuhalten und damit sinnlos Steuergeld zu
verplempern?

Wenigstens hast Du es bei der Strafanzeige belassen....

GG

--
"40 Jahre lang hat man denen immer erzählt, der Kapitalismus sei
zynisch und menschenverachtend und sie haben es nie geglaubt

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 07:41:4609.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 13:34:10 +0200 schrieb Guy Gaz:

> [...]
> verplempern?
>
> Wenigstens hast Du es bei der Strafanzeige belassen....

Was meintest du denn damit, dass ich es bei der Strafanzeige belassen
hätte?

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 08:04:5309.07.10
an
Am 09.07.2010 13:41, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> Was meintest du denn damit, dass ich es bei der Strafanzeige belassen
> hätte?

Zumindest schriebst Du nur davon - ich werde mich hüten, Dich nun auf
dumme Gedanken zu bringen ....

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 08:39:0609.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 14:04:53 +0200 schrieb Guy Gaz:

> Zumindest schriebst Du nur davon - ich werde mich hüten, Dich nun auf
> dumme Gedanken zu bringen ....

Ich hab Strafanzeige und StrafANTRAG gestellt, wenn du das meinst. Und ja,
ich kann das vertreten, denn der will das so.

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 08:40:1709.07.10
an

Wie Du meinst....

Horst Peiker

ungelesen,
09.07.2010, 09:05:2909.07.10
an
Am 09.07.2010 14:39, schrieb Ottmar Ohlemacher:
Da wird bestimmt die Rübe abgehauen.
meint Horst

Cartman

ungelesen,
09.07.2010, 09:20:2309.07.10
an
Ottmar Ohlemacher schrieb:

> Gegen Siegfrid Breuer wegen beharrlicher Nachstellung, Beleidigung im
> Usenet sowie des Verdachts der Volksverhetzung in der Newsgroup
> de.soc.politik.misc

Du bist also Bosau.
--
The Coon

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 09:32:3709.07.10
an
Am 09.07.2010 15:20, schrieb Cartman:

> Du bist also *****.

Autsch!

ANDREAS GUMTOW

ungelesen,
09.07.2010, 09:43:5709.07.10
an
Horst Peiker wrote:

Hier gab es mal einen, der wollte gleich eine Uzi draufhalten.

erinnert sich
Andreas

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.07.2010, 10:03:0009.07.10
an
Der ehrenwerte 2ohle...@web.de (Ottmar Ohlemacher) schrieb ganz
entspannt auf seinem Nebenschauplatz:

> ....Verbot, welches ich ihm gegenbüber aussprochen hab,

Otti, ich verbiete Dir hiermit, am Usenet teilzunehmen!
Das verleitet mich zu 'Straftaten'! <prust>

> Daher stelle ich gegen Herrn Breuer wegen der obengenannter
> Rechtsverletzungen Strafanzeige und Strafantrag.

Irgendwie erinnerst Du mich immer mehr an Torsten Rahnert, der das
gesamte Internet verklagen wollte, nicht auf seine Website zu
verlinken (der ist auch aus Berlin):

www.koelsche-fasteleer.de/archiv2007/aktuell/53800697e50941901.html

Aber der schrieb immer 'Verleubnung' statt 'Verleumdung', das
unterscheidet euch. Seinen Kampf gegen das Internet findet Google
unter 'callboy+torsten+verleubnung'.

> ....nicht wünsche, dass Herr Breuer Daten von mir sammelt und diese im

> Usenet oder im WWW publiziert,

Ich würde nie 'Daten' von Dir publizieren, Otti!
Nur das, was Du freiwillig _öffentlich ins Usenet geschrieben_ hast!

> [...]
> Verhaltens der israelischen Soldaten gegenüber der Besatzung der
> Free-Gaza-Flotille beliebte Herr Breuer mich durch einen weiteren

Du nimmst Dich wieder zu wichtig, Otti: Mein Diskussionsbeitrag war
- wie im Usenet üblich - an die _gesamte Leserschaft_ gerichtet!
_Du_ musstest ihn nicht mal lesen, wenn Du nicht wolltest!

> mich beharrlich zu verfolgen

Ich bin die ganze Zeit hier geblieben!

> und zu beleidigen, in dem Herr Breuer hinter meinem Posting am 9.7.2010
> um 03:00 Uhr das folgende Posting (Message-ID:
> <BSZru...@tipota.de>) hinterherschickte:

Ich habe Dich beleidigt, indem ich 'Deinem Diskussionsbeitrag ein
Posting hinterherschickte'???? Hmm, das ist eigentlich eine durchaus
übliche Vorgehensweise im Usenet. Um nicht zu sagen, dessen einziger
Zweck! (So ähnlich wie das Verlinken von URLs im www, wogegen 'Callboy
Torsten' geklagt hatte. - _Der_ hat übrigens inzwischen sein Problem
_so_ gelöst, daß er nicht mehr öffentlich im www erscheint.)

> 1. Werde ich in dem Posting als "Raffnix" beleidigt.
> Hiergegen stelle ich Strafantrag und Strafanzeige.

Wann genau hattest Du nochmal erwähnt, daß Du diese - von mir seit
dem 7.2.10 insgesamt 967mal unwidersprochen verwendete (und durchaus
den Gepflogenheiten von dspm entsprechende) - Anrede als beleidigend
empfindest?
Hätte ich das gewusst, hätte ich sie doch - wie jetzt - längst
abgeändert! Ist ja nicht leicht zu erkennen, daß Deine
Beleidigungsschwelle so niedrig ist, wenn man Deine Texte so liest:

|...du faule Sau
|Dir ham so wohl ins Gehirn geschissen und vergessen die Spülung zu
|ziehn!
|Also Schwätzer...
|Man du bist vielleicht ein Depp.
|Dass passt dann wieder zu so einem asozialen Arschloch wie dir.
|...du arme Sau.
|[Ohlemacher in <pxr78dme1h3.1m0ll9wlklrzq$.d...@40tude.net>

Aber ich werde dann Sorge tragen, Dich künftig nicht mehr mit der
Bezeichnung Raffnix zu 'beleidigen', trotzdem Du immer sagst, daß
Tatsachenbehauptungen keine Beleidigung sein können.

> [...]
> Motivation, nämlich ihm ist daran gelegen, durch beharrliche
> Nachstellung, mich mit - wie er sich ausdrück - meinen eigenen

Das fällt ja nun auch schwer, das nicht zu tun, oder?
Ob ein Clown, der sich öffentlich produziert, wohl den Leuten das
Lachen verbieten kann?

> Hiergegen stelle ich wegen beharrlicher Nachstellung Strafanzeige und
> Strafantrag.

Und wegen beharrlicher Vorführung, nehme ich doch an?

--
> Ok - Auftrag wird ausgeführt.
[Ottmar Ohlemacher in <z90pkvim7nx9.1azy5xivohe$.d...@40tude.net>]

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 11:21:2709.07.10
an
Am 09 Jul 2010 16:03:00 +0200 schrieb Siegfrid Breuer:

> Otti

Herr Breuer, ich setze sie in Kenntnis, dass ich die Verunstaltung meines
Namen zumindest von Ihnen nicht von ihnen toleriere, und sie im
Wiederholungsfalle deswegen wegen Beleidigung anzeigen werde.

Die Ausrede, sie hätten dieses nicht gewußt können Sie absofort nicht mehr
geltend machen.

Im Übrigen verbiete ich ihnen die Verwendung meiner "Sprüche" in ihrer
Signatur.

Sofern sie dem nicht nachkommen, werde ich diese Punkte in den folgenden
Strafanzeigen gegen Sie geltend machen.

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 11:25:4309.07.10
an
Am 09 Jul 2010 16:03:00 +0200 schrieb Siegfrid Breuer:

> Otti

Herr Breuer, ich setze sie in Kenntnis, dass ich die Verunstaltung meines

Namen zumindest von Ihnen nicht toleriere, und sie im

J.P.

ungelesen,
09.07.2010, 11:56:5409.07.10
an
Ottmar Ohlemacher, Schwedenstr. 17, Berlin-Wedding, Hinterhof, hinter
der Pappe im Fenster <2ohle...@web.de> drehte am 09.07.2010 17:25 zum
Thema "Re: Eine Strafanzeige wegen Beleidigung, beharrlicher Verfolgung
und dem Verdacht auf Volksverhetzung" völlig durch

> Herr Breuer, ich setze sie in Kenntnis, dass ich die Verunstaltung meines
> Namen zumindest von Ihnen nicht toleriere, und sie im
> Wiederholungsfalle deswegen wegen Beleidigung anzeigen werde.

Viel Glück, Depp. Das Einzige was Du damit erreichst ist Deine
Einweisung in eine geschlossene Anstalt.

> Die Ausrede, sie hätten dieses nicht gewußt können Sie absofort nicht mehr
> geltend machen.
>
> Im Übrigen verbiete ich ihnen die Verwendung meiner "Sprüche" in ihrer
> Signatur.

Das kannst Du nicht, weil diese Deine öffentlichen Aussprüche keine
Werke mit einer gewissen Schöpfungshöhe sind, da muss man bei Otti ja
eher von geistloser Tiefe sprechen, sondern einfach öffentliche
Äußerungen, über die jeder einfach sprechen darf (und natürlich auch
schreiben!)

> Sofern sie dem nicht nachkommen, werde ich diese Punkte in den folgenden
> Strafanzeigen gegen Sie geltend machen.

Das wird die nächste Lachnummer bei der Staatsanwaltschaft. Otti Du
landest noch am Brett im Flur bei der Staatsanwaltschaft damit alle
Abteilungen was zu lachen haben.

