Linux Installationsdateien von OpenOffice 2.1 (deutsch)

sebastia...@googlemail.com

Wir nutzen OpenOffice als Textverarbeitung innerhalb unserer Java-
Applikation.
Zur Verwendung dieser Applikation unter Linux benötigen wir nun die
deutschen OpenOffice 2.1 Installationsdateien für Linux (möglichst als
bin-Datei und als Debian Installationsdatei).
Diese Dateien lassen sich nicht länger über openoffice.org beziehen.
Hat vielleicht noch jm. diese Dateien und kann sie mir zukommen
lassen? (z.B. Mail, FTP)

Andreas Huennebeck

sebastia...@googlemail.com wrote:

> [...]
> bin-Datei und als Debian Installationsdatei).
> Diese Dateien lassen sich nicht länger über openoffice.org beziehen.

Das halte ich für ein Gerücht ;-)

Geh mal auf die Seite hier:

http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=2.3.1

Wähle "System: Linux x86(deb).
Wähle "Version: 2.1.0"
Klicke auf "Download starten"

Tschau
Andreas
--
Andreas Hünnebeck | email: ac...@gmx.de
----- privat ---- | www : http://www.huennebeck-online.de

sebastia...@googlemail.com

Super! Vielen Dank!

*Wer Augen hat wie ein Maulwurf sollte lieber zwei Mal hinsehen*
(Willy von Biene Maja)