Die Bachstubensuppe von Maggi

Wolf Wiegand

Ganz nett gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=GD4eGqimkak

Obwohl ich beim Gucken des Spots am Ende eigentlich ein 'Wir lieben
Lebensmittel' erwartet habe. Läuft die Werbung auch im dt. Fernsehen?

Schönen Gruß,
Wolf

--
Wenn das Buch so seriös ist, wie sie hier auftritt, dann müsste selbst
Kaminfeuer beleidigt sein sowas vorgeworfen zu bekommen. (Oliver Schad

Ralph Angenendt

Well, Wolf Wiegand <wo...@kondancemilch.de> wrote:
> Ganz nett gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=GD4eGqimkak
>
> Obwohl ich beim Gucken des Spots am Ende eigentlich ein 'Wir lieben
> Lebensmittel' erwartet habe. Läuft die Werbung auch im dt. Fernsehen?

Sehr süß. Im Fernsehen ist mir die Werbung allerdings noch nicht
aufgefallen.

Ralph
--
Von Bismarck stammt der Satz, dass die Leute ruhiger schlafen könnten, wenn
sie nicht wissen, wie Gesetze und Würste gemacht werden. Wer heute diesen Satz

Frank Beck

Wolf Wiegand schrieb:

> Ganz nett gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=GD4eGqimkak
>
> Obwohl ich beim Gucken des Spots am Ende eigentlich ein 'Wir lieben
> Lebensmittel' erwartet habe. Läuft die Werbung auch im dt. Fernsehen?

Nett gemachter Fake. Das entscheidende Wort dürfte im Fernsehen wohl
kaum satisfaktionsfähig sein.

Mir war allerdings bis jetzt nicht bewusst, dass Nestlé die Marke auch
in Asien einsetzt. 2-Minuten-Terrine auf Malayisch: Ein Brikett
Trockennudeln in heisses Wasser, ein Klecks brauner Dreck ("Protein &
Calcium") drauf, umrühren, fertíg. <würg>

"Mäggi. Taste Bhi. Health Bhi."

Schöne Grüsse
Frank