Provokationen im Landtag sollen teuer werden ( EINE VERNÜNFTIGE IDEE!! )

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Stinkfried Breuer

ungelesen,
24.09.2011, 10:49:2224.09.11
an

Provokationen im Landtag sollen teuer werden

Der neue Landtag wird seine Gangart gegen Pöbeleien und andere
Ordnungsverstöße im Parlament möglicherweise verschärfen. Nach
Informationen von NDR 1 Radio MV ist geplant, dass Abgeordnete, die
die Sitzung besonders stark stören, künftig auch Geldbußen zahlen
sollen.
Schlimmste Strafe: Ausschluss aus der Sitzung

Bisher müssen Abgeordnete nicht viel fürchten. Sie können mit
Ordnungsrufen belegt werden, das Präsidium kann ihnen das Wort
entziehen, schlimmstenfalls droht ihnen der Ausschluss aus der
Sitzung. Jetzt aber sollen sie möglicherweise zur Kasse gebeten werden
- einen entsprechenden Vorstoß will die SPD starten. Die größte
Landtagsfraktion denkt darüber nach, die Geschäftsordnung und
möglichweise auch das Abgeordnetengesetz zu ändern.
Bundestag steht Pate für die Idee

Vorbild ist der Bundestag. Dort ist ein sogenanntes Ordnungsgeld von
1.000 Euro festgelegt. Allerdings gibt es rechtliche Bedenken, ob das
auf den Schweriner Landtag übertragen werden kann. In der nächsten
Woche wollen die Fraktionen darüber beraten. Das Ordnungsrecht gilt
für alle 71 Abgeordneten.
NPD sammelt Ordnungsrufe

Die meisten Ordnungsverstöße sind in der vergangenen Legislaturperiode
auf das Konto der rechtsextremistischen NPD gegangen. 44 Mal wurden
Abgeordnete nach grober Verletzung der Ordnung von der Sitzung
ausgeschlossen, sie gehörten alle der NPD an. Von 557 Ordnungsrufen
gingen allein 486 an die Mitglieder der NPD-Fraktion. Gedacht ist
daran, die möglichen Ordnungsgelder Stiftungen zu geben, die an den
Nazi-Terror erinnern.

Quelle:http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/
landtagmv107.html

Da wird der Wirrlkopp Pastörs wohl einen Sponsor brauchen ! :-)

Gruß Siggi

**** !!!! BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS !!!! ****

NOSLIW - NAZIS RAUS
http://www.youtube.com/watch?v=BkyNBiP2y7w

Der Pappenheimer

ungelesen,
24.09.2011, 14:40:0024.09.11
an
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Da wird der Wirrlkopp Pastörs wohl einen Sponsor brauchen ! :-)

Für seinen Whirlpool? <prust>

--
> Aber Gröhlplärren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Nero hoch Drei

ungelesen,
24.09.2011, 18:46:0624.09.11
an
On 24 Sep., 20:40, ottiohlemac...@invalid.invalid (Der Pappenheimer)
wrote:
>   siggibre...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekr nter

>   F r seinen Whirlpool? <prust>
>
> --> Aber Gr hlpl rren ist ja so einfach.....
>
> [beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
> in <lu29xlytr1zh.l363dywf3nrf....@40tude.net>]
> -http://www.hinterfotz.de -  Gr ter Usenet-Comedian ever -

Pappenheimer, behalte deinen billigen Dünnsch.... für dich !
Besteht der Verdacht auf eine bakterielle Ruhr (Bakterienruhr,
Shigellose), erfolgt die Diagnose anhand der typischen Beschwerden und
über eine Stuhlprobe.

In der Stuhlprobe lässt sich der für eine bakterielle Ruhr ursächliche
Erreger (das Bakterium der Gattung Shigella) nachweisen. Außerdem
zeigt eine mikroskopische Stuhluntersuchung bei der bakteriellen Ruhr
eine vermehrte Anzahl weißer Blutkörperchen (Leukozyten).

