REWE hat Sky (COOP SH ) gekauft???

Oliver Baldig

Hallo!
War heute im Sky - Markt bei mir um die Ecke, dort gehört ja eigentlich
zur COOP SH und dann zu Hause stellte ich fest, das ich dort
Katzenfutter von der Hausmarke "JA" gekauft habe. Nach lesen der Packung
stoßte ich auf den Hersteller und der ist die REWE Group.

Nun meine Frage, weiß jemand von Euch warum es bei der COOP , Futter von
REWE gibt? Habe ich etwas verpasst und gehört die COOP jetzt zu REWE?

Oder vermarket REWE nur seine Handelmarken jetzt auch über die COOP?

Gruß
Oliver

Sabine Bergert

On 14 Jul., 23:53, Oliver Baldig <oliverbal...@startseite.de> wrote:

> War heute im Sky - Markt bei mir um die Ecke,(...)

> und dann zu Hause stellte ich fest, das ich dort
> Katzenfutter von der Hausmarke "JA" gekauft habe.

Wieso merkst Du erst zu Hause, was Du gekauft hast?

Oliver Baldig

Michael Paul schrieb:

Weil ich beim Sky immer schnell durch kommen möchte und
immer versuche nur die billigsten Artikel zu bekommen.
Dachte ja erst es währe deren Hausmarke, erst beim Lesen
des Herstellers viel mir das mit der Marke auf.

Gruß
Oliver

Lutz Illigen

Oliver Baldig <o.ba...@versanet.de> wrote:

> Dachte ja erst es währe deren Hausmarke, erst beim Lesen
> des Herstellers viel mir das mit der Marke auf.

Das kann auch andere Gründe haben. REWE scheint auch Grosshändler
zu sein. www.hit.de hat seit längerem auch ja und ist kein REWE
Unternehmen.

Lutz

Reiner Stenzel

Oliver Baldig schrieb:
> Hallo!
> [...]

> Oder vermarket REWE nur seine Handelmarken jetzt auch über die COOP?

leicht OT:
Du sagst es: Handelmarken
Wenn man bei dem Kleintierfutter mal genauer hinschaut, landet man (wie
bei Aldi auch) meistens bei Saturn Petfood:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heristo
Gern auch bei Rossmann, Edeka uva. zu haben.
Erkennt man am seitliche Nummernaufdruck, beginnend mit "B"remen oder
"H"attem

Reiner -senfdazugeb-

asend...@gmail.com

Formal hat die REWE sky nicht gekauft,
Gleichwohl hat die Vertreterversammlung vor cs. 3-4Jahren u.a. den Einkauf zusammengeführt und mehr. DAS war der Beginn des Endes.