Auf der Suche nach der Wahrheit

kluczmann

Suchet zuerst die erneuerte Welt und ihre Gerechtigkeit, und alles andere
wird euch dazugegeben werden
Jedes Wesen im Universum, das sich selbst empfindet:
"ich bin da"
wird es Spaß bereiten, am Ausbau des Systems des kosmischen Lebens, mittels
seinen Fähigkeiten Begabungen und Kräften, mitzuarbeiten; gefördert von
seiner jeweiligen direkten örtlichen Gemeinschaft.
Wieder auf der Erde angelangt, und ganz einfach gesagt:
Jeder Mensch soll verpflichtet sein, im Rahmen seiner Möglichkeiten, am
Aufbau der Herrschaft Gottes mitzuarbeiten;
ob er nun Jude, Buddhist, Christ, Moslem, oder einer anderen Religions- oder
Weltanschauung angehörig, jeder nach seiner Art und Weise.

www.kluczmann.de

jurri adorant

Das ist keine Archäologie. Suche bitte eine andere Newsgroup.

kluczmann <m...@kluczmann.de> wrote in message

Christian Bohn

jurri adorant wrote:

> Das ist keine Archäologie. Suche bitte eine andere Newsgroup.

alt.psychology.help koennte die richtige newsgroup sein..?!

jurri adorant

Christian Bohn <c...@bohnzone.de> wrote in message
jurri adorant wrote:

> Das ist keine Archäologie. Suche bitte eine andere Newsgroup.

alt.psychology.help koennte die richtige newsgroup sein..?!

Keine Ahnung. Bei mir ist es auf jeden Fall "unerwünschte Mail"
Jurri

Christian Bohn

War ironisch gemeint: Klutschmann könnte psychiatrische Hilfe gebrauchen
;)
Christian