Mit Ehrlichkeit Geld verdienen

Michael Gärtner

Titel Schnell Geld verdienen... Aktuelle € Version November 2003
Inhalt SCHNELLES,LEICHT VERDIENTES GELD!!!!!!!!!!!!!! System 2003Sehr
interessanter Artikel über das Geldverdienen im Internet!!!!!!!
(speziell auf Deutschland übertragen) LESEN LOHNT SICH 100% DAS HIER
KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN, WENN DU ES GELESEN HAST! Ich habediesen
Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich,dass
mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungendurchstöbert
und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier,der sagte,
man kann tausende von €uro innerhalb von ein paar Wochenverdienen.
Einzige Bedingung ist eine Investition von € 6.00! Ich habe
mirgedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die
meisten vonuns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter.
Auf jedenFall stand da geschrieben, dass man € 1.00 zu jedem der 6
Namen undAdressen, die in diesem Artikel angegeben sind, senden soll.
Dann setzt du deinenNamen an die 6te Stelle der Liste und postest den
Artikel in mindestens200 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, die
findet man überall! So, nachdem ichso drüber nachgedacht habe und ich es
erst mal ein paar Leuten erzählthabe, spielte ich mit dem Gedanken, es
auszuprobieren. Ich habe mirgedacht, was solls, was habe ich schon groß
zu verlieren außer € 6.00 und 6Briefmarken, man kann ? Schließlich
gab ich dann die lächerlichen € 6.00 aus. NUNRATET MAL!!!!
Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich warverblüfft!!! Ich
habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kamweiterhin Geld. In
meiner ersten Woche habe ich ca. € 25.00 verdient. AmEnde der
zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über €1.000,00! Inder
dritten Woche habe ich über € 10.000,00 abgesahnt und es wurde
nochmehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich
etwa€ 42.000,00 verdient und es kommt weiterhin schnell mehr
dazu!! Das allesmit nur € 6.00 und 6 Briefmarken. Ich habe meine
Aktivitäten hierhineinmehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie
das funktioniert undnoch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am
besten Ihr macht JETZT eineKopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen
Bericht auch offline zur Handhabt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche
Euch, dass, wenn Ihr denAnweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient
als Ihr gedacht habt unddas auf eine so einfache Art und Weise!
Vorschlag: Lest aufmerksam denganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder
loaded ihn Euch down.) Folgt deneinfachen Anweisungen und schaut dabei
zu, wie das Geld reinkommt! Es isteinfach. Es ist legal. Und Deine
einzige Investition sind € 6.00 (plusBriefmarken). WICHTIG: Es ist
kein Märchen; es ist nicht unsittliches; esist nicht illegal; und
virtuell bestehen keine Risiken ? es funktioniertwirklich!!! Wenn Du
Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst dueiniges an
Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen AnweisungenGENAU und
€ 50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können
Deinesein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der
Höflichkeit undEhrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen
Erfolg weiter fort,wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen
befolgt. Du wirst nunTeil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist
dein Produkt nichtsgreifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.
Dein Geschäft befasstsich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große
Unternehmen zahlenfrohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch
immer, dass Gelddas sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im
Gegensatz dazu,was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste
steht. Hier sinddie 4 einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Lege Dir 6
einzelne StückPapier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser
Papiere: BITTE SETZMICH AUF DEINE MAILLISTE. Besorgt Euch nun 6 einzelne
€ 1.00 ? Münzen.Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem
€uro-Stück in einen Umschlag und schließt diesen. Jetztsolltest Du
6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen JEWEILS einPapier, der
den o.g. Satz beinhaltet, und eine Münze drinnen seinsollte. Somit
gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Duforderst
einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meistenvon uns,
war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen
Aspekteanbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161)
nachgefragt undsie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird
wohl auch bei unslegal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes
darüber gehört. Warumauch?). Sende die Briefumschläge zu folgenden
Adressen:

(#1) Sebastian Rosenegger, Habach 107, 5321 Koppl, Austria,
(#2) Paul Wicht,Georg-Fröbersraße 26,64665 Hähnlein,Germany
(#3) Steffen Müller,Uhlandstrasse 15, 64625 Bensheim, Germany,
(#4) Nicole Steinhoff, Gladbacherstrasse 165a, 41179 Mönchengladbach,
Germany.
(#5) Sabine Lamparter, Südwall 111, 41179 Mönchengladbach, Germany
(#6) Michael Gärtner, Aigen 41, 4843 Ampflwang, Austria.

STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du eben grade gelesen hast
undrücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4,
usw...)und füge DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste. STUFE
3: Änderan diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein
muß. Ersollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt
postest (alsoveröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens
200 Newsgroups.(Ich denke es gibt ca. 16.000 in die dieser Artikel
passt) Alles was du bra1uchst sind 200, aberbedenke, je mehr du postest
um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlosgesetzmäßig! Wenn du
irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18Sec. 1302 & 1341
der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie vondiesen Stufen und
wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr daswieder und wieder
verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg diesesProgramms auf der
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert undderen
gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR
wasdavon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses
Programmweiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben
wirst auchDu besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und
Adresse vonden Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo
speichern, z.B. aufdem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr
wirklich einen Serviceanbietet. (Was auch eine gute Idee wäre, die Münze
in ein Taschentuch zu wickeln, das minimiert das Diebstahlrisiko ein
wenig) Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die
Anweisungenaufmerksam befolgt wurden,dann sind sechs Mitglieder als
Listenersteller mit jeweils € 1.00 vergütet worden. Dein Name wird
in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1
übernommen hat wirst du tausende von €uro Münzen in deinem
Sparstrumpf sammeln können!!!! Was für eine Gelegenheit für nur €
6.00(€ 1.00 für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste).
Versende dieUmschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der Liste und Du
bist imGeschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET--------STEP 1) Du
musst nichtnoch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes
Posting. Markiereinfach den ganzen Text und wähle ?Kopieren?. STEP 2)
Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl ?Einfügen?
den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3)
Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder
darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet
Explorer und suche nachverschieden Newsgroups (Online Foren, Massage
Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards
und poste diesenArtikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders
hervor. Einfachden kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was
interessantes in dieBetreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja
möglichst vielelesen!) Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist
du mit Deinemersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du
machen musstist, von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen
Prozessfortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger
als 30Sekunden für jede Newsgroup.

mit freundlichen grüßen

Michael Gärtner

P.S: Ich dachte auch erst das es ein Witz ist, aber wenn man mal
nachdenkt...
Ich schicke nur 6 €, jweils 1 € an 6 Personen.
Da es in mehreren Newsgroups drin steht machen dies mehrere. Alos
bekommen zum Beispiel diese 6 Leute (wobei man ja der letzte in der
Liste ist) jeder 1€.
Dies machen nun 10 Leute Pro Newsgroup also bei 200 Newsgroups sind es
2000 mal 1€ also 2000 €, damit ist aber nicht genug weil man
ja noch 5 mal in anderen Newsgroups steht.
Also bekommt man jeweils wieder Geld.
Es ist wirklich nur auf die Ehrlichkeit basierend und jeder bekommt
dadurch natürlich seinen Anteil.

Ich habe es einfach mal Probiert und es klappt. Habe meine 1€s
aber nicht in Papier eingewickelt wie es oben erklärt ist.
Darauf habe ich verzichtet.
--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de

Bernd Vonken

Mein Gott Michael!
Ich glaube nicht nur das Du in der falschen Newsgroup
gelandet bist, sondern auch das jeder der den Schrieb von
Anfang bis Ende gelesen hat, das Geld eigentlich schon
als Aufwandsentschädigung verdient hat!

Bernd.

"Michael Gärtner" <micha...@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

---
Ausgehende Mail ist zertifiziert virenfrei.
Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de).
Version: 6.0.614 / Virendatenbank: 393 - Erstellungsdatum: 05.03.2004