<kein Betreff>

Lennart Oestergaard

to zeitungs...@googlegroups.com
Hallo liebe zukünftigen Kollegen und Kolleginnen,

ich bin Lennart, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Zurzeit besuche ich das Emilie-Wüstenfeld-Gymnasium, an dem ich im nächsten Schuljahr mein Abi machen werde.

Ich habe mich beim MUN-SH angemeldet, um zu überprüfen,
ob mir das Journalisten-Dasein tatsächlich soviel Spaß macht wie ich vermute.
Meine bisherige Erfahrung ist daher etwas dürftig (nur ein Deutschprojekt; ein redaktionelles Praktikum kommt dieses Jahr).
Ich freue mich schon riesig aufs Artikel schreiben und Recherchieren.
Am liebsten würde ich mich (wenn möglich) um die Interviews kümmern.
Ein Diktiergeräd ist auch schon vorhanden ;-)

In freudiger Erwartung Lennart Oestergaard

WEB.DE MillionenKlick: Kostenlos tippen, täglich 1 Million gewinnen!
http://produkte.web.de/go/07/