Ludwig M

ungelesen,
09.07.2010, 11:58:4209.07.10
an
Hallo Ottmar,

> [...]
> Breuer dauert nun schon Jahre an, und ich bin nicht gewillt, dieses bis in

Eine Strafanzeige ist noch nichtmal eine Vorverurteilung, auch wenn
dies damit manchmal beabsichtigt ist.
Aber wenn S. Breuer zu Lebenslänglich mit besonderer Schwere der Schuld
verurteilt wurde, kannst Du es ja hier posten;-)

Viele Grüße, Ludwig

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 12:01:2209.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 17:56:54 +0200 schrieb J.P.:

Hinweis:

Sie sind der nächste Patient!

Die Nachricht wurde gelöscht

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 12:17:3709.07.10
an
Am 09.07.2010 17:58, schrieb Ludwig M:
Hi Ludwig!

> Eine Strafanzeige ist

zunächst einmal nichts anderes, als ein 'Mami, der war böse zu mir, der
hat..'!

Nur: in diesem Falle ist 'Mami' die Staatsanwaltschaft und wird nicht
u.U. zum Sprößling halten, obwohl diese ehemalige Leibesfrucht zu einem
Früchtchen herangewachsen und an der eigenen Situation nicht gerade
unschuldig ist, weil diese 'Mami' sich an Fakten und Gesetze halten wird.

Naja meine zwo Doppelpfennige...

HappyHippo XVI ©

ungelesen,
09.07.2010, 12:25:2509.07.10
an
Am 09.07.2010 18:17, schrieb Guy Gaz:
> [...]
> Früchtchen herangewachsen und an der eigenen Situation nicht gerade
> unschuldig ist, weil diese 'Mami' sich an Fakten und Gesetze halten wird.

Der Vergleich ist mir auch schon des öfteren eingefallen.

Wie ein widerliches Kind, das im Sandkasten alles kaputt macht, die
anderen Kinder terrorisiert und anschließen heulend zu Mami rennt, weil
kein Kind mehr mit ihm spielen will...

ANDREAS GUMTOW

ungelesen,
09.07.2010, 12:25:3009.07.10
> [...]
> entspannt auf seinem Nebenschauplatz:

> Otti, ich verbiete Dir hiermit, am Usenet teilzunehmen!
> Das verleitet mich zu 'Straftaten'! <prust>

Ich glaube jetzt überforderst du das Usenet.

Man weiß ja schon gar nicht mehr, welcher
Siegfrid Breuer gemeint ist.

Der eine, oder der andere?

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

R S F S I S

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 12:30:5809.07.10
an
Am 09.07.2010 18:25, schrieb HappyHippo XVI ©:

> [...]
>
> Wie ein widerliches Kind, das im Sandkasten alles kaputt macht, die
> anderen Kinder terrorisiert und anschließen heulend zu Mami rennt, weil

Wir meinen jetzt beide natürlich nur das Thema 'Strafanzeige' ganz
allgemein, nicht wahr?

ANDREAS GUMTOW

ungelesen,
09.07.2010, 12:37:0209.07.10
an
Horst Leps wrote:

> Nur: Breuer ist zweifellos eine seltsame Gestalt. Aber so ein
> unangenehmer Geselle wie dieser hier
> http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,579622,00.html ist er nun doch
> nicht, wenn er auch in diese Ecke gehört.

Du meinst, Otti hält den Siegfrid für einen Falschparker?

Interessanter Vergleich mit diesem "Fotografen"

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 12:39:4409.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 18:10:14 +0200 schrieb Horst Leps:

> Wenn schon, dann der Staking§. Der ließe sich wohl zeigen.

Den §238 - beharrliche Nachstellung. Yepp, das hab ich ja angezeigt.

§ 238
Nachstellung

(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich
1. seine räumliche Nähe aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln
der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,
3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten
Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte
veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit,
Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person
bedroht oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt

und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit
Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2)

(3)

(4)

> Nur: Breuer ist zweifellos eine seltsame Gestalt.

Tja, aufgrund meiner 'besonderen Beziehung' zu Herrn Breuer ist das jetzt
ein bischen schwierig, sich dazu zu äußern. Aber im allgemeinen gebe ich
dir Recht ;-)

> Aber so ein
> unangenehmer Geselle wie dieser hier
> http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,579622,00.html ist er nun doch
> nicht, wenn er auch in diese Ecke gehört.

Tja - hm...ich sag das mal so: Die Schraube ist irgendwie überdreht, und
das Maß, was ich tolerieren will und kann ist einfach übervoll, so dass
jetzt eine andere Lösung her musste.

Selbst meine dspm-Abstinenz hat Breuer nicht daran gehindert, mich zu
bestalken, in dem er den 'Andreas Gumtow' mit meinem Namen bedacht hat.

> Wo man lebt, gibt es Gestörte. Breuer ist einer davon.

Leider scheint er davon noch nix mitgekriegt zu haben.

> So ist das nun
> mal.

Vielleicht mäßigt er sich ja jetzt. Wolln wer mal sehen, was er macht.

Gruß.

Thomas Fuchs

ungelesen,
09.07.2010, 12:37:5009.07.10
an
Ottmar Ohlemacher machte sich lächerlich:

> Strafanzeige Nr. 3

[...]

Was willst Du erreichen? Nutznetznutzungsverbot auf Lebenszeit für SB?

Thomas Fuchs-Zonenfux - nur echt aus der Zone

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.07.2010, 12:45:0009.07.10
an
Der ehrenwerte 2ohle...@web.de (Ottmar Ohlemacher) schrieb
_öffentlich im Usenet_:

> Vielleicht mäßigt er sich ja jetzt.

Zweifelst Du etwa daran, Herr Ohlemacher?

Nichts läge mir ferner, als Dich beleidigen zu wollen oder sowas!
Ich hatte mich lediglich Deiner Umgangsformen bedient, wie ich schon
öfter als einmal betont hatte!
Aber jetzt, wo Du Deine - übrigens gar nicht zu Deinen Umgangsformen
passende - mimosenhafte Wehleidigkeit kundgetan hast, werde ich
natürlich alles daran setzen, Dich zu schonen!

Aber wenn Du wieder Quatsch schreibst, darf ich auch lachen, ja?

--
[Ottmar Ohlemacher in <5njydwrlu4av.1746ng7hs62pv$.d...@40tude.net>]

> [...]

> Herr Breuer, ich setze sie in Kenntnis, dass ich die Verunstaltung
> meines Namen zumindest von Ihnen nicht toleriere, und sie im

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Wiederholungsfalle deswegen wegen Beleidigung anzeigen werde.

Und dann wirst Du erklären, warum die Verwendung (D)eines
Namenskürzels _durch mich_ zweifellos eine Beleidigung ist, während
die Verwendung _durch andere_ für Dich selbstverständlich _keine_
Beleidigung darstellt? Ich könnte mir vorstellen, da müssen manche
Gesetzestexte völlig neu überarbeitet werden, damit solche Sonderfälle
künftig korrekt erfasst werden können.

> Die Ausrede, sie hätten dieses nicht gewußt können Sie absofort nicht
> mehr geltend machen.

Selbstverständlich nehme ich das hiermit hochoffiziell zur Kenntnis!
Wie möchtest Du denn genannt werden? Reicht 'Herr Ohlemacher', wie wir
das in der zweiten Hälfte von 2007 schon mal so gehalten hatten?

> Im Übrigen verbiete ich ihnen die Verwendung meiner "Sprüche" in
> ihrer Signatur.

Nichts läge mir ferner, als in meinen Signaturen irgendwelche
Personen namentlich herabwürdigen zu wollen, z.B. in dieser Art:

|Jeder Mensch hat an seiner Hinterseite einen Arsch, der ihm
|auf Schritt und Tritt folgt.
|Mein Arsch taufte ich auf den Namen Siegfrid Breuer.
|(Übereinstimmungen mit zur Zeit noch lebenden Personen wären rein
|zufälliger Natur)
|[Ottmar Ohlemacher in <n2n7hm6u18pv$.11ocxx37...@40tude.net>
|(_erstmalig_, dann in weiteren 1971 Fällen]
|
|#Arschlöcher werden gelöscht
|!delete From "Siegfrid Breuer"
|[Ottmar Ohlemacher in <18hxe2l0wa3ki$.ysebjuqg...@40tude.net>
|(_erstmalig_, dann in weiteren 1867 Fällen)

Ich verwende daher nur vom Urheber selber öffentlich gemachte Aussagen
in korrekter (ungezuberter) Zitatform; was in eckigen Klammern steht,
ist _meine_ ganz persönliche Auslegung, die naturgemäß keinen Anspruch
auf ausschließliche Richtigkeit beinhalten kann, und um dem
'verständigen Leser' jene nicht als einzig mögliche vorzugeben, nenne
ich Autor und MsgId, damit jeder sich ein eigenes - besseres - Bild
machen kann!
Aber wenn Du möchtest, kann ich die Nennung Deiner beruflichen
Qualifikation (<TomTom>) rausnehmen.

> Sofern sie dem nicht nachkommen, werde ich diese Punkte in den
> folgenden Strafanzeigen gegen Sie geltend machen.

Besser ist das. Ein rechtlich tragfähiges Urteil über die Verwendung
von öffentlich zugänglichen Texten in Usenetsignaturen ist ohnehin
schon lange überfällig.

--
> Und das sind die Schlimmsten, die nix wissen, die nix können,
> die nix zu beurteilen können, und die dann meinen,
> andere mit ihrem Unwissen zu übergießen...
[Ottmar Ohlemacher in <1nmt94g8e6b6c$.furfml69s51w$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.07.2010, 12:45:0009.07.10
an
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau, schrieb:

> Wenn schon, dann der Staking§. Der ließe sich wohl zeigen.

