Vorbereitung am Samstag

Pauline Kussmann

to zeitungs...@googlegroups.com

 Moinihr Journalisten,

ich bins, Pauline. Ich hab das jetzt nicht im Kopf, kommt irgendwer, der auch mit mir zur Vorbereitung am Samstag erscheint,  aus Hamburg?

Das wäre cool, weil ich ein Schleswig-Holstein-ticket für 5 Personen habe, wer möchte, kann also noch mitfahren!

Schreibt mir einfach ne eMail...

Liebe Grüße,

Pauline K.

NEU: Mit WEB.DE DSL über 1000,- ¿ sparen!
http://produkte.web.de/go/02/

Emilie Licari

to zeitungs...@googlegroups.com

Liebe Pauline,

genau das wollte ich auch fragen. Ich bin auch aus Hamburg und werde
auch nach Kiel fahren. Jakob hat mir gerade gesagt, dass er dich kennt
und auch mitfährt. Also ich bin auch dabei!
Wir treffen uns um 8:10 am Gleis, an der Treppe auf der Seite der
Wandelhalle, um den Zug um 8:20 zu nehmen.

Also könnten wir ja noch zwei Leute aufnehmen, wenn also noch jemand
Interesse hat, kann er sich ja noch einmal melden.

Bis Samstag
Emilie

Lennart

to Zeitungsteam MUN-SH 2010
HEY ich würde gerne ebenfalls mitfahren.
Wenn ich nichts gegenteiliges höre finde ich mich Samstag den 21.02.10
um 8:10 Uhr am Gleis in der Wandelhalle ein.
Ich hoffe das ist ok lg lennart

On 17 Feb., 17:53, Pauline Kussmann <paulekussm...@web.de> wrote:
> [...]
>
> Das wäre cool, weil ich ein Schleswig-Holstein-ticket für 5 Personen habe, wer möchte, kann also noch mitfahren!

Jakob Rüder

to zeitungs...@googlegroups.com
Moin pauline,
morgen geht's los.
ich habe grade mit Emilie gesprochen und wir würden den Zug um 9:20 nehmen, sprich 9:10 treffen am Ort wo wir uns auch letztes mal getroffen haben, oben an den treppen Richtung wandelhalle. Emilie kauft das Ticket! wir geben ihr dann einfach das Geld.
ich sage Lennart noch Bescheid.

also dann bis morgen,
Jakob

Von meinem iPhone gesendet

Pauline Kussmann

to zeitungs...@googlegroups.com
ist super, sorry das ich jetzt erst antworte :) bis morgen!
WEB.DE DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/