Nero hoch Drei

ungelesen,
24.09.2011, 18:49:5324.09.11
an
On 24 Sep., 16:49, Stinkfried Breuer <siggibre...@safe-mail.net>
wrote:
Schweriner Landtag - wenn ich das schon höre.

In unserer DDr war jeder bereit, ein Ordnungsgeld zu zahlen - bis auf
einen : Oberbulle Putin.

Stinkfried Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 02:42:0625.09.11
an
On 25 Sep., 00:49, Nero hoch Drei <1...@gd-udsi.de> wrote:

> In unserer DDr war jeder bereit

DDR ??

Die gibt es doch schon über 20 Jahre nicht mehr!

Diesen Staat haben die eigenen Bürger abgewickelt.

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

ungelesen,
25.09.2011, 03:53:1525.09.11
an
On Sep 25, 8:42 am, Stinkfried Breuer <siggibre...@safe-mail.net>
wrote:

> DDR ??
>
> Die gibt es doch schon über 20 Jahre nicht mehr!
>
> Diesen Staat haben die eigenen Bürger abgewickelt.

Dachte ich auch mal. Nur hat die Zone in Wahrheit uns uebernommen,
nicht wir die Zone. :-(

Zum Thema. Wegen einem Nazisuffkopp wird also allen
Landtagsabgeordneten ein Maulkorb verpasst? Erinnert mich ans
Waffengesetz. Da werden auch nur die gesetzestreuen Buerger
schikaniert und die Verbrecher lachen sich einen.

Wenn die Bande von Pasteurs mal die Macht ergreifen sollte, kann sie
diesmal aber schon auf die passenden Gesetze zurueckgreifen, es
braucht kein neues Ermaechtigungsgesetz mehr, denn das haben die
Kommies ihnen schon frei Haus geliefert.

Nazis kann man auf viele Arten bekaempfen. Aber sicher nicht, indem
man einem Parlament einen Maulkorb verpasst. Im Gegenteil, dieser
Dreck ist nicht mehr Teil der FDGO, sondern schon der erste Erfolg des
braunen Suffkopps.

Der Pappenheimer

ungelesen,
25.09.2011, 09:51:0025.09.11
an
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekr�nter

Blubberk�nig von dspm mit der Lizenz zum Pl�rren schrieb:

> DDR ??
>
> Die gibt es doch schon �ber 20 Jahre nicht mehr!

Naja, nicht jeder ist so behindert wie Du, zu glauben, da� ein
Fertigericht schon allein deswegen besser schmeckt, weil das auf
dem Etikett steht.
Und bei einem anderen Namen ganz bestimmt! <t�tschel>

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Gr��ter Usenet-Comedian ever -

Stinkfried Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 11:28:3425.09.11
an
Am Sun, 25 Sep 2011 00:53:15 -0700 (PDT) schrieb Frank "Panzerschaffer"
Schaffer:

> Dachte ich auch mal. Nur hat die Zone in Wahrheit uns uebernommen,
> nicht wir die Zone. :-(

Ist das so ???
Wo ist der nächste HO-Markt?

> [...]
> Waffengesetz. Da werden auch nur die gesetzestreuen Buerger
> schikaniert und die Verbrecher lachen sich einen.

Äpfel und Birnenvergleich ... ein Maulkorb ist diese Regelung nicht.
Wer gegen die Geschäftsordnung unter vorsatz verstösst kassiert einen
Odnungsruf.Wenn das die Staatskasse dafür kassiert und die Kohle einem
guten Zweck zukommen lässt ist das für mich OK.

> Wenn die Bande von Pasteurs mal die Macht ergreifen sollte, kann sie

LOL DER WITZ WAR GUT!!! neee lass mal .. so blöd sind die Deutschen
nicht!

> diesmal aber schon auf die passenden Gesetze zurueckgreifen, es
> braucht kein neues Ermaechtigungsgesetz mehr, denn das haben die
> Kommies ihnen schon frei Haus geliefert.

So panisch wie du sehe ich das nicht!