Du meinst sicher wegen der ganzen Anrufe bei mir und wegen der Fälle,
wo mein Name ins subject geschrieben wurde:

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=mns3waeqf8cs.z5hnhwo5uh2p$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=9jpovbzfosx$.b0pxneof4u2b$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1s8ms9vas9kgi.1voddrqqyiz3a.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=gcsk7zk9ofvl$.11ont5kq02jln$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=12bjm4rsfdpo$.1t8hrfkybun2t$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=t512sa06f81p$.1gfcnxr68rsie.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1n4nhsnurc7rq$.1ms80pi2cao0v
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=bdo8qic00chz$.nsgyyufy0k2i.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1x4she94oi2ay$.twd78lnbr7wo$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=19llnepmqgsxp$.vontvpiiffuo$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1e472wbqw2ag2$.ek6iuerv9qw5$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=xv8sg318hdvp.k71suxv9f4wo$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1vq3gm794u0ej$.8mcinfypjook.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1h0c3wsm11qij$.gw0542ts0ng6.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=16j9a4fhwtc6n$.1h4k8o6d2s9wd
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1wg1x029xzzv1.1wa3u0gr1riag.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=sgceweoszlgd.1tdtpwdc8tb7i.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1xrf6l9y0spil$.10rulzd9ie067
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1pczucoh5w22s$.1sj5g5bsirlka
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=boxp4u2vispt$.1uz1ya8596mrs$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=sbyrhzzfmnf.t6b6b1uy79lg.dlg
@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1m33z9usbx2rc.1uno3jnhusfm8.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1ruh9j46y956p$.jlxacayp5jz8$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=hv7hh1stbhca$.1mrgsx0hsmdzc$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=jb64ubfsvl6e.129atdpsrvmgp$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1bdnc9edyqbkv$.m8m789wcd5gw$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=vhiapmwjfh5g$.1bjc0r4awr9el$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=17xub33yrpmh8$.1pvst5d1upwyn
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=zndobm6jenke$.1xsw5j8uxtui5.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=krxvc3nfwm0b$.1a2xs1nqodzx6.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1ryvy5itdqiqd$.1tzeavrxyuvc6
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=cuwgrg71s85h$.i3ixadaptoi1.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=qponlui9i35m.pu614xag54j3.dl
g...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=hvo4huybr519.1mi207kotw7wj.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=j7ydvs3mgoii.17j0cnjzinrzr$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1iwd5pfrnoqy5$.9ws6c6knet50.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=m9ma9rd10d5c$.4pup94ytjpzj$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=17jbko7jmjrn0$.1ozahvof1s9zy
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1tok5cgf7cine$.lmz2m794qyt9$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=15g88donhhoe.pmwq4nv6dflm.dl
g...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=11fkwy7dxs34v$.7iwl449zlbmx$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=e91qtrkcy60s.dnbsa46xw2em$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=6ehs0i6mu6r9.1cwwj013rctif.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1bu78brqtgdhv$.1pfhl7tstbxkj
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=628iwpyq2wjt.1192gm39ub4gr.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1ncbtprfzees4$.k2ob1u03z2ux$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=uet0y6q0kqyd$.1xvqkl9szjbh$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=hoxlrcr364ts.1vu3r97pl5evb.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1rg15ze9vnkja.1whmhdjdflc2s.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=6moff6iweqsi.cq3zqer815uh$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1bq6roevcumqw$.1gkzkem3tn3pk
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=7fnn9riyfqj7.9bjs9gzm5br4$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1ohvjakqou87.jgy47mxmr27z.dl
g...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1otsvffupu7vc$.1rkf2gjtklgsu
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=15dx8x29nt4c8$.1lqr6dm78wcwg
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=12uhc4nrh3wyl$.1pbxiby99gykx
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=qlv63k6l13y.1tmhqq7u7zed2$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1mrag0stjk9tf$.13feidlvqbk73
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1ehunual08qhs$.19vste69oh89f
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1p6lr500qf445.xb1id2pp08uw.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=12180qz9q7d9t$.zk5q52s92hxp.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=vxyuarqe2nk7.sh4dvy0i384n.dl
g...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=102vd6ogzuyzy.1lhnr2lg1vbyd$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=79myx4ewa95m$.19318njtt3r69$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1r3a94iuon8kn$.y7o8lyxph6gg$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=3sgnc1pqsnnn.1eg5kvcm81ewf$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1wdmmyhqdvqlg.17nuqget31qa9$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=fd7h8ztg37zn$.1wkb8tpz49pse.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1mhrmmksf1jxr$.90uvosg8urax$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=797cfp2me4m1$.49sq3jac3q7p$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=euyb9sfiky37.qjb2ynpeyrw1$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1k31c2yguwmt5.1hai4c9acpoyd.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1rzeaoc9zsv4j$.v6h2go0bwfe3$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1j8x9d3ald01.y3j413oauw4g.dl
g...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1pnkhg63j0qya$.1al52ufrsptva
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=13q2ghip2iyh4.40yarnknskqd.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=giibspfdcbyt.mox6qo81ak34.dl
g...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=hn8qw24ysv99$.1j3f5flqlrprz$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=bh4pzjsco6ig.84k2j3nwshd6$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=qnydgbas9767$.oh7eahjo5f5h.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=xmb5dxfb27d3$.jitfu4ijd1f3.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=qrw0dhk57orv.zmkra28duz4s$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1bkj9a3nc04w1.1b20iucereuws$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=uedrhb813r5m$.1wdxobnn9l2u5.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=h4eieok5hsnr.b9p2a0d538cq$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1ga59rb1th7jx.f40tek8jjgpy$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=13msb3clknx5q$.ilo5b41alm4z$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1wfbemsdbk8i1$.1nqyd66cpihpk
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1b0o6dwasme1r$.113195k0tubk6
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1r4mlsuoas05$.1mis0qcs0cx1o.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1v1ipndk1rb4q$.1liffko2jkt1h
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=j722sma5xnz8$.162hgt9mqni9y.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=3lzfere9je7u.15lod8wr58rh2.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1c5to3vbuyh5u$.5ibvpo4o39pf$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=q6zeaxuhqlgc$.s84tyejfzagr$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1qw1o4syu7a13$.d6dhevou36ok$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=qozev2712ybc$.73ez2m0zhggs.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=g582ze7m7w15$.11wnvl0pjht4h.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1rn1d3b2tk6ni$.yyaa5g36j5o5$
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=igte0sflxmay.t5wjyq8oy1dl$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1t7qmjepag77q$.17kofthqljolh
.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=3razud4geyq0$.1mzym2mparlc0.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=10hmzd5frl5wu.zgzt4xiozjfq.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=ojycfcpenvul.sd5ufrmwszz2.dl
g...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1o4c7h7dric0i$.1qgr8piiqlupq
$.d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=m0qzc5aykd9y.55hhsp4pyogz$.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=1vn6g0xm25eyx.kmiaxqaydk7f$.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=frgfopmuwqjn.13nz26gplb05i.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=gfl2bxsufbzq$.1nmgcgm7mb30c.
d...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=6883subl2kqs$.1t34ua6ypj48.d
l...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=sot9whalxwzd$.j3r5oziaiyp.dl
g...@40tude.net

http://groups.google.de/groups/search?as_umsgid=9iew7jolhm9t$.m47aj027cugq.d
l...@40tude.net

> Wo man lebt, gibt es Gestörte.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps:
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
Ihn braucht _jeder_. (glaubt er <prust>)

--
> Viele lernen nicht, was wichtig ist, sondern machen sich mit dem
> wichtig, was sie gelernt haben.
[Dr. Horst Leps trefflich charakterisiert von
cartman in <hqvut0$nbr$1...@speranza.aioe.org>]

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 12:48:3009.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 18:37:50 +0200 schrieb Thomas Fuchs:

Hier hab ich etwas, was deinem Niveau entspricht:

http://www.youtube.com/watch?v=PK5kDq_V_PI

Ludwig M

ungelesen,
09.07.2010, 12:49:3509.07.10
an
Hallo Guy,

> zunächst einmal nichts anderes, als ein 'Mami, der war böse zu mir, der
> hat..'!

Claudia Roth hatte es mit einer Strafanzeige gegen Möllemann auf die
Titelseite der BILD geschafft. Roth als Grüne naürliche Gegnerin
Möllemanns und BILD als Einpeitscher der Israel-Lobby - hat alles
gepasst.

Viele Grüße, Ludwig

ANDREAS GUMTOW

ungelesen,
09.07.2010, 12:54:2009.07.10
an
In article <1f6ecmumhk3zf$.co1iqylt2s17$.d...@40tude.net>, Ottmar Ohlemacher <2ohle...@web.de> wrote:

>und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt,

muahahaha

Ein kluger Mann hat hier kürzlich geschrieben:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
RECHTSRADIKALE SIND ASOZIAL - ABER ASOZIALE SIND
NICHT ZWANGSLÄUFIG RECHTSRADIKAL
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

--
Anruf eines Taxifahrers bei seinem Chef:
Taxifahrer: "Chef, das Taxi-Schild an meinem Auto ist kaputt!"

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 12:58:2509.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 16:54:20 GMT schrieb ANDREAS GUMTOW:

> muahahaha

Das ist überhaupt *DIE IDEE*.

Wenn ich nachweisen kann, dass ich durch Breuers Stalking einen bestimmten
Job nicht bekomme, dann könnte ich Breuer wohl auch noch zivilrechtlich
belangen.

Und den J.P. übrigens auch!

Also fangt schon mal an zu sparen.

ANDREAS GUMTOW

ungelesen,
09.07.2010, 13:02:5009.07.10
an
In article <BSZxO...@tipota.de>, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Aber wenn Du wieder Quatsch schreibst, darf ich auch lachen, ja?

Eigentlich muß es ja heißen, dürfen wir auch lachen, ja?

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

--
Unterhalten sich zwei Taxifahrer
Sagt der eine: "Mensch, ich sitze völlig auf dem Trockenen!"

