2 просмотра
Перейти к первому непрочитанному сообщению

Sina Behrens

не прочитано,
14 мар. 2010 г., 09:08:0614.03.2010
– zeitungs...@googlegroups.com
So, ich hatte Emilie jetzt schon einmal geschrieben, ob der Hamburg-Trupp noch ein Platz auf dem SH-Ticket freihat und sie meinte Ihr (Emilie, Jakob, Lennart und Pauline) seit erst zu viert, also eine Person ginge noch. Hiermit schließe ich mich also offiziell an. Wann trefft Ihr Euch wo?
Lg
Sina

Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Lennart

не прочитано,
22 мар. 2010 г., 16:47:5222.03.2010
– Zeitungsteam MUN-SH 2010
Gute Frage, ich wünschte ich wüßte mehr.
Hm... 9:10 Hbf oder is das zu früh?

Sina Behrens

не прочитано,
23 мар. 2010 г., 08:46:1923.03.2010
– zeitungs...@googlegroups.com
Hallo!

Ich muss leider kurzfristig absagen und werde nicht am MUN-SH teilnehmen können. Es gab ein Missverständnis in der Schule, was die Beurlaubung angeht, und das ganze fällt jetzt in die Zeit, wo Klausuren geschrieben werden, die mittlerweile ja ohne Attest nicht mehr freizusetzen sind (danke, Profiloberstufe).
Ich hoffe, dass ihr vielleicht noch Ersatz so kurz vorher findet und wünsche Euch ganz viel Spaß.
Lg
Sina

Jakob Rüder

не прочитано,
24 мар. 2010 г., 13:15:4924.03.2010
– zeitungs...@googlegroups.com
9:10 Hauptbahnhof ist gut, am gewohnten Ort. ich habe mit Emilie
gesprochen und pauline eine Mail geschickt. Emilie kauft das Ticket!
wir geben ihr dann Geld.

bis morgen dann,
Jakob

Von meinem iPhone gesendet

> zeitungsteam2010+unsubscribegooglegroups.com or reply to this email
> with the words "REMOVE ME" as the subject.

Lennart Oestergaard

не прочитано,
24 мар. 2010 г., 14:18:2024.03.2010
– zeitungs...@googlegroups.com
kk
WEB.DE DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/
Ответить всем
Отправить сообщение автору
Переслать