Sozen haben keine Ahnung vom Geld: Rating Deutschlands egal

5 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

J.Malberg

ungelesen,
09.06.2012, 12:07:2209.06.12
an
Heute haben die Sozen mal wieder gezeigt, dass sie keine Ahnung von
der Wirtschaft haben.

SPD Steinmeier hat auf PRO7 mal wieder Eurobonds gefordert und gesagt,
dass es auch egal ist wenn Deutschland das TripleA Rating verliert.

Ist der wirklich so doof, denn bei Verlust der Top-Bonität muss
Deutschland deutlich mehr Zinsen zahlen.

Ps: Ohne .€ hätte Deutschland diese ganzen Probleme nicht!

Wolfgang Kieckbusch

ungelesen,
09.06.2012, 13:47:4309.06.12
an
On 9 Jun., 17:07, "J.Malberg" <j.malb...@gmail.com> wrote:
> Ist der wirklich so doof, denn bei Verlust der Top-Bonität
> muss Deutschland deutlich mehr Zinsen zahlen.

Kann sein - muss nicht sein, Anonymer!
Und vieviel kann "deutlich mehr" von zuletzt NULL sein?
0,1%?
0,3%?
0,5%?

Deutschland wird daran verarmen . . .

Aber jammere ruhig weiter, Anonymer!

w.k.

Fritz

ungelesen,
09.06.2012, 14:12:2509.06.12
an
Am 09.06.12 19:47, schrieb Wolfgang Kieckbusch:
> Kann sein - muss nicht sein, Anonymer!
> Und vieviel kann "deutlich mehr" von zuletzt NULL sein?
> 0,1%?
> 0,3%?
> 0,5%?

Wolfgang,
wenn du weiter rechnest, dass jene 0.x%'ler dspm zu 60-70% mit ihren
z.T. kruden Ideen zudecken, dann weist du wie viel Demokraten schon
angewidert dspm den Rücken gekehrt haben!

--
Fritz
liberté, égalité, fraternité

Frank Bügel

ungelesen,
09.06.2012, 14:35:2609.06.12
an
Am Sat, 9 Jun 2012 09:07:22 -0700 (PDT) schrieb J.Malberg:

> [...]
>
> Ist der wirklich so doof, denn bei Verlust der Top-Bonität muss
> Deutschland deutlich mehr Zinsen zahlen.

Die hirnverbrannten, post-sowjetischen "Europa-Visionäre" waren es ja auch,
die den griechischen Betrügerhaufen in die Eurozone ließen. Für sie geht
m.E. eindeutig die Ideologie vor Pragmatismus und Realitätssinn. Das macht
sie für unsere Nation so gefährlich.

> Ps: Ohne .€ hätte Deutschland diese ganzen Probleme nicht!

"Den Euro in seinem Lauf halten weder Ochs, noch Esel auf."

Stinkfried Breuer

ungelesen,
09.06.2012, 15:59:3409.06.12
an
Am Sat, 9 Jun 2012 20:35:26 +0200 schrieb Frank Bügel:

> Die hirnverbrannten, post-sowjetischen "Europa-Visionäre"

Bist du angetrunken?

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

ungelesen,
09.06.2012, 16:20:0009.06.12
an
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), angeblicher Ottmar-
Ohlemacher-Nachahmer, der zwar dieselben 'effektvollen' Sprueche drauf
hat, und dieselben Schreibfehler macht, aber nie niemals nicht dessen
Niveau ereichen wird und schon garnicht dessen Brillanz, mit der jener
hinterfotzige Luegen in die Welt setzt [<http://tinyurl.com/ctsjjmd>]
schrieb:

> Bist du angetrunken?

Was soll der Neid, Hungerleider?

Tu lieber als hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher noch
ein wenig unwahre Tatsachen verbreiten, damit es sich _richtig_ lohnt:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

Wo bleibt denn Deine 'Seite', Du Grossmaul?

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Wolfgang Kieckbusch

ungelesen,
09.06.2012, 16:31:1009.06.12
an
On 9 Jun., 20:59, Stinkfried Breuer <po...@idiota.de> wrote:
> Bist du angetrunken?

Ich denke, eher vollgetrunken - was sonst hat die braune Horde im
Sinn?

w.k.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
09.06.2012, 17:00:0009.06.12
an
wolfgki...@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Ich denke, eher vollgetrunken - was sonst hat die braune Horde im
> Sinn?

Wenn _die_ das im Sinn hat, warum ist dann die hinterfotzige verlogene
Drecksau Ottmar Ohlemacher der Allereinzigste, der sehnsuechtig davon
redet? Wenn er nicht grad unwahre Behauptungen aufstellt:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

--
...mehr Geld, weniger Arbeit, besseres Sozialssystem, Friede, Froide,
Eierkuchen und Ringelpietz mit Anfassen....Brot, Spiele und YouTube, und

txtm...@gmx.de

ungelesen,
09.06.2012, 23:26:5009.06.12
an
On 9 Jun., 23:00, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> [...]
>   Drecksau Ottmar Ohlemacher der Allereinzigste, der sehnsuechtig davon
>   redet? Wenn er nicht grad unwahre Behauptungen aufstellt:

Nein, Naziaktivist Breuer - betteln tust du, und sei froh, dass du
bisher noch nicht erhört wurdest - das muss aber nicht immer so
bleiben...

Kafka bildet.

txtm...@gmx.de

ungelesen,
10.06.2012, 00:01:1710.06.12
an
On 9 Jun., 22:20, ottiohlemac...@invalid.invalid (Dem [Tr]Ottelchen
auf der Spur) wrote:
> [...]
>   hat, und dieselben Schreibfehler macht, aber nie niemals nicht dessen
>   Niveau ereichen wird und schon garnicht dessen Brillanz, mit der jener

Nun, Nazidepp, ich soll mich angesprochen fühlen?

Ich trinke nun mal keinen Alkohol...kann sich wohl ein Nazidepp wie du
nicht vorstellen.

>   Tu lieber als hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher noch
>   ein wenig unwahre Tatsachen verbreiten, damit es sich _richtig_ lohnt:

Mache ich nie, Nazibreuer.

>  http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibettelt...
>
>   Wo bleibt denn Deine 'Seite', Du Grossmaul?

Wo bleibt deine Anzeige, du Grossmaul?

Siegfrid Breuer

ungelesen,
10.06.2012, 00:27:0010.06.12
an
txtm...@gmx.de (die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher

> Nein, Naziaktivist Breuer - betteln tust du, und sei froh, dass du
> bisher noch nicht erhört wurdest - das muss aber nicht immer so
> bleiben...

Traeumste wieder vom Endsig, Grossmaul? (siehe Sig)
Tja, wenn man sonst aber auch so gaaaarnix drauf hat, newahr, Penner?

> Kafka bildet.

Den Bizeps? HAHAHAHAHAHAHA!!!!

--
> ... irgendwann ist der Koelnbonus aufgebraucht und die Fresse dick...
[Ottmar Ohlemacher regt einen Wechsel der Kommunikationsmittel auf
ihm gelaeufigere und vermeintlich erfolgversprechendere Methoden an
am 18.10.10 um 16:26 in <gr91gwgwu3rs$.1lcxqzc5...@40tude.net>]

> [...]

txtm...@gmx.de (die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher

> Nun, Nazidepp, ich soll mich angesprochen fühlen?

Ja, Du weisst doch genauso gut wie ich, dass "Stinkfried Breuer" und
die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher identisch sind.

> Ich trinke nun mal keinen Alkohol...

Logisch. Ist bei Deinem Hartz4-Salaer nicht drin!
Usenetzugang und SIM-Karte fuer "Stinkfried" sind teuer genug! <prust>

> Mache ich nie, Nazibreuer.

Weiss ich doch, dass Du in Deinem dollen Kopp das wirklich glaubst,
und meinst, das waer schon alles nicht so schlimm. <taetschel>

Wo bleibt denn nun Deine 'Seite', Grossmaul?
Vorher macht das doch keinen richtigen Spass!

> Wo bleibt deine Anzeige, du Grossmaul?

Hatte ich also recht mit meiner Prognose zu Deinem Leiden:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#rufmord2_0

...ganz unten!

--
> Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
> kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]
0 neue Nachrichten