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 13:05:1509.07.10
an
Am 09.07.2010 18:49, schrieb Ludwig M:
Hi Ludwig,

Das ist aber wohl kaum mit diesem Usenet-Klamauk hier vergleichbar -
weder die Blöd, noch ein anderes Presse-, Radio- oder sogar TV-Organ mit
ausreichend medialer Reichweite wird sich für den hier vorliegenden
'Fall' interessieren!

BTW: wo siehst Du denn die Parallelen? Wer ist die grüne Roth, Ottmar?
Dann sollte Siegfrid Fallschirmspringen dringend vermeiden - SCNR!

HappyHippo XVI ©

ungelesen,
09.07.2010, 13:09:0909.07.10
an
Am 09.07.2010 18:58, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> Das ist überhaupt *DIE IDEE*.
>
> Wenn ich nachweisen kann,

*Wenn*, Ohlemacher, *wenn*...

Und *wenn* meine Tante Klöten hätte, wäre sie mein Onkel...

ANDREAS GUMTOW

ungelesen,
09.07.2010, 13:12:4309.07.10
an
In article <fln20ul4kw6f$.1a95zpvl...@40tude.net>, Ottmar Ohlemacher <2ohle...@web.de> wrote:

>Das ist überhaupt *DIE IDEE*.

Super Idee, das läßt sich sicher durchkonstruieren.

> [...]
>Job nicht bekomme, dann könnte ich Breuer wohl auch noch zivilrechtlich

Was meinst Du, wie teuer das werden könnte?

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

--
Der ältere Herr im Taxi erklärt dem Taxifahrer, nachdem er diesen nach
der dritten Wiederholung eines Satzes immer noch nicht verstanden hat,

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 13:12:4709.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 19:09:09 +0200 schrieb HappyHippo XVI ©:

> *Wenn*, Ohlemacher, *wenn*...
>
> Und *wenn* meine Tante Klöten hätte, wäre sie mein Onkel...

Abwarten. Ich könnte ja mal bei den vielen vielen Absagen, die ich bis
jetzt erhalten habe, nach den Gründen fragen.

Vielleicht ist ja der eine oder andere Arbeitgeber so nett, und bestäigt
mir, dass er aufgrund des Rufmordes, den Herr Breuer *SEIT JAHREN*
betrieben hat, dass er deswegen einen anderen Bewerber vorgezogen hat.

Das Betrifft natürlich auch die Fake-Person J.P., die ich dann natürlich
ebenfalls in Regress nehmen werde.

Danke Andreas.

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 13:12:4709.07.10
an
Am 09.07.2010 17:25, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> Herr *******, ich setze sie in Kenntnis, dass ich die Verunstaltung meines
> Namen

Lass das bitte mal mit dem Hallowach 50000! Du brauchst Schlaf!

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 13:15:5509.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 17:12:43 GMT schrieb ANDREAS GUMTOW:

> Super Idee, das läßt sich sicher durchkonstruieren.

> Was meinst Du, wie teuer das werden könnte?

Das werde ich dann mit meinem Finanzberater und meinem Rechtsanwalt
beratschlagen, wenn ich das nachweisen kann. ;-)

Da sich die Last ja auf zwei Personen verteilt, sollte das für die beiden
in den nächsten Jahren finanzierbar sein.

HappyHippo XVI ©

ungelesen,
09.07.2010, 13:16:5609.07.10
an
Am 09.07.2010 19:12, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> Abwarten. Ich könnte ja mal bei den vielen vielen Absagen, die ich bis
> jetzt erhalten habe, nach den Gründen fragen.

Mach mal.

> Vielleicht ist ja der eine oder andere Arbeitgeber so nett, und bestäigt
> mir, dass er aufgrund des Rufmordes, den Herr Breuer *SEIT JAHREN*
> betrieben hat, dass er deswegen einen anderen Bewerber vorgezogen hat.

Glaubste?

Du wirst wohl viel öfter als Begründung hören, das der Eindruck, den Du
hinterlassen hast, nicht der beste war.

> Das Betrifft natürlich auch die Fake-Person J.P., die ich dann natürlich
> ebenfalls in Regress nehmen werde.

Latürnich...

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 13:17:0809.07.10
an
Am 09.07.2010 18:58, schrieb Ottmar Ohlemacher:

Und dieses Posting hier wird die SA[*] auch erhalten! Mach mal eine
Pause - es langt schon länger....

[*] Staatsanwaltschaft - damit Du nicht auf falsche Ideen kommst! SA ist
eine nicht ganz unübliche Abkürzung, auch wenn aktuell viele damit noch
Südafrika assoziieren - je nach Kontext! Das ist nach Sonntag aber auch
vorbei...

Lutz Kauffmann

ungelesen,
09.07.2010, 13:20:1909.07.10
an

"Siegfrid Breuer" <po...@tipota.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Lachen verbieten kann?

> Und wegen beharrlicher Vorführung, nehme ich doch an?

Wo wird denn der Prozess statt finden, vor der großen Strafkammer Moabit, wo
auch Horst Mahler verurteilt wurde? Ich bin ja schon auf Ottis Fanclub
gespannt.

Lutz Kauffmann

ungelesen,
09.07.2010, 13:21:2909.07.10
an

"Horst Leps" <dr.hl-news-d...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]

> --
> Büro Dr. Jochen Birnus
> Studien zu Ätiologie und Phänomenologie wirren Denkens

Gestört kann nur jemand wie du sein, der das dspm zu seinem Lebensinhalt
macht.

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 13:20:1609.07.10
an
Am 09.07.2010 18:10, schrieb Horst Leps:

> Wenn schon, dann der Staking§.

Auf was hat er den gewettet? Das falsche Pferd - soviel ist sicher!

Thomas Fuchs

ungelesen,
09.07.2010, 13:20:1309.07.10
an
Ottmar Ohlemacher wrote:

Danke, ist doch niedlich. Und nun etwas explizit für Dich:

<http://www.youtube.com/watch?v=jSQ4o4cND3A>

Na, Otti? Selber der vorletzte Kandidat (1:46) oder was?

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 13:23:5409.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 19:16:56 +0200 schrieb HappyHippo XVI ©:

> Mach mal.

Aber klar doch. :-)

ANDREAS GUMTOW

ungelesen,
09.07.2010, 13:24:5909.07.10
an
In article <qq9mqk46njyl$.wfp8ts7k...@40tude.net>, Ottmar Ohlemacher <2ohle...@web.de> wrote:

>Abwarten. Ich könnte ja mal bei den vielen vielen Absagen, die ich bis
>jetzt erhalten habe, nach den Gründen fragen.

Hat bei mir noch nie geklappt. Der Grund stand immer schon in der
Absage. Irgendwann hat mir das Arbeitsamt einen Job reingewürgt und den
habe ich immer noch.

>Das Betrifft natürlich auch die Fake-Person J.P., die ich dann natürlich
>ebenfalls in Regress nehmen werde.

Wenn das der Lothar ist, ächz, ich glaube der hat viel Geld für Anwälte.

>Danke Andreas.

Gerne doch

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

Laß dich nie, nimmer auf sowas ein:

--

Am Zielort verlangt der Taxifahrer den Fahrpreis.
"So, das macht dann Euro 21,10!"

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 13:27:5809.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 17:24:59 GMT schrieb ANDREAS GUMTOW:

> [...]
> habe ich immer noch.

> Wenn das der Lothar ist, ächz, ich glaube der hat viel Geld für Anwälte.

Ich glaub, das wird er auch nötig haben.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.07.2010, 13:28:0009.07.10
> [...]

> Wenn ich nachweisen kann, dass ich durch Breuers Stalking einen
> bestimmten Job nicht bekomme, dann könnte ich Breuer wohl auch noch

Nur, damit ich das richtig verstehe, Herr Ohlemacher:
Du meinst einen Job nicht zu bekommen, weil man hier auf Deine - von
Dir im Usenet selbst bereitwillig dargelegten - intellektuellen
Herausforderungen _hinweist_, und nicht etwa, wegen _derer selbst_?

Ich hoffe doch sehr, der potentielle Arbeitgeber würde allenfalls
dankbar sein für die Abwendung eines eventuellen potentiellen Kelches,
der dadurch an ihm vorübergegangen sein könnte?

> Also fangt schon mal an zu sparen.

Sowas ist nie verkehrt. ;-))) --

--
...mehr Geld, weniger Arbeit, besseres Sozialssystem, Friede, Froide,
Eierkuchen und Ringelpietz mit Anfassen....Brot, Spiele und YouTube, und

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.07.2010, 13:28:0009.07.10
an
te...@test.de (ANDREAS GUMTOW, diesmal ganz wirklich nicht die
ungenannt sein wollende Mimose) schrieb:

> Eigentlich muß es ja heißen, dürfen wir auch lachen, ja?

Wieso, _ihr_ dürft doch! Ihr dürft ihn doch auch 'Otti' nennen!

|Disclaimer:
|Herr Ohlemacher, die widerrechtliche Nennung Deines Namenskürzels
|war in diesem besonderen Fall zwecks Sinnerhalts meiner Aussage
|unerlässlich! Ich lege Wert auf die Feststellung, daß die Nennung
|_keinesfalls_ in der Absicht, Dich zu beleidigen, geschah!

> Unterhalten sich zwei Taxifahrer
> Sagt der eine: "Mensch, ich sitze völlig auf dem Trockenen!"
> Darauf der andere: " Hast Du ein Glück! Mir steht das Wasser bis zum
> Hals!"

Steht ein Taxifahrer[tm] am Halteplatz, schaut den Regenbogen an und
sinniert:
'Dafür hamse Geld, aber mich studieren lassen wollten se nich!'

--
[Ottmar Ohlemacher in <1xpkb5bm78mdo.whbzwlcsdock$.d...@40tude.net>]

> [...]