> [...]
> man einem Parlament einen Maulkorb verpasst. Im Gegenteil, dieser
> Dreck ist nicht mehr Teil der FDGO, sondern schon der erste Erfolg des

Hier wird ja kein Maulkorb verpasst! Es bleibt doch alles beim alten ...
nur das JEDER der einen Ordnungsruf kassiert löhnen darf.

ALso hier von einem Maulkorb zu sprechen geht über das Ziel hinaus.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 11:44:0025.09.11
an
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), ungekrönter

> Ist das so ???
> Wo ist der nächste HO-Markt?

Den Namen wird man dann sicher anders wählen....

> So panisch wie du sehe ich das nicht!

Das ist ja die Gnade Deiner grenzenlosen Dämlichkeit, daß Du nicht
weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken kannst, Schwachkopp!

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Stinkfried Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 12:24:1625.09.11
an
> [fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$....@40tude.net>]
> ->http://www.hinterfotz.de- Größter Usenet-Comedian ever! <-

Soll ich für dich jetzt den Ohlemacher spielen ? Dann gehts dir doch
gleicb viel besser oder?

Ich muß dir ja gewaltig ans Bein gepinkelt haben das du jeden Tag so
wasrastest. HEHE

PS:Auch dieses Posting soll dich im Grunde nur provozieren!

Die Nachricht wurde gelöscht

Stinkfried Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 12:45:1025.09.11
an
On 25 Sep., 18:39, Horst Leps <dr.hl-news-dated-25-09...@arcor.de>
wrote:

> Du hast dem Breuer ein Gutes getan: Dieser Troll hat nun seinen
> Lebenssinn gefunden.
>
> Mehr hat er halt nicht.
>
> Du solltest Dich auch zum Pfelger befördern.
>
> Damit Breuer eine klare Orientierung hat, wer sich alles um ihn
> kümmert.
>
> HL
>
> --
> Büro Dr. Jochen Birnus
> Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren
> politischen Denkens

Der arme Tropf ist gut konditioniert ... der folgt mir brav wie ein
kleiner dummer Hund.
Ich sorge dafür das dieser Mensch beschäftigt ist.
Sonst macht der zuviel "rubbel rubbel" .... das schreibt er ja gerne!
LOL

Ich verstehe das als gute Tat den Breuer hier zu binden.
Und das gelingt mir doch prächtig!

Schönen Abend

Die Nachricht wurde gelöscht

Stinkfried Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 12:57:3825.09.11
an
Am Sun, 25 Sep 2011 18:54:08 +0200 schrieb Horst Leps:

> Sicher. Solange Breuer hier sein Zeug schreibt, das au�er uns beiden
> keiner liest, verteilt er weder Flugl�tter f�r die NPD noch pr�gelt er
> sich mit seinem Nachbarn.

So sehe ich das auch ... der ist einfach zu besch�ftigt !
Ich sorge daf�r das der auch brav an seinem PC klebt.

> Insofern ist es vielleicht falsch gewesen, dass ich den Neiser so scharf
> angefahren habe. Wer wei�, was der jetzt alles anstellt. Da kann man
> sich ja nie sicher sein.

Hoffentlich z�ndet der keine D�nerbuden an ... nachdem er sich einen D�ner
geklauft hat.

> HL

Gru� Siggi

Stinkfried Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 13:09:2125.09.11
an
On 25 Sep., 15:51, ottiohlemac...@invalid.invalid (Der Pappenheimer)
wrote:
> [...]
>   dem Etikett steht.
>   Und bei einem anderen Namen ganz bestimmt! <t tschel>

Hier noch etwas zu deiner Ablenkung:
http://www.youtube.com/watch?v=g9_uWnAs_OI

PS:Für dich bin ich doch gerne der ominöse Ohlmacher! LOL
Auch dieses Posting soll dich nur provozieren.

Der Pappenheimer

ungelesen,
25.09.2011, 14:03:0025.09.11
an
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Soll ich für dich jetzt den Ohlemacher spielen ?

Den brauchst Du nicht zu spielen, Schwachkopp, Dich erkennt man
zuverlässig wie jemanden mit einem Rundumlicht aufm Kopp bei der
stillen Andacht im Petersdom, sobald Du mehr als einen einfachen
Hauptsatz schreibst!

