alternative Antriebtechnologien

Thomas Irgang

Hi zusammen,
ich schreib zur Zeit an meiner Seminararbeit.
Wenn irgendjemand von euch gute Bücher / Homepages / Zeitschriften
zum Thema "alternative Antriebstechnologien" kennt dann teilt mir das
bitte mit.

MFG
Thomas Irgang

(alternative Antriebstechnologien: Wasserstoffauto, Gas, E-Auto usw.)

Michael Dahms

Thomas Irgang wrote:

> Wenn irgendjemand von euch gute Bücher / Homepages / Zeitschriften
> zum Thema "alternative Antriebstechnologien" kennt dann teilt mir das
> bitte mit.

Gegoogelt hast Du schon. Wenn ja, dann nur ein Hinweis: In
de.sci.ing.misc ist mehr los. Du solltest aber bei einem Posten dort
abgeben, was Du schon gefunden hast.

Michael Dahms

georg fürderer

Vielleicht wäre diese Seitet etwas für Dich
http://www.wasserauto.de/

Gruß
Georg

"Thomas Irgang" <irga...@web.de> schrieb im Newsbeitrag