_öffentlich im Usenet_:

> ...aufgrund des Rufmordes, den Herr Breuer *SEIT JAHREN* betrieben

Danke, Herr Ohlemacher. Du wirst jetzt umgehend belegen, wann und wo
ich irgendwelche unwahren Tatsachen über Dich verbreitet hätte.
Aber hurtig, wenns recht ist!
Sonst vergess ich ganz schnell Deinen Welpenschutz!

> dass er deswegen einen anderen Bewerber vorgezogen hat.

Du meinst, wenn Du die Chance gehabt hättest, ihm was vorzulügen,
hätteste die Stelle bekommen?

--
> zumindest so hab ich das verstanden
> (oder gedacht verstanden zu haben ;).
['versteht' Ohlemacher in <15u2guira1hm1.ljpkbqfgk05r$.d...@40tude.net>]
-> www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Lutz Kauffmann

ungelesen,
09.07.2010, 13:28:2109.07.10
an

"Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Sind denn die Anforderungen an einen Toilettenmann inzwischen so hoch?

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 13:34:0609.07.10
an
Am 09.07.2010 19:27, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> Ich glaub, das wird er auch nötig haben.

Warum? Weil er eine Weltreise dringend braucht, um sich vom größten
Lachkrampf der Weltgeschichte zu erholen?

Cartman

ungelesen,
09.07.2010, 13:52:4009.07.10
an

Ottili!
Ottidum!
Ottidummdumm!
Ottifant!
Ottomat!
Ottomobil!
Ottomotor!
Ottowaalkes!
--
The Coon

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 13:54:4309.07.10
an
Am 09 Jul 2010 19:28:00 +0200 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
>
> Danke, Herr Ohlemacher. Du wirst jetzt umgehend belegen, wann und wo
> ich irgendwelche unwahren Tatsachen über Dich verbreitet hätte.

<Zitatanfang von Herrn Bruer>
Klar daß Du so denkst! Du würdest ja auch gern das Usenet nach Deinem
Gusto reglementieren, um zu verhindern, daß Du mit Deinen eigenen
Sprüchen vorgeführt wirst!
<Zitatende von Herrn Breuer>

Das kostet mich nur ein Copy&Past aus meiner Strafanzeige gegen sie.

Hier haben sie mir Dinge unterstellt, die ich *ihrer Ansicht* nach wollte
reglementieren wollte.

Das ist Rufmord, Herr Breuer. Es lag nie in meiner Absicht, das Usenet zu
reglementieren.

Ach ja, und im übrigen bezeichnen sie mich als "Usenet-Comedian",
hatte ich ihnen schon gesagt, dass das auch eine Beleidigung ist?

Auch das ist Rufmord, Herr Breuer.

Und noch so einiges mehr...

...für den Moment dürfte das Ausreichen.

Und auf ihrer Webseite behaupten und unterstellen sie ebenfalls jede Menge
Dinge, die nur ihrer Phantasie entspringen.

Auch das ist Rufmord, Herr Breuer.

Die Details dann später. Solche Formulierungen wie "erklärt seine
Primitivität", "rechtfertigt sich", "möchte elegant Leute bespammen" und
vieles mehr Herr Breuer.

Ich denken, ich sollte das noch etwas genauer herausarbeiten.

HappyHippo XVI ©

ungelesen,
09.07.2010, 14:04:5909.07.10
an
Am 09.07.2010 19:54, schrieb Ottmar Ohlemacher:

> [...]
>
> Das kostet mich nur ein Copy&Past aus meiner Strafanzeige gegen sie.
>
> Hier haben sie mir Dinge unterstellt, die ich *ihrer Ansicht* nach wollte

wollte wollte, ruuuuuhig, Brauner...

> Das ist Rufmord, Herr Breuer. Es lag nie in meiner Absicht, das Usenet zu
> reglementieren.

Deinen Ruf braucht niemand mehr zu morden, das haste schon selbst erledigt.

http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/b28eace4de95da80?hl=de#

> Ach ja, und im übrigen bezeichnen sie mich als "Usenet-Comedian",
> hatte ich ihnen schon gesagt, dass das auch eine Beleidigung ist?

Ach, und "Nazi" nicht?

> [...]
>
> Und auf ihrer Webseite behaupten und unterstellen sie ebenfalls jede Menge
> Dinge, die nur ihrer Phantasie entspringen.

Ach, *deshalb* die ganzen links zum Original VON DIR...

> [...]
> vieles mehr Herr Breuer.
>
> Ich denken, ich sollte das noch etwas genauer herausarbeiten.

Jau, immer doch, auch ein Gericht will was zu Lachen haben.

Wo fände der Prozess denn statt, so er denn tatsächlich zustande kommen
sollte?

Köln oder Berlin?

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 14:08:0309.07.10
an
Am Fri, 09 Jul 2010 20:04:59 +0200 schrieb HappyHippo XVI ©:

> wollte wollte, ruuuuuhig, Brauner...

Ich glaub, ich hab noch Termine frei...

...aber immer nach der Reihe.

Lutz Kauffmann

ungelesen,
09.07.2010, 14:27:4309.07.10
an

"Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Kann man vom Rufmord auch sterben, dann bitte aber bald, Dummotti.

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 14:30:0209.07.10
an

Ist das eine Morddrohung, Herr Wedell?

Lutz Kauffmann

ungelesen,
09.07.2010, 14:34:3209.07.10
an

"Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Ich bin zwar nicht der gemeinte, jedoch unterstelle ich dir Blödmann, dass
du weder lesen noch das gelesene einzuordnen verstehst.
Jeder schlauere Hilfsschüler als du, erkennt den fragenden Charakter obigen
Postings.
Lass mal Luft rein in deine mit Brettern vernagelte Bude, du scheinst wohl
durchzudrehen.

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 14:36:2109.07.10
an
Am Fri, 9 Jul 2010 20:34:32 +0200 schrieb Lutz Kauffmann:

> Ich bin zwar nicht der gemeinte,

Das findet man dann raus.

Lutz Kauffmann

ungelesen,
09.07.2010, 14:39:5609.07.10
an

"Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Wer ist denn nun wieder "man", deine Dümmlichkeit?
Da du kleiner Möchtegern hier scheinbar auf alles was postet schießt,
solltest du dir vielleicht ein Schrotgewehr anlegen, Dummotti.

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 14:41:4509.07.10
an
Am Fri, 9 Jul 2010 20:39:56 +0200 schrieb Lutz Kauffmann:

> "Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Wer ist denn nun wieder "man",

Die Polizei.

Lutz Kauffmann

ungelesen,
09.07.2010, 14:46:1409.07.10
an

"Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Du solltest dir bei deiner Anzeigenfrequenz ein eigenes Sekretariat
anschaffen.
Fahr doch mal mit deinem Problem in die Karl-Bonhoeffer Heilstätte nach
Berlin Wittenau.
Wenn du mit dir und der Welt nicht klar kommst, unterhalte dich mal mit den
Leuten dort über betreutes Wohnen.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.07.2010, 14:50:0009.07.10
> [...]

> Klar daß Du so denkst! Du würdest ja auch gern das Usenet nach
> Deinem Gusto reglementieren, um zu verhindern, daß Du mit Deinen

<Zitatanfang von Herrn Ohlemacher>
|Nun schreib ich mir schon fast die Finger wund an die
|Beschwerdeabteilung seines Provider [...], aber da passiert nix :-((((
|[Ottmar Ohlemacher in <12fmew9v0qzit.1pwf0kjdyop39$.d...@40tude.net>]
<Zitatende von Herrn Ohlemacher>

Oder unter dem subject 'Usenet Death Peanalty[sic]':

<Zitatanfang von Herrn Ohlemacher>
|Lässt sich so etwas gegen Leute durchführen, deren Postings zu nahezu
|100% Off-Topic sind und lediglich zu Cyberstalkingattaken gepostet
|werden, und wie sieht es mit Serverbetreibern wie aioe.org aus, die
|so einen Dreck ins Netz entlassen und nicht auf Beschwerdemails
|reagieren?
|[Ottmar Ohlemacher in <75elo9lym13c$.rpepypynhup9$.d...@40tude.net>]
<Zitatende von Herrn Ohlemacher>

> Hier haben sie mir Dinge unterstellt, die ich *ihrer Ansicht* nach
> wollte reglementieren wollte.

^^^^^^ ^^^^^^
Bisse aufgeregt?

> Das ist Rufmord, Herr Breuer.

Gut zu wissen, dann _das_ ja wohl auch:

|So einen Dreck wie den Siegfrid Breuer nehmen Taxifahrer normalerweise
|gar nicht mit, denn das Taxigewerbe befasst sich mit Personenbeförderung
|und nicht mit Schweinetransport.
|[Ottmar Ohlemacher in <114m434jil74i$.1fiocibo...@40tude.net>]
|
|...der doofe und braunfreundliche Siegfrid Breuer:
|[Ottmar Ohlemacher in <1ibwwq8nfnz9i$.niaf6vmm...@40tude.net>]
|
|Und vergiss nachher die Gleitcreme nicht, damit du den Nazis leichter
|in den Arsch kiechen kannst.
|[Ottmar Ohlemacher in <rgjkqhejgs5d$.ezctxv4v...@40tude.net>]
|
|Der braune Depp Siegfrid Breuer referiert:
> [...]

oder unter auch dem 'unverfänglichen' subject

_'Der Nazi Siegfried Breuer rechtfertigt KZs'_

|Wird ja immer deutlicher, dass "unser" Siggi wohl doch ein Brauner ist.
|[Ottmar Ohlemacher in <1i1nzf0y752bm$.1t9m2lw6...@40tude.net>]
|
|Die kleine Ratte Siegfrid Breuer ist süchtig nach Anerkennung.
|Kleines Arschloch - ich werd auch so nicht mehr mit dir spielen, weil
|ich nämlich keine Naziköter mag.
|[Ottmar Ohlemacher in <e0xymxpyhs21.3...@40tude.net>]

Ich hab jetzt nur wahllos ein paar Beispiele rausgegriffen; kannst ja
bei Deiner Anzeige ruhig erwähnen, daß ich da ein paar Hundert von
hab.