> Ich muß dir ja gewaltig ans Bein gepinkelt haben das du jeden Tag so
> wasrastest. HEHE

Die Hoffnung pflegst Du immer noch? Die hattste doch auch schon, als
Du noch unter Klarnamen schriebst!

> PS:Auch dieses Posting soll dich im Grunde nur provozieren!

Ich weiß Deine Bemühungen nach wie vor zu würdigen, Schwachkopp!

--
> ... irgendwann ist der Kölnbonus aufgebraucht und die Fresse dick...
[Ottmar Ohlemacher regt einen Wechsel der Kommunikationsmittel auf
ihm geläufigere und vermeintlich erfolgversprechendere Methoden an
am 18.10.10 um 16:26 in <gr91gwgwu3rs$.1lcxqzc5...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 14:03:0025.09.11
an
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb 'hoch reflektiert einen klaren Kurs
fahrend':

> Du hast dem Breuer ein Gutes getan: Dieser Troll hat nun seinen
> Lebenssinn gefunden.

Knapp daneben, alter Stiesel:
Aber daß mir das Usenet mal so viel zu lachen bieten würde, hätte ich
vor 20 Jahren nie für möglich gehalten! Vor Phänomenen wie Dir und
Ohlemacher war ja de.talk.jokes da die einzige Wahl.

> Mehr hat er halt nicht.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen, Dokterchen!
Und dabei in Ottmar Ohlemachers Wunden stochern! <prust>

> Du solltest Dich auch zum Pfelger befördern.

Damit hat der Gute sich doch nicht nur einmal blamiert!
Fand er doch damals ganz 'effektvoll' als er Dich kopierte!
Ihr Spinner seid halt aus demselben Holz geschnitzt, ob Taxischein
oder Dokter macht da keinen sonderlichen Unterschied!

> Damit Breuer eine klare Orientierung hat, wer sich alles um ihn
> kümmert.

Mir reicht das völlig, wenn ich beobachten kann, wie ihr zwei beiden
euch redliche Mühe gebt, wenigstens im Usenet euch ein wenig
profilieren zu wollen.

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
Der üble Nachrede gesellschaftsfähig machen möchte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
|============================================= ^ _~H~_
> [...]

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

Och, da gibts viel tollere Sachen, Schwachkopp!
Du stehst doch auch auf ExtraDrei?
Die Jungs in dem Video...

http://www.youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk

..sind fast so gut im Prahlen wie Du in der Mathegeschichte:

http://www.hinterfotz.de/mathe-as.html

> PS:Für dich bin ich doch gerne der ominöse Ohlmacher! LOL

Was bleibt Dir auch anderes übrig, Schwachkopp! <prust>
Du kannst nun mal nicht aus Deiner Haut!
Hatte ich Dir doch schon vor Jahren prophezeit!

> Auch dieses Posting soll dich nur provozieren.

Zumindest Dein Durchhaltewillen ist nach wie vor ungebrochen,
Schwachkopp! Auch, wenn Du es noch nie zu einem Erfolg gebracht
hattest. Beachtlich!

--
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

> [...]

Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Der arme Tropf ist gut konditioniert ... der folgt mir brav wie ein

'klein' und 'dumm' ist Dir wieder ganz wichtig, stimmts, Schwachkopp?
Süß, wie ihr zwei Helden euch in den Armen liegt!

> Ich sorge dafür das dieser Mensch beschäftigt ist.

Nunja, ich gebe Dir halt das Gefühl, für etwas gut zu sein.
Scheint ja zu funktionieren. <prust>

> Sonst macht der zuviel "rubbel rubbel" .... das schreibt er ja gerne!
> LOL

Man passt sich halt an, wenn man verstanden werden will:

http://www.hinterfotz.de/projektion.html

> Ich verstehe das als gute Tat den Breuer hier zu binden.

