Druckerprobleme mit Live Mail

1 view

Jürgen Lemm

Ich benutze Windows 7 mit Live Mail. Wenn ich eine empfangene Mail drucken
will, wir nur die Kopfzeile

gedruckt aber nicht die Mitteilung.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das Problem beheben kann?

mir freundlichen Grüßen

Jürgen Lemm

Winfried Sonntag

Am 14.11.2010 schrieb Jürgen Lemm:

> Ich benutze Windows 7 mit Live Mail. Wenn ich eine empfangene Mail drucken
> will, wir nur die Kopfzeile
>
> gedruckt aber nicht die Mitteilung.

Passiert das auch, wenn Du die Mail an einen PDF-Drucker schickst?
PDF-Creator beispielsweise.

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Community Forums NNTP Bridge: http://communitybridge.codeplex.com/

Jürgen Lemm

Auch beim speichern im PDF Format wird nur die Kopfzeile gespeichert.

Gruᅵ Jᅵrgen

"Winfried Sonntag" <Winfried...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Winfried Sonntag

Am 14.11.2010 schrieb Jï¿œrgen Lemm:

> Auch beim speichern im PDF Format wird nur die Kopfzeile gespeichert.

Dann solltest Du die Optionen in Windows Live Mail nach evtl.
Mï¿œglichkeiten abklopfen.