> Ach ja, und im übrigen bezeichnen sie mich als "Usenet-Comedian",
> hatte ich ihnen schon gesagt, dass das auch eine Beleidigung ist?

Nö. Ist definitiv eine Tatsachenbehauptung! Lässt sich ja belegen!

> Auch das ist Rufmord, Herr Breuer.

Wär es nicht am einfachsten, ab sofort alles, was ich schreibe, als
'Rufmord' zu bezeichnen?

> Und auf ihrer Webseite behaupten und unterstellen sie ebenfalls jede
> Menge Dinge, die nur ihrer Phantasie entspringen.

Sowas geschieht auf Websites öfter; ist nicht ungewöhnlich.
Bei mit stehts sogar dran:

|In eckigen Klammen zum Teil jeweils die Deutung der jeweiligen
|Aussagen, wie sie _mir_ am plausibelsten scheint. Nichtsdestotrotz
|kann über die Message-ID in spitzen Klammern der Originalvortrag
|gefunden werden (sofern er nicht vom Autor gelöscht wurde).
|[www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/sprueche.html]

Liest Du eigentlich manchmal, was ich so auf Deine Vorwürfe antworte:

[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]
- www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

> [...]

Lohnt sich da eigentlich nicht bald eine eigene Dienststelle für Deine
Belange, Herr Ohlemacher?

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 14:58:3209.07.10
an
Sollten wir jetzt nicht alle mal eine Pause in diesem Thread einlegen?

Ich mein ja nur - das macht doch so keinen Spass.

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 15:07:5609.07.10
an
Am 09 Jul 2010 20:50:00 +0200 schrieb Siegfrid Breuer:

> Ich hab jetzt nur wahllos ein paar Beispiele rausgegriffen; kannst ja
> bei Deiner Anzeige ruhig erwähnen, daß ich da ein paar Hundert von
> hab

Das interessiert mich einen feuchten Kehrricht, denn

1. sind diese Dinger uralt.

2. haben all diese Dinger irgend eine Entstehungsgeschichte.

Und _DORT_ läßt sich dann haarklein nachweisen, auf welche Art und Weise
diese Aussagen zustande gekommen sind, und dass meine Reaktionen - Re -
aktionen von zurückreagieren durch vorangegangene Provokationen,
Beleidigungen und Stalkingattaken durch _SIE_ hervorgerufen wurden.

Sie sind hier der Stalker, der mich verfolgt, und das _LÄSST_ sich
zweifelsfrei belegen.

Ebenso sind ihre Prästentationen hier, von *völlig* aus dem Kontext
herausgerissenen Textfetzen selbst wieder eine neue Stalkinatacke.

Sie können es wohl nicht lassen, Herr Breuer.

Ottmar Ohlemacher

ungelesen,
09.07.2010, 15:25:1409.07.10
an

Übrigens Herr Breuer: Dinge, die ich irgend wann mal verlautbaren habe
lassen, sind _meine DATEN_, und ich verbitte mir, meine Daten, also Dinge
ganz gleich welcher Art, die ich irgendwo und irgendwann einmal
verlautbaren habe lasse, aus dem Zusammenhang gerissen heraus zu zitieren!

Sicher - sie können sich darüber hinwegsetzen, allerdings vermute ich mal,
dass es auch hier einen Paragraphen oder ein Gesetz gibt, welches _diese_
verbietet. Und selbstverständlich werde ich auch dieses bei der nächsten
Gelegenheit mit zur Anzeige bringen, wenn ich herausgefunden habe, worunter
man dieses Verhalten subsummieren muß. Ich vermute mal, es gehört mit zur
beharrlichen Nachstellung, aber vielleicht weiß jemand besseres.

Nur damit sie sich nicht wieder herausreden können, von wegen, sie haben
nicht gewußt, dass mir dieses nicht recht sei...u.ä....

Die Nachricht wurde gelöscht

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.07.2010, 16:05:0009.07.10
> [...]

> also Dinge ganz gleich welcher Art, die ich irgendwo und irgendwann
> einmal verlautbaren habe lasse, aus dem Zusammenhang gerissen heraus

Würd ich _nie_ machen! Ich schreib _immer_ die MdgId dazu!

> Sicher - sie können sich darüber hinwegsetzen, allerdings vermute ich
> mal, dass es auch hier einen Paragraphen oder ein Gesetz gibt,
> welches _diese_ verbietet.

Deine (?) diesbezügliche Nachfrage von vor drei Jahren hatte ja wohl
nicht so viel gebracht (ich fand übrigens die Formulierung wieder
allerliebst):

http://meinews.niuz.biz/urheberrecht-t27928.html?s=68b6e55e67d4fcb36487c5e59df730a4&amp;

> Nur damit sie sich nicht wieder herausreden können, von wegen, sie
> haben nicht gewußt, dass mir dieses nicht recht sei...u.ä....

Nuja. Ob das _Recht_ ist, das weiß ich dummerweise _auch jetzt_ nicht.
_Du_ kannst ja viel verlangen, wenn der Tag lang ist. Sollte es da
aber eine rechtliche Verpflichtung geben, daß man Texte nicht zitieren
darf, die jemand ganz bewußt in Tausende von Newsservern verbreitet
hatte, dann wär ich natürlich der Letze, der sich nicht daran halten
würde! Es gibt aber wohl schon 'Erfahrungswerte':

--
[befürchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]
> [...]

_öffentlich im Usenet_:

> 2. haben all diese Dinger irgend eine Entstehungsgeschichte.

Was Du nicht sagst! Und _ich_ hab einfach urplötzlich ganz ohne
irgendeinen Hintergrund angefangen, Dich zu 'beleidigen'; ja ich
glaub, jetzt fällts mir wieder ein. <prust>

> [...]
> Reaktionen - Re - aktionen von zurückreagieren durch vorangegangene
> Provokationen, Beleidigungen und Stalkingattaken durch _SIE_

Na Gott sei Dank! Da bin ich mal durchaus Deiner Meinung, daß das gut
so ist! Da wird man dann sehen, daß das, was Du 'hervorgerufen wurde'
nennst, bloß Dein Frust war, weil ich Dich mit Deinen eigenen Aussagen
vorführen konnte. Damit hats ja angefangen, und ich bin ja auch
- ehrlich gesagt - nach wie vor erstaunt, daß das so _dauerhaft_ geht.
Die Gangart hattest jeweils _Du_ immer verschärft; und dann geweint,
wenn ich mitgehalten hab. Lässt sich alles 'haarklein beweisen'. ;-)))

> Sie sind hier der Stalker, der mich verfolgt, und das _LÄSST_ sich
> zweifelsfrei belegen.

Ach, ich _verfolge_ Dich doch nicht, Herr Ohlemacher!
Ich bin halt nur süchtig nach Deinen erheiternden Postings, da _muß_
das für Dich so aussehen; verstehe ich ja. Aber daß Du der größte
Lacherfolg bist, den das deutschsprachige Usenet je gesehen hat, dafür
kann _ich_ doch am Allerwenigsten! Ich kenne keinen außer Dir, der
solch geniale Aussagen zustande brachte:

|Ich fange dann idR an, Leute übelst zu beschimpfen, weil es einfacher
|ist, jemanden zu beschimpfen, als die offensichtlichen
|Unsachlichkeiten der Leute in jedem Detail herauszustellen...
|[Ottmar Ohlemacher in <1npp58q686qo4.fr0xfmnrd1uh$.d...@40tude.net>]
|
|(Das macht richtig Spaß, die Nazis immer wieder Arschloch zu nennen.)
|[Ottmar Ohlemacher in <105bxt2wn2k2i.6...@40tude.net>]
|
|Ach [...] - wenn ich pöble, dann gibt es dafür meistens einen Grund,
|während du hier aus lauter Blödheit pöbelst.
|[Ottmar Ohlemacher in <5njydwrlu4av.1746ng7hs62pv$.d...@40tude.net>]

Und 90% der Vorhaltungen, die Du anderen zu machen pflegst, treffen im
Allgemeinen _am allerbesten auf Dich_ zu, wie man zweifellos erkennt,
wenn man Dich länger liest. - Und das soll man nicht genial finden?

> Ebenso sind ihre Prästentationen hier, von *völlig* aus dem Kontext
> herausgerissenen Textfetzen selbst wieder eine neue Stalkinatacke.
>
> Sie können es wohl nicht lassen, Herr Breuer.

Ich weiß, daß es Dir am liebsten wär, Du könntest mir übers Maul
fahren, und ich würde dann betroffen schweigen, Herr Ohlemacher.

--
[protzt Ohlemacher in <nxd37nx6jb0a$.mei4vqaq...@40tude.net>
-> www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

HappyHippo XVI ©

ungelesen,
09.07.2010, 16:44:5509.07.10
an
Am 09.07.2010 20:58, schrieb Guy Gaz:
> Sollten wir jetzt nicht alle mal eine Pause in diesem Thread einlegen?

Hatten wir schon

http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/b28eace4de95da80?hl=de#

Hat aber nicht lange angehalten...

> Ich mein ja nur - das macht doch so keinen Spass.

Soll es ja auch nicht...

Guy Gaz

ungelesen,
09.07.2010, 17:58:0509.07.10
an
Am 09.07.2010 22:44, schrieb HappyHippo XVI ©:

> Hatten wir schon

Egal! Ich erkläre das gerne später...

Rainer E.

ungelesen,
09.07.2010, 18:28:3509.07.10
an
Guy Gaz wrote:

> Egal! Ich erkläre das gerne später...

Das ganze ist stressiger Unfug, den man sich nicht antun sollte.