Selbstüberschätzung war ja schon eine beliebte Eigenart von Dir, als
Du noch Ottmar Ohlemacher hießt. Da haben Du und der dolle Leps sich
wohl gesucht und gefunden!
Und bloß weil Du den lieben langen Tag (neben Deinen 1-Euro-Job)
brauchst für Deine Blubberpostings, denkst Du, Du würdest irgendwas
'binden', wenn ich zwischendurch Dich und das Dokterchen verarzte?

> Und das gelingt mir doch prächtig!

Der Leps leidet an der gleichen Selbstüberschätzung!
Vileicht solltest ihr eine Selbsthilfegruppe aufmachen? <prust>

--
[protzt Ohlemacher in <nxd37nx6jb0a$.mei4vqaq...@40tude.net>

> [...]

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb 'hoch reflektiert einen klaren Kurs

Süß, ihr beiden! Na, wenn euch sonst keiner bewundert, dann macht ihr
das eben gegenseitig! <PRUUUST>

> Solange Breuer hier sein Zeug schreibt, das außer uns beiden
> keiner liest,

Wie ich schon sagte, Dokterchen:
Die Links, die ich so einflechte, werden nur rein zufällig in den
Stunden nach meinen Postings häufiger angeklickt:

http://www.revolvermaps.com/?target=enlarge&i=7t38fdqi6tx&color=00fff6&m=0&ref=http%3A%2F%2Fwww.hinterfotz.de%2F

> verteilt er weder Fluglätter für die NPD noch prügelt er sich mit
> seinem Nachbarn.

Und solche Vorstellungen machen _auch Dir_ dieses wohlige Gefühl?
Da siehste mal, daß Primitivität rein garnix mit Bildung zu tun haben
muß!

> Insofern ist es vielleicht falsch gewesen, dass ich den Neiser so
> scharf angefahren habe. Wer weiß, was der jetzt alles anstellt. Da
> kann man sich ja nie sicher sein.

Man muß sich halt seine Welt schönreden, wenn man sich wohlfühlen
will; da hast du ja jetzt den perfekten Gesprächpartner gefunden!

> [...]

an
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

Das ist schön, wenn man mal einen anderen Besengten auf dem eigenen
Niveau gefunden hat, nichtwahr, Schwachkopp? Die meisten anderen
hatten ja schnell gemerkt, was sie sich mit Dir angetan hatten und
bald nicht mehr mit Dir geredet, aber das Dokterchen ist da ziemlich
schmerzfrei. Wenn der jemanden gefunden hat, der ihn bewundert, ist
der bereit, einiges auszuhalten! <prust>

> Ich sorge dafür das der auch brav an seinem PC klebt.

War das jetzt ein Fehler, daß ich ein paar Stunden draußen war heute?
Ich hab euch zwei Vollhonks doch zwischendurch hoffentlich
zufriedenstellend abgefertigt? Oder gibts Grund zur Klage?

> Hoffentlich zündet der keine Dönerbuden an ... nachdem er sich einen
> Döner geklauft hat.

Ich sehe schon, da haben sich zwei Primitivlinge lieben gelernt!
Weiter so, ihr kranken Kretins! <PRUUUST>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1xpkb5bm78mdo.whbzwlcsdock$.d...@40tude.net>]

Die Nachricht wurde gelöscht

Stinkfried Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 14:54:4125.09.11
an
On 25 Sep., 20:32, Horst Leps <dr.hl-news-dated-25-09...@arcor.de>
wrote:

> Und das funktioniert.

> Das Erste trau ich ihm zu, das Zweite nicht: Da fehlt ihm der Mut.

Hmmm das könnte sein !
Nazis alleine sind feigr.
Die fühlen sich meist nur in der Gruppe dazu genötigt kriminelle
Handlungen durchzuführen.

