Werkzeuggeld?

Alex Sell

Wo ist denn das Problem??

-Werkzeuge zu hause lassen
- Zur Baustelle fahren
- feststellen, daß Werkzeug fehlt, um die Arbeit auszuführen
- Chef anrufen und Anweisung zum Werkzeugkauf geben lassen
- Darauf hinweisen, daß man kein Geld bei hat
- Nach Hause fahren
- vor der Nächsten Anfahrt Chef auf fehlendes Werkzeug hinweisen
- bei der unvermeidlichen Frage: "Wo ist das alte Werkzeug?" wahrheitsgetreu
angeben, daß das nur Baumarkt-Qualität war und durch den Einsatz für die
Firma verschlissen ist!

Manfred M. Morgen

"Alex Sell" <Alex...@T-Online.de> schrieb im Newsbeitrag