Empfehlung für Orthopäde in Dortmund

Sven Rimbach

Hallo zusammen,

also das war so: Am Vorabend des Dortmunder Citylaufs war ich auf einer
Hochzeitsfeier. Ich habe mich den ganzen Abend an
2 Gläsern Wein festgehalten, ich habe wenig gegessen, ganz brav also.

Zur Überreichung des Geschenkes wurde ich verpflichtet, irgendeinen
Tanz aufzuführen (die Details spare ich mal aus). Und was passiert: ich
verdrehe mir das Knie und schaffe am nächsten Morgen kaum den Weg zum
Bäcker ... (Symptome: fühlt sich so an, als ob irgendein Bestandteil des
Knies an der falschen Stelle sitzt und beim Strecken im Weg ist).

Nachmittags ging es zwar wieder, aber da ich die gleichen Schmerzen
schon vor einigen Jahren (und da über längere Zeit) hatte bin ich
verständlicherweise ein wenig nervös und suche Rat.

Daher: Wer kann mir einen Orthopäden in oder um Dortmund empfehlen?

gruß
Sven

Andreas Petermann

Hallo Sven,
ich komme aus Lünen,also nur ein paar Meter von Dir entfernt.Ich musste mich
vor drei Jahren wegen eines Meniskuseinrisses operieren lassen und habe das
bei Dr. Wichmann machen lassen. Bin vollstens Zufrieden und habe nie wieder
Probleme mit diesem Knie gehabt. Habe während meines stationären
Aufenthaltes einen Fussballer aus Dortmund kennengelernt der mir sagte das
Dr. Wichmann auch in Dortmund einen sehr guten Ruf in Fussballerkreisen hat.
Hoffe ich konnte Dir helfen
Tschüss
Andreas
"Sven Rimbach" <sp...@rgne.prima.de> schrieb im Newsbeitrag

Sven Rimbach

Hallo Andreas,

[Arzt in DO gesucht]
Andreas Petermann schrieb:

> [...]
> vor drei Jahren wegen eines Meniskuseinrisses operieren lassen und habe das

Danke für den Tipp. Mal schauen, wie dort die Terminlage aussieht. Unter
6-8 Wochen Wartezeit scheint momentan mix zu laufen.

gruß
Sven