> HL
>
> --
> B ro Dr. Jochen Birnus
> Studien zu Ph nomenologie, tiologie und Pathologie wirren
> politischen Denkens

Gruß Siggi

Siegfrid Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 15:41:0025.09.11
> [...]
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb 'hoch reflektiert einen klaren Kurs

Wieviele Treppen m�sstest _Du_ runter, bis Du von Deinem Mac im Gr�nen
bist, Dokterchen:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=culinstr++36+22111+hamburg&aq=&sll=53.549631,10.07659&sspn=0.008593,0.021436&gl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Culinstra%C3%9Fe+36,+Hamburg+22111+Hamburg&ll=53.549245,10.077918&spn=0.008593,0.021436&z=16&layer=c&cbll=53.549159,10.078232&panoid=jqRbhBeQFBSo8e5LrvDWPA&cbp=12,228.1,,0,-5.54

Siehste, _ich_ wohne Parterre mitten im Wald, und stehe auch nicht
gleich jemand anderem auf den F��en, kaum da� ich mein Haus verlasse!
Und mit f�nf Schritten w�r ich wieder dort, wo ich euren Stuss lesen
kann!

> Das Erste trau ich ihm zu,

Was Primitivit�t angeht und die Bereitschaft, anderen Schlechtes zu
unterstellen, da stehst Du dem arbeitslosen Taxikutscher nichts nach!
Du siehst also: Es hatte �berhaupt keinen Sinn, Dich akademisch weiter
zu bilden, ganz innendrin scheinst Du immer ein primitives Arschloch
geblieben zu sein?
Und ich finde nach wie vor, da� man sowas von unbedarften jungen
Menschen fernhalten mu�! Oder aber richtig bezeichnen! Hat man das?

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):

Der selbstverliebte �berhebliche Radschl�ger von dspm.
Der �ble Nachrede gesellschaftsf�hig machen m�chte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
F�rchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

Der Pappenheimer

ungelesen,
25.09.2011, 15:41:0025.09.11
an
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekr�nter

> Hmmm das k�nnte sein !
> Nazis alleine sind feigr.
> Die f�hlen sich meist nur in der Gruppe dazu gen�tigt kriminelle
> Handlungen durchzuf�hren.

Das ist doch mal ein Sonntag, wie er im Buch steht, was, Schwachkopp?
Wann kriegst Du sonst schon mal Dein primitives Naturell derart
gestreichelt! Und dann sogar von einem '�ber alle Zweifel erhabenen'
Gymnasiallehrer, der 'hoch reflektiert einen klaren Kurs f�hrt'!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ich k�nnt mich wieder bepinkeln!

--
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]
-> http://www.hinterfotz.de - Gr��ter Usenet-Comedian ever! <-

Die Nachricht wurde gelöscht

Siegfrid Breuer

ungelesen,
25.09.2011, 19:02:0025.09.11
an
alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der selbstverliebte dspm-Pfau)

schrieb 'hoch reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Dass Du strunzdumm bist, d�rften noch nicht mal die bestreiten, f�r
> die Du hier den Kl�ffer machst.

Red Dir nur wieder die Welt sch�n, Dokterchen. Dein Pudel kl�ffte
�brigens den ganzen Abend hier ohne Leine rum; kannst du das
verantworten? Wenn du Dich schon seiner annimmst, dann solltest Du
ihn auch etwas mehr umsorgen!

> Dass Du zu doof bist, Google-Map mit einer im Internet verf�gbaren
> Adresse zu versorgen, davon geht eh jeder aus.

Wieso, das war recht einfach:

http://www.goyellow.de/upgrade?q=da893e12f01a736b19b86e80c9e50ab8

> Ich erwarte erstmal, dass Du die Sache supersedest, damit sie weg
> ist.

Son Bl�dsinn ist in meinem Newsreader garnicht implementiert,
Dokterchen. 1991, als der auf Kiel gelegt wurde, pflegte man
noch zu dem zu stehen, was man in die Netze schrieb.
Du warst doch der gro�e Held im Mausnet, wie Du mal sagtest;
war das da nicht so?

> Und bei Google daf�r sorgst, dass sie auch dort verschwindet,
> denn Google nimmt supersede nicht automatisch an. Dann erwarte ich,
> dass Du in die Culinstrasse einen Brief schickst - Kopie per Post an
> mich - , in dem Du Dich f�rmlich daf�r entschuldigst, den Bewohner
> mit dem gleichen Namen in Deine Kampagne gegen einen Sozialdemokraten
> reingezogen zu haben, der vor Nazis warnt.

