Vorstellung Patrick Rusch

Patrick Rusch

to zeitungs...@googlegroups.com

Hallo!

Meine Name ist Patrick Rusch, ich bin 17 Jahre alt und Schüler der beruflichen Theodor-Litt-Schule.

Ich bin Vorstandsmitglied in der Jugendpresse Schleswig-Holstein und organisiere gerade die RedaktionsFahrt.

Ich freue mich schon auf MUN-SH, da ich viele Freunde von mir treffen werde wie z.b. den Generalsekretär Bastian Kruse.

Ich habe bei der Jugendpresse schon einige Veranstaltungen mitgemacht wie zum Beispiel die Jugendmedientage 2009 in Hannover als ORGA und den Jugendpressefrühling 2009 als ORGA.

Ich hoffe und denke, wir werden ein klasse Zeitungsteam und können super gut zusammen arbeiten.

Ich freue mich schon auf MUN.

Ganz liebe Grüße aus dem zugeschneiten Neumünster.

Patrick Rusch

Patrick Rusch

Domagkstraße 14

24537 Neumünster