Re: Vorsicht Firma Mega- Kom

Helmut Heiken

Hallo Jens,
der Robert ist mein Stammhändler. Ich kann Deine Aussage
nicht bestätigen. Ich kenne den Lieferanten nur als zuverlässig.
Ich habe Dein Einschrieb aber gerade per Fax an den Robert
geschickt, damit er auf die Geschäftsschädigung reagieren kann.

--

vy 73 de DB7EC Helmut

JO42FD // DOK N59

www.heiken.org

"Jens Hicken" <in...@higgy.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hi Leute,
> kauft auf keinen Fall etwas bei Mega-kom in Bielefeld.
> Grottenschlechter Support, Lügen und Intrige sind dort an der
Tagesordnung.

Ralph A. Schmid, DK5RAS

"Helmut Heiken" <Helmut...@t-online.de> wrote:

> [...]
>Ich habe Dein Einschrieb aber gerade per Fax an den Robert
>geschickt, damit er auf die Geschäftsschädigung reagieren kann.

Mir kommt der Stil des posters irgendwie bekannt vor...aber ich mag
irren...hmmmmm...

regards - Ralph

--

Want to get in touch? http://www.radio-link.net/whereisralph.txt

Jens Hicken

"Helmut Heiken" <Helmut...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Ich habe Dein Einschrieb aber gerade per Fax an den Robert
> geschickt, damit er auf die Geschäftsschädigung reagieren kann.

--------------------

Hallo Helmut,
kein Problem, ich habe es ihm schon gesagt dass ich dieses Vorgehen
veröffentlichen werde.
Auch in allen mir bekannten Foren hab ich es verbreitet, nicht um jemanden
zu schädigen,
sondern um andere User zu warnen und um die Funkamateure zu schützen vor
solchen Machenschaften.

Wenn ich ein Gerät zum Kostenvoranschlag ! abgebe, dies schriftlich UND
mündlich mitteile,
und man nach 6 Wochen und 6 Telefonaten den technischen Zustand des Gerätes
mir nicht mitteilen konnte,
und ich dann sehr höflich gebeten habe das Gerät in dem Ursprungszustand
zurückzusenden, und dann nach
nochmals 2 Wochen und 5 Telefonaten (ja geht morgen raus, ... 3 Tage später,
oh , ja geht morgen raus, da war einer krank ....
4 Tage später . oh ja Gerät geht morgen wieder zurück ...) usw usw usw ...
nachdem dann erst mit Anwalt schriftlich gedroht wurde, mein Eigentum
rauszurücken, das Gerät per
NACHNAHME kommt .... 41 Euro für ein "teilrepariertes Gerät" ! !
JA Freunde, das stand in der Rechnung !
in einem desolaten Zustand .... und das obwohl ich nur einen
KOSTENVORANSCHLAG wollte ....
Was würdet ihr tun ?

ICH jedenfalls habe die gesamte Geschichte nun meinem Anwalt übergeben ....
Und sowas nennt sich Funkamateur ? Hallo ?
Soetwas wie Aufrichtigkeit, Vertrauen oder auch nur vernünftige Behandlung
von Kunden, gewchweigedenn HAMSPIRIT
scheint es in diesem unseren Lande nicht mehr zu geben ...
Wie kann man sowas gutheissen und in Schutz nehmen ?
Unsere Firma wäre bei solchem Vorgehen schon klange nicht mehr existent !

73 de Jens , DH2BAU ... JO32RG nicht weit weg von Bielefeld .... !

Helmut Heiken

Hallo Jens,
das ist auch nicht gegen Dich gedacht, aber ich kenne Robert
so nicht und habe ihm deshalb das Einschreiben zugeschickt.
Ich habe es hier in den Gruppen nur erwähnt, da es in meiner
Natur liegt, nichts hinter dem Rücken anderer zu inszenieren
und Du weist, wie Robert an die Information kommt, wenn
er Dich darauf anspricht.