"Kampagne"... <PRUUUST> - Nimmst Dich wieder total wichtig, oder?
Grad letzten Nachmittag hattste doch noch get�nt, das w�rde eh keiner
lesen, was ich schreibe; da verstehe ich jetzt Deine Aufregung aber
garnicht, Dokterchen! Oder meinst Du, jemand, der den gleichen Namen
h�tte wie Du, w�r auch so schon genug gestraft?

Im �brigen ist die Ver�ffentlichung jeglicher Adressen im Usenet mit
den dazugeh�rigen verf�gbaren Ansichten l�ngst state-of-the-art, wie
Dir vieleicht entgangen ist:

http://meinews.niuz.biz/deutsche-t688981.html?t=688981

[Posting #4 mit anklickbarem Link]

Daf�r wurde Streetview doch schlie�lich erfunden! Und da� es da
m�glicherweise zu Verwechslungen kommen kann, liegt in der Natur der
Sache. Wobei es sich ja eigentlich nur um eine Behauptung Deinerseits
handelt, aber sei's drum....

> Ist das klar, Breuer?

Aber sowas von, Dokterchen! Mach ich postwendend nach Erhalt Deiner
schriftlichen Entschuldigung f�r die �blen Anschuldigungen von Deiner
Seite mir gegen�ber und deren Entfernung aus allen Usenetarchiven!
Ich werde das dann auch geb�hrend erw�hnen auf

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

ungelesen,
25.09.2011, 23:26:0025.09.11
an
> [...]

Am 25.09.2011 um 18:45 schrieb Stinkfried Breuer:

> Ich verstehe das als gute Tat den Breuer hier zu binden.

Sicher. Solange Breuer hier sein Zeug schreibt, das außer uns beiden
keiner liest, verteilt er weder Fluglätter für die NPD noch prügelt
er sich mit seinem Nachbarn.

Am 25.09.2011 um 21:41 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
> Kurs fahrend':

> Wieviele Treppen müsstest _Du_ runter, bis Du von Deinem Mac im

Dass Du strunzdumm bist, dürften noch nicht mal die bestreiten, für
die Du hier den Kläffer machst. Dass Du zu doof bist, Google-Map mit
einer im Internet verfügbaren Adresse zu versorgen, davon geht eh
jeder aus. Dass Du das auch noch machst, das hätte nun Dein ärgster
Verächter nicht vermutet.

Aber Du machst es.

> http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl

Ich nehm den Rest mal weg...

Deine Dummheit ist kaum zu toppen.

Ich erwarte erstmal, dass Du die Sache supersedest, damit sie weg
ist. Und bei Google dafür sorgst, dass sie auch dort verschwindet,
denn Google nimmt supersede nicht automatisch an. Dann erwarte ich,
dass Du in die Culinstrasse einen Brief schickst - Kopie per Post an
mich - , in dem Du Dich förmlich dafür entschuldigst, den Bewohner
[...]

Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
Kasse und Privat

Die Nachricht wurde gelöscht

Siegfrid Breuer

ungelesen,
26.09.2011, 14:15:0026.09.11
> [...]
schrieb 'hoch reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Klar Breuer, wo gehobelt wird, fallen Späne, und wenn es die von

Scheint so, Du hast ja schließlich wenig Hemmungen, mir rechtsradikale
Umtriebe und/oder Einstellungen anzudichten. Deswegen bin ich ja auch
der Meinung, daß ein Kretin wie Du nicht an junge Menschen drangelassen
werden darf, außer zur Abschreckung!

> Sagte Goebbels, der Lump. Meint Breuer, auch ein Lump.

Aber Dr. Horst Leps ist mit seinen frechen Unterstellungen der
allergrößte Lump, und somit auch auf diesem Gebiet wieder der
absolute Überflieger!

[...]

26.09.2011, 22:14:0026.09.11

Am 26.09.2011 um 01:02 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]

Unbeteiligten sind.

Sagte Goebbels, der Lump. Meint Breuer, auch ein Lump.

AM
0 neue Nachrichten