Problem mit Internet-Verbindung

1 view

News - Rol3

Hallo
Unter S.u.S.E. Linux 5.3 habe ich mit dem YaST meine
Netzwerk-Grundkonfiguration erstellt. Ich wählte eine PAP Authentifizierung
und konfigurierte alles so wie vom Provider(ROL3) angegeben. Wenn ich im KDE
den PPPD laufen lasse kommt eine Verbindung zu Stande. Doch sie ist
Anscheinend unbrauchbar, da von Netscape und anderen Mail-/Newstools keine
Verbindungn zu einem "Server" gefunden werden kann.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Please mailto: cham...@rol3.com
Thanx

Frank Sell

Überprüfe mal Deine Routing-Einträge