Re: Homosexualität im Profi-Fußball...

Rupert Mohr

=?ISO-8859-1?Q?=2E?=

Ludwig Boeckel <lb-...@gludum.org> schrieb:
>Die Newsgruppe de.alt.gblf wird zur Zeit durch de.alt.soc.lesbischwul ersetzt, die neue Gruppe wurde bereits eingerichtet und die alte wird in ca. einer Woche gelöscht (das ist die technische Umsetzung der gerade beschlossenen 'Umbennung').

Nanu... Habe ich da eine Abstimmung verpasst???
-rm

Message has been deleted

Ludwig Boeckel

Rupert Mohr <dl3no...@centermail.net> schrieb

> Nanu... Habe ich da eine Abstimmung verpasst???

Nö. In de.alt wird nicht abgestimmt, da kann man sich auch anders
abstimmen :-) als durch Votemails zählen (meist zumindest). Der
Vorschlag wurde aber auch nach de.alt.gblf gepostet, anschließend
hättest Du dann in de.alt.admin argumentieren können.

Ludwig

PS. Da hat Dein Newsreader wohl irgendwie eine Leerzeile zwischen die
Header gefummelt - und wieso setzt der sowohl References: als auch

Message has been deleted

Rupert Mohr

--- Original Nachricht von Ludwig Boeckel vom 05.07.2005 15:48 ---

> PS. Da hat Dein Newsreader wohl irgendwie eine Leerzeile zwischen die
> Header gefummelt - und wieso setzt der sowohl References: als auch

Nein, das war (hoffentlich) eine einmalige Fehlleistung vom Thunderbird...

--
Signatur entlaufen! Erbitte Hinweise zu ihrer Ergreifung.

Rupert Mohr * DL3NO * D09
Aachen * http://dl3no.de
PGP erwünscht Key: 0xB68FD35D

Rupert Mohr

--- Original Nachricht von Hannah Schroeter vom 05.07.2005 19:15 ---
> Es wurde hier angekündigt und da diskutiert, wo solche Diskussionen
> hingehören (de.alt.admin). Dort hatte jeder Gelegenheit mitzureden,
> und es hat sich ein weitgehender Konsens für eine Umbenennung ergeben.

Naja, so klar war die "Ankündigung" nicht... Aber jeder wie er kann...

Gruß
Rupert

beabsichtigt.

Volker Darkon Riehl

Rupert Mohr <dl3no...@centermail.net> wrote:

> Naja, so klar war die "Ankündigung" nicht... Aber jeder wie er kann...

Es gab 3! Vorschläge und mehrere Leute die per Crosspost (falscherweise)
hier und in daa gepostet haben.

Das Vorgehen war das vollkommen normale Standardverfahren in de.alt.*

Wem das nicht gefällt, der hat halt Pech gehabt und kann ja neue
Einrichtungs/Änderungs-Regeln für de.alt.* proponieren.
Aber bis die gelten (Also noch ein paar Jahre) werden aktuell gültigen
genutzt, die frei Verfügbar und leicht zu finden sind. Zur Not fragt man
halt einfach nach.

Und zu dem Vorfwurf der Geltungssucht kann ich nur zurückfragen was denn
da für ein "Ruhm" kommen soll?
Ich hab ja nun schon mehrere Verfahren in de.* und de.alt.* erfolgreich
durchgezogen, und werde immer noch nicht von Groupies belagert oder auf
VIP-Partys eingeladen.

Volker aka darkon
--
(. .) "Weißt du, es gibt soviele verschiedene
( Y ) Lebewesen auf dieser Welt, und sie alle