TV-Handy?

1 view

Dennis Reinhardt

Moinsen,

ich hab ja schon mal vor ner Weile gefragt, nächstes Jahr im Juni zur
Vertragsverlängerung wollte ich mir gern ein neues Handy von Eplus
subventionieren lassen, im TV hab ich gestern nun wieder was über
ein Handy mit Stifteingab ein PDA-Größe mit DVB-t Empfang gesehen.
Auf der Nokia-Website war wiedererwarten natürlich darüber so
garnix (außer die DVB-H Pressemitteilung aus Singapur) zu finden.

Zwar war das Design von dem Teil was Farbe und Form war eher
nur "bäh" aber das wird Nokia ja hoffentlich noch ausmerzen.
Ich hätte ja gerne so ein StarTrek-Pad-PDA. :D

Achja, also ich meine nun wirklich TV per DVB, nich irgendwelche
HSCSD-gestützten RealStreams, die kann ich schon jetz mit meinem
3650 angucken, kostet halt nur wie blöde.

Gruß, Dennis :}