Achtung Rechtsunsicherheit (Abschreibung total!)

Wendolin Weber

Schaffen Sie Ihr Geld aus Deutschland raus,bevor ihnen soetwas passiert!
http://susdmg.cjb.net/

Die Selbsthilfegruppe "Schimpf und Schande"
und
"Dokumentationszentrum Wendolin Weber"

Aufgrund von eigenen Erlebnissen gruendete Herr Wendolin Weber
ein Dokumentationszentrum , in dem Faelle von Menschen
gesammelt (dokumentiert) und veroeffentlicht werden , die ernste Probleme
mit Verwaltungen und Behoerden bekommen haben.

Hieraus ist eine Selbsthilfe gegruendet worden,
um der Recht- und Hilflosigkeit Einzelner, gegenueber
Institutionen, Parteien und Verwaltungen, entgegenzuwirken.

Da der einzelne Mensch oft hilflos, verloren und nicht ernstgenommen,
Entscheidungen dieser Stellen ausgesetzt ist und bei diesen Stellen
das Motto "Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei" praktiziert wird,
soll weiter dokumentiert und veroeffentlicht werden.

Es soll u.a. mittels Kommunikation nach Wegen und Hilfen im Kampf
gegen Ungerechtigkeit und Willkuer, gesucht werden; da oftmals
systematisch Existenzen vernichtet werden oder aber erhebliche
Schaeden zugefuegt bekommen.

Diese Gruppe will dem, gemaess unserer Verfassung , etwas entgegensetzen.
Die Hilflosigkeit , das Schweigen durchbrechen und
eigenverantwortliches Leben und Handeln foerdern.

Es sind nicht nur Betroffene Willkommen !

Da es quasi keine Anwaelte gibt, die helfen sind diese besonders
aufgefordert
sich zu melden. Auch Richter (a.D), Journalisten , Medienmenschen und
andere, also jeder der helfen will und kann.
Auch Arbeitslose, Sozialhilfeempfaenger und Hausfrauen verfuegen oft ueber
ueberdurchschittliches Wissen und Kenntnisse, Faehigkeiten ! Wir brauchen
jeden der bereit ist zu helfen !

--
yours sincerely Wendolin Weber mit freundlichem Gruss
http://susger.cjb.net http://susd4000.cjb.net

wend...@arcormail.de wend...@mailcc.com bun...@mail.flashmail.com

Markus Schlosser

On Sun, 06 Jan 2002 02:39:18 +0100, Wendolin Weber
<we...@susdmg.cjb.net> wrote:

<UNFUG>

-Bombenbauanleitung zum Vorgehen gegen staatliche Einrichtungen (!)
-Aufruf zum Veröffentlichen von Politikeradressen, um "Ihnen die
Meinung zu sagen"
-fehlerhaftes Auslegen des Artikels 20 GG
-eine Rechtschreibung, die erhebliche Zweifel daran aufkommen lässt,
dass der IQ von 125 wirklich vorhanden ist.

Um hier nicht negativ aufzufallen, schreibe ich nicht, was ich mit Dir
machen würde....daher schlicht und einfach *PLONK*

DU VOLLIDIOT!!!

sorry, aber das musste einfach sein!

Klaus Opel

ich habe mir die Seite mal angesehen und wenn ich mir die "Zeitschiene"
durchlese, habe ich den Eindruck dass hier nur eines passiert ist: ein
Mietwucherer

> [...]
> ERHOEHTE ABNUTZUNG DM 6.666,-- MTL
>
> OHNE PROFIT UND 6.666,-- MTL / 200 = 33,33 DM/QM /MTL
> ERHOEHTE ABNUTZUNG
>
> DA WIR VON EINER UM DEN FAKTOR 3 ERHOEHTE ABNUTZUNG
> AUSGEHEN MUESSEN WAEHRE DER BETRAG MIT 3 ZU MULTIPLIZIEREN.
>
> OHNE PROFIT UND 3 X 6.666,-- MTL = 19.999,98 / 200 = 99,99 DM/QM
> INCL. ERHOEHTE ABNUTZUNG
> OHNE PROFIT 19.999,98 DM/MTL / 200 = 99,99 DM/QM
> INCL. ERHOEHTE ABNUTