Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Michael Biemer

ungelesen,
02.12.1997, 03:00:0002.12.97
an

Ich habe hier ein Bauteil KA 317 und weis nicht was es ist.
Meine Vermutung Spannungsregler ähnlich 7805 od. so

Wer weis die Funktion bzw. Vergleichstyp ?

mailto:Michael...@T-Online.de

Vielen Dank im Voraus.
Locke

AGUJA

ungelesen,
04.12.1997, 03:00:0004.12.97
an

In article <66239b$ue8$1...@news02.btx.dtag.de>,

Michael...@t-online.de (Michael Biemer) wrote:
>Ich habe hier ein Bauteil KA 317 und weis nicht was es ist.
>Meine Vermutung Spannungsregler ähnlich 7805 od. so

_Koennte_ durchaus ein Devirat des LM 317 sein - ein einstellbarer
Spannungsregler - mit Sicherheit sagen kann ich es aber nicht.

bye,
_ _ _
|_|| | | ||_| |>> Junk-Mail-Prevention: Please REMOVE the '1's in <<|
| ||_||_||_|| | |>> my e-mail-address *before* transmitting mail !! <<|

Stefan Huebner

> [...]

> Ich habe hier ein Bauteil KA 317 und weis nicht was es ist.
> Meine Vermutung Spannungsregler Ehnlich 7805 od. so

Hi,
Samsung hat mal wieder zugeschlagen. LM317T.

Ciao
Stefan!

Thomas Beul

ungelesen,
05.12.1997, 03:00:0005.12.97
an

AGUJA wrote:

> _Koennte_ durchaus ein Devirat des LM 317 sein - ein einstellbarer
> Spannungsregler - mit Sicherheit sagen kann ich es aber nicht.

In der Tat. Nähere Informationen (leider noch kein Datenblatt) gibt es
unter
http://www.sec.samsung.com/Products/power/regulator/3_t_p_a_ics.htm#ka317

Thomas

0 neue Nachrichten