Sonderanfertigung Logos kostenlos

Ekbert-Joachim Lienhart

Hi,
Puristen werden jetzt möglicherweise nach der kommerziellen Intention
fahnden - aber ich mache tatsächlich kostenlose Farb-Logos nach
Formatangabe und Wunsch und Idee und Vorlage und Foto usw
in sehr guter Qualität. Einzige Einschränkung: Das Motiv sollte von
allgemeinem Interesse sein (also z.B. keine Logos vom Hamsterclub
Hintert...ingen oder Banalitäten wie Foto Küssi Schatzi Sabrina..)
Bitte nur per Mail an:
ekb...@t-online.de
Auf Wunsch sende ich dann auch die Web-adresse von hunderten von
Beispiel-Bildern.
Schöne Grüse Ej