Re: Stosswellentherapie bei Fersenschmerz / Fersensporn

16 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht
Die Nachricht wurde gelöscht

Jan Bouwman

ungelesen,
08.03.2010, 04:13:4308.03.10
an
Hallo Berndt,

Berndt Brodersen wrote:
> seit einigen Monaten habe ich Fersenschmerzen.
meinst Du sowas?

Diagnose:
http://laufverletzungen.de/index.php?article_id=28

Therapie:
http://laufverletzungen.de/index.php?article_id=47

> Auf dem Röntgenbild ist ein minimaler Fersensporn zu erkennen, aber es
> liegt an der zu vermutenden Entzündung in diesem Bereich.
Ist wohl keine Entzündung mehr

> Seit ca. 7 Monaten trage ich Einlagen, die die Beschwerden linderten,
> aber ganz weg gehen sie halt nicht.
Hilft vielleicht nicht wirklich

Grüße

Jan Bouwman