Ich renne mir auch die Hacken bei Notaren und Anwälten ab. Nur geht es
mir um meine Haushälte. Die andere Hälfte stiefelt nach Belieben in
meiner Hälfte rum. Da hört der Spaß spätestens mit dem Dachboden und dem
Wäschekeller auf. Ständig hängt da fremde Wäsche und so fremd ist die
Person nicht mal. Wir haben die selben Eltern ;-)

Ich muß sogar mit Zwangsversteigerungen drohen, weil die andere Hälfte
nicht mal den ca 35.000 Euro Sanierungsbedarf mit 50% Beteiligung
aufbringt, also ca 17.000 Euronen.

Ja Junge, da geht es auch um Stromklau, verwässerte Eintragungen als
Gemeinschaft im Grundbuch und um Gartenarbeit ;-)))

Und da tut sich Otti so einen Unfug an?

RE

Die Nachricht wurde gelöscht

Rainer E.

ungelesen,
09.07.2010, 18:48:0709.07.10
an
Dipl. Pfel. Alfred Meier wrote:

> Warum sagt keiner vom bestimmter Seite dem Breuer, der unzweifelhaft
> einen an der Klatsche hat, nicht "nu lass ma gut sein"?
>

> Noch so einer, dem nichts einfällt.
>
> Dir fällt zu wenig ein.

Es reicht völlig aus. Deine obige Aussage entspricht genau dem Stil, dem
Siegfrid etwas entgegen wirkt. Als Horst Leps fallen einem solche
Sprüche doch nicht ganz so leicht, oder?

Euch seid se, aber alle durch de Bank.

RE

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.07.2010, 19:50:0009.07.10
an
alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der selbstverliebte dspm-Pfau,
schrieb:

> Warum sagt keiner vom bestimmter Seite

Du möchtest diese 'Seite' nicht präzisieren?

> dem Breuer, der unzweifelhaft einen an der Klatsche hat,

Kleiner Seitenhieb muß immer drin sein, nicht wahr, Doktorchen! ;-))
Ist gut fürs eigene Wohlbefinden.
Wär noch wohltuender, wenn's mich ärgern würde, oder? <prust>

> "nu lass ma gut sein"?

Komisch, in _dem_ Ton wurde das noch nie versucht! Dabei wäre das eine
Art der Kommunikation, die bei mir am allerehesten auf Resonanz
gestoßen wär. Aber es gab immer nur Drohungen:

http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/msg/07362f9f137569e9

Tja, jeder nach seinem Naturell.

Ich geb ja zu, ich hab schon oft genug versucht, mich zurückzuhalten,
und mich allenfalls im Stillen zu amüsieren, aber das führte dann
regelmäßig dazu, daß der, auf den kein Bezug genommen werden darf,
dann nach kurzer Zeit wieder _derart_ aufdrehte, daß man garnicht
anders konnte, als ihm seine eigenen Sprüche, mit denen er sich
säuberlich selber aufs Kreuz zu legen pflegt, zu präsentieren!

Naja, mittlerweile sind wir ja in dem Stadium, wo es wohl nur noch ums
reine Kräftemessen geht. Statt 'Was guckst Du? - Hast Du Problem? -
Mach isch disch Messer!' heißt es jetzt 'Was postest Du? - Hast Du
Problem? - Mach ich dich Staatsanwalt!'

Eben jeder nach seinem Naturell.

> [...]

> wichtig, was sie gelernt haben.
[Dr. Horst Leps trefflich charakterisiert von

09.07.2010, 21:14:2009.07.10
an
wie oft muß ich denn noch, bevor es nur einmal verstanden wird ...

OK, also wieder von vorn:

Die meisten Menschen machen sich nur mit dem wichtig, was sie gelernt haben,
anstatt zu lernen, was wirklich wichtig ist. Ein stalkendes Verleumdervieh
hat nur Stalking und Verleumdung gelernt, deshalb macht es sich damit
wichtig. Ist Stalking und Verleumdung wichtig, oder doch eher verzichtbar?
Ich bin der festen Überzeugung, daß notorische Verleumder genauso
verzichtbar sind wie ihre Verleumdungen und deswegen weg können.

Ein stalkendes verleumdendes Vieh mißbrauchte raub-rufmordenderweise meinen
Nick, um zu grunzen:

Das notorische Verleumdervieh, das versucht, meinen Nick durch Raub-Rufmord
an sich zu reißen, ist verzichtbar und kann beseitigt werden.
Wer immer es wegmacht, blah blah blah, wie lange soll ich mir denn hier noch
den Mund fusselig quatschen ...
--
The Coon

Cartman

ungelesen,
09.07.2010, 21:15:0409.07.10
> [...]

verzichtbar sind wie ihre Verleumdungen und deswegen weg können.

Ein stalkendes verleumdendes Vieh mißbrauchte raub-rufmordenderweise meinen

10.07.2010, 03:37:5410.07.10
an

"Ottmar Ohlemacher" <2ohle...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Das wäre aber sehr schade, dann wäre der Nachwelt dein Genie verborgen.
Überlege es dir doch noch mal. Ohlemachers Weisheiten werden bestimmt,
gebunden noch zu einem echten Knüller und du hast die alleinigen Rechte
daran.
Ich lese schon den Aufmacher. "Das Genie Otti, der 17. Schwede aus der
Straße im Wedding"

Lutz Kauffmann

ungelesen,
10.07.2010, 03:42:5510.07.10
an

"Siegfrid Breuer" <po...@tipota.de> schrieb im Newsbeitrag

Weshalb siezt dich diese Pfeife neuerdings ständig. Hast du dir bei diesem
Trottel tatsächlich so viel Achtung erworben? :-)

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 03:47:1210.07.10
an

Nein, ich bin die Klo-Sau!

--
The Coon®® Im Nebel

(Nur echt mit dieser Signatur):
--
Hascht Du Haschisch in die Taschen hascht Du immer was schu Naschen

Lutz Kauffmann

ungelesen,
10.07.2010, 03:53:1910.07.10
an

"Dipl. Pfel. Alfred Meier" <alfred...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> Da verwechselst Du Ursache und Wirkung.

> Da ich ja weiß, dass so eine Ansage anschließend von Dir genau auf
> diese Weise zitiert wird - was soll da die Frage? Meinst Du diese
> Frage ernst oder machst Du jetzt den Doofen?

> Noch so einer, dem nichts einfällt.
>
> AM
> --
> Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
> Kasse und Privat

Dazu müsste sich erst einmal jemand finden, der den Sonderschullehrer Leps
sagt, lass gut sein und stelle dein Alfred Meier in die Abstellkammer.
Ist immer recht amüsant, wenn sich die Dummen über die Schlauen aufregen.

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 06:14:0610.07.10
an
> [...]

Das notorische Verleumdervieh, das versucht, meinen Nick durch Raub-Rufmord

an sich zu reißen, ist verzichtbar und kann beseitigt werden.

Wer immer es wegmacht, dem wird dafür Absolution zuteil werden. Gott hat
viel Verständnis dafür, wenn jemand einem notorischen Verleumder einen Stein
durch den Schädel schlägt oder ihm die Kehle aufschneidet, denn er selbst
haßt notorische Verleumder noch viel mehr, als es ein Mensch je könnte, und
er wird sie im Jüngsten Gericht allesamt grausamer hinrichten, als es ein
Nazi im KZ je tun oder ein Jude sich in Hollywood je ausdenken könnte.
Wer immer den notorischen Verleumder auf welche Weise auch immer beendet,
begeht eine Tugend und keine Sünde. Notorische Verleumder sind nämlich
genauso verzichtbar wie ihre Verleumdungen und üblen Nachreden und können
guten Gewissens notabgeschaltet werden.

Irgendwer muß das Vieh doch kennen. Das muß doch im realen Leben genau so
ein mieses Stück Scheiße sein wie hier. Solches Viehzeug muß restlos
vernichtet und samt seinen Stalker- und Verleumdergenen dringendst
ausgerottet werden. Wenn man das strikte Ausrotten von Verleumdern
unterläßt, sieht man ja, was dabei rauskommt. Der menschliche Genpool muß
sauber bleiben.

Glaubt mir mal: Dieses Viehzeug muß sehr sehr dringend getötet werden. Das
ist wirklich wichtig, nicht nur für mich, sondern es ist besser für ganz
Deutschland, Europa, ja die ganze Welt. Ich kann jedenfalls mit voller
Gewißheit sagen: Eine Sekunde meines Lebens ist wertvoller als die gesamte
Existenz des Verleumderviehs.
--
The Coon

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 06:19:1110.07.10
an

Ich "Cartman" grunzte:

> Eine Sekunde meines Lebens ist wertvoller als die gesamte

> Existenz des Verleumderviehs:

Ich bin der blöde Cartman
das Arschloch der Nation
Ich hab' kein Pianola
und auch keinen Salon
dafür was an der Birne
das wisst Ihr aber schon

Am Morgen um 10:30
da wach ich immer auf
da hatt' ich dann schon Stuhlgang
und bin ganz geil dann drauf

Sagt man mir mal die Wahrheit
dann raste ich voll aus
Ich möcht' sie gern ermorden
all die Verleumder Horden
Und von allen Schlechten
am liebsten Juden
mit meinen Händen schächten

Da hilft kein Zetern
und kein laut Gestöhn
ich find' das nämlich schön

Ich hab auch keine Arbeit
das stört mich nicht so sehr
ich lebe gar sehr lustig
von meinem H4-Salär

Ich lebe ja in Sachsen
wo nicht die schönsten Mädchen wachsen
deshalb habe ich zur Frau
'ne richtig alte, fette Sau

Mein kleines, fettes Frauchen
hat einen fetten Bauch
und stinkt ganz voll nach Scheiße
und kiffen tut sie auch
Sie sagt sonst nie 'nen Ton
bläst aber gern mein Sexophone
und glänzen tut sie voller Fleiß
auf'm Straßenstrich und ist ganz heiß

Sie ist sogar nun schwanger
aber leider nicht von mir,
ein Kaffer aus Pretoria
der legte sich zu ihr
und vögelte sie die ganze Nacht
so hat er ihr einen Bastard gemacht
Grunz, grunz

Und will mich wer verarschen
dem tret ich aufs Pedal
Ich wär ja gern ganz anders
doch das wär für mich nur Qual

Ich bin der blöde Cartman
das Arschloch der Nation
und wer's doch nicht glaubt
dem beweis' ich's dann noch schon

Und bin ich einst am Sterben
so höret mir gut zu:
Zerhackt mein' Leib in Scheibchen
und fügt sie dem Schweinefutter zu.
Grunz, grunz,
dann hat auch meine Seele ihre Ruh!

