[SuSE 11.3, KDE 4.4] Mehrere zusätzliche Kontrollleisten nutzen?

Hannes Albert

Hallo zusammen,

solange ich openSUSE 11.3 nur aktuallisiert habe, hatte ich kein Problem
mehrere Kontrollleisten gleichzeitig zu nutzen. Seitdem ich jedoch eine
Neuinstallation durchgeführt habe, ist mir dies nicht mehr möglich.
Konkret: Es gelingt mir zwar, links, oben und rechts zusätzliche
Kontrollleisten anzulegen. Es gelingt mir jedoch nicht, Programmicons auf
den zusätzlichen Kontrollleisten abzulegen, dies klappt nur auf der
Standardleiste unten. Hat jemand eine Idee, wie ich auch die zusätzlichen
Leisten nutzen kann?

nobody

Pack Dir die Symbole in die Standard Kontrolleiste und verschiebe
diese an eine andere Stelle, das machst solange bis alles passt :-)

Hannes Albert

nobody wrote:

Dabei landen die Icons bei mir allerdings nicht auf den Kontrollleisten
sondern auf dem dashboard und somit nicht da, wo gewünscht.

Dieter Intas

Hannes Albert schrieb:

Du musst beim Rüberziehen auf die Kontrollleiste etwas länger gedrückt
halten, dann sollte es gehen!

Hannes Albert

Dieter Intas wrote:

> Du musst beim Rüberziehen auf die Kontrollleiste etwas länger gedrückt
> halten, dann sollte es gehen!

Leider funktioniert das bei mir so auch nicht. Trotzdem danke für die
Antwort.