Hameg HM-204-2

Oguzhan Oezcelik

Oguzhan Oezcelik

Michael Schwingen

In article <3A10743A.MD-1.4....@sk.netcologne.de>,

Oguzhan Oezcelik <the-ele...@sk.netcologne.de> wrote:
>ich suche die Schaltpläne vom Hameg HM-204-2 Oszilloskop (20 Mhz).
>Ich brauche sie, weil ich das Teil gerne kalibrieren möchte.

Hast Du schonmal bei Hameg gefragt? Zu den neueren Geräten (z.B. mein HM604)
bekommt man problemlos Anleitung, Schaltpläne und Kalibrieranleitung für
einen akzeptablen Preis (IIRC habe ich um die 50DM gezahlt).

cu
Michael
--
"Intelligent life is very rare in the universe.
On earth, it has not been discovered yet" (Stephen Hawking)