Und jetzt alle mitsingen:

Ich bin der blöde Cartman
das Arschloch der Nation
Ich hab was an der Birne
das wisst Ihr aber schon......

--
The Coon®

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 06:28:1410.07.10
an
Talmud(*1) 2.0:

| Den besten der Gojim(*2) sollst Du verleumden, stalken und raub-rufmorden.

| Der Nickname eines Goi(*2) ist wie ödes Land: Dem ersten "Auserwählten",
| der ihn beansprucht, gehört er. Was für Nicknamen gilt, gilt natürlich
| auch und in besonderem Maße für Realnamen.

(*1): Talmud als Metapher für Insiderregeln unter selbsternannten Elitären
(*2): Goi als Metapher für jemanden, der einer selbsternannten Elite nicht
angehört

> [...]

Deutschland, Europa, ja die ganze Welt. Ich kann jedenfalls mit voller

Gewißheit sagen: Eine Sekunde meines Lebens ist wertvoller als die gesamte

***

Und weil das stalkende, raub-rufmordende Verleumdervieh so nett gefragt hat,
erkläre ich's gleich nochmal:

Was die Illegitimität Israels angeht:

Die UN haben schlicht und ergreifend Land verteilt, über das sie überhaupt
nicht zu entscheiden hatten. Palästina gehörte mangels Staat überhaupt nicht
zu den UN, und entsprechend hatte die UN dort auch kein
Administrationsrecht. Und wenn die UN tatsächlich so legitim und
demokratisch sind, wieso hält sich Israel dann nicht an UN-Resolutionen?

Wer den Krieg begonnen hat:

Die Araber haben sich nicht den Israelis aufgedrängt und denen den besten
und fruchtbarsten Teil ihres Lebensraumes geraubt und ergaunert, es war
genau andersrum. Jedes Lebewesen, nicht nur Araber und nicht nur Menschen,
hat das unveräußerliche Recht, sich gegen sowas zur Wehr zu setzen.
Daß es unter zivilisierten Menschen auch anders geht, zeigt zum Beispiel
sehr schön die Geschichte Schlesiens. Dort haben jahrhundertelang Polen,
Tschechen und Deutsche in Mischbesiedelung friedlich und konfliktarm
zusammengelebt, ohne sich gegenseitig Vorschriften zu machen, ohne sich
großartig über's Ohr zu hauen, ohne sich auf die Eier zu gehen.
Aber gut, das waren auch keine Juden.

Wer sein Päckchen selbst zu tragen hat:

Sind Juden, weil sie Juden sind, selbst an ihrer Lage schuld? Sind
Rechtsextreme, weil sie rechtsextrem sind, nicht auch selbst schuld? Ja
selbstverständlich sind sie das. Entscheidet ja schließlich jeder selbst,
was er sein will. Ein Jude kann auch abschwören, sich taufen lassen oder
Mohammed als den Propheten Allahs anerkennen, Buddhist werden, Krishna
folgen, ..., das steht ihm alles frei. Das steht Rechtsextremen übrigens
auch frei. Rechtsextreme könne ja auch aussteigen, wenn es ihnen nicht paßt,
und Juden können das genauso. Ja, exakt, typischer Fall von selber schuld.

Zur Verhältnismäßigkeit:

In der Bibel steht: Ein Auge um ein Auge, ein Zahn um einen Zahn, ein Leben
um ein Leben. Verhältnis 1:1. Wie liegt derzeit der Wechselkurs zwischen
palästinensischen und israelischen Leben? 5:1? 10:1?

Wie auch immer, das raub-rufmordende, stalkende, verleumdende Vieh scheint
mental zur selben Sorte Mensch zu gehören wie Michel Friedman. Wie das
dreiste, nichtsnutzige Schwein es sich gewagt hat, dem doch einigermaßen
verdienten Menschen Norbert Blüm in Plasbergs Sendung über den Mund zu
fahren und ihn niederzubrüllen, ist so ziemlich derselbe Vorgang.

Siehe:
<http://www.youtube.com/watch?v=w4i_WNIbUqM>
<http://www.youtube.com/watch?v=FJye-EmoMzg>
<http://www.youtube.com/watch?v=pHHQTxu2ZS0>
<http://www.youtube.com/watch?v=nD0U8_IMm14>
<http://www.youtube.com/watch?v=RohDPTnsdAc>
<http://www.youtube.com/watch?v=QSAwMf0kB6c>
<http://www.youtube.com/watch?v=o2kljJaFZbA>
<http://www.youtube.com/watch?v=_iiR8T-jzsw>
<http://www.youtube.com/watch?v=Wah0iOf62Lk>

Aber ich bin weder wie Plasberg noch wie Blüm. Hätte Friedman sich das mit
mir gewagt, hätte ich dem kleine Kokser live vor laufender Kamera so lange
auf die Fresse geschlagen, bis ihm die Regeln der europäischen Leitkultur
wieder eingefallen wären.

Fazit: Keine Solidarität mit Israel, keine Unterstützung für Juden!
--
The Coon

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 06:41:2810.07.10
an

Ich "Cartman" grunzte:

> Eine Sekunde meines Lebens ist wertvoller als die gesamte

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 06:44:0510.07.10
> [...]

Nick, um zu grunzen:

> [und nochmal die üblichen entarteten jiddischen Verleumderverse]

Ulrich Heymach

ungelesen,
10.07.2010, 06:50:0210.07.10
an
Am 10.07.2010 12:44, schrieb Cartman:
> heute zum sechsten male

> Fazit: Keine Solidarität mit Israel, keine Unterstützung für Juden!

weil er einer von den ganz dummen Faschisten ist.

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 06:52:0610.07.10
an
Diffamieren, gewußt wie (clevere Tips, echt lesenswert):

Heymach, ich kann Dich nicht daran hindern, hier Verleumdungen über mich zu
verbreiten, aber Du kannst mich auch nicht daran hindern, entsprechend
angemessen zu reagieren.

Du wirst Dich schon noch an die Preise gewöhnen.

> [...]

anstatt zu lernen, was wirklich wichtig ist. Ein stalkendes Verleumdervieh

hat nur Stalking und Verleumdung gelernt, deshalb macht er sich damit

wichtig. Ist Stalking und Verleumdung wichtig, oder doch eher verzichtbar?
Ich bin der festen Überzeugung, daß notorische Verleumder genauso
verzichtbar sind wie ihre Verleumdungen und deswegen weg können.

Ein stalkendes verleumdendes Vieh gab sich als "Ulrich Heymach" aus, um zu
grunzen:

Ein Mann von vornehmer Herkunft (Jesus, Sohn Gottes) wollte in ein fernes
Land reisen, um die Königswürde zu erlangen (Bekehrung der Heiden) und dann
zurückzukehren (Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum). Er rief zehn seiner Diener
zu sich, verteilte unter sie Geld im Wert von zehn Minen und sagte: Macht
Geschäfte damit, bis ich wiederkomme.
Da ihn aber die Einwohner seines Landes hassten (Iesus Nazarenus Rex
Iudaeorum, Gelobtes Land), schickten sie eine Gesandtschaft hinter ihm her
und ließen sagen: Wir wollen nicht, dass dieser Mann unser König wird.
Dennoch wurde er als König eingesetzt (Wofür Pontius Pilatus gesorgt hat).

Nach seiner Rückkehr ließ er die Diener, [... weiterlesen:
<http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis_von_den_anvertrauten_Talenten>] Ich
sage euch: Wer hat, dem wird gegeben werden; wer aber nicht hat, dem wird
auch noch weggenommen, was er hat.

Doch meine Feinde (Die Bürger seines Landes, die ihm Feind waren), die nicht
wollten, dass ich ihr König werde (Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum) bringt
sie her und macht sie vor meinen Augen nieder!

Du siehst also: Mein Auftrag kommt direkt von Jesus.

***

Und weil das notorisch stalkende Verleumdervieh, das sich hier als "Ulrich
Heymach" ausgab, so nett gefragt hat, erkläre ich's gleich nochmal:

Zur Verhältnismäßigkeit:

Wie auch immer, das notorisch stalkende, verleumdende Vieh scheint

[...]

10.07.2010, 07:12:4410.07.10
an
Am 10.07.2010 12:52, schrieb Cartman:

> Fazit: Keine Solidarität mit Israel, keine Unterstützung für Juden!

zum 9ten mal.
Einmal muss er noch, mindestens.

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 07:14:5810.07.10
> [...]

***

Zur Verhältnismäßigkeit:

Fazit: Keine Solidarität mit Israel, keine Unterstützung für Juden!

10.07.2010, 07:25:1710.07.10
an
denn ich bin...

so hat er ihr den Bastard gemacht

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 07:29:1910.07.10
an
und meine Mudda, die Wanderhure vom Balkan hilft mir dabei

--
The Coon®® Im Nebel

(Nur echt mit dieser Signatur):

Cartman

ungelesen,
10.07.2010, 07:31:3910.07.10
an
> [...]

Deutschland, Europa, ja die ganze Welt. Ich kann jedenfalls mit voller
Gewißheit sagen: Eine Sekunde meines Lebens ist wertvoller als die gesamte

Weitere Nachrichten werden geladen.
0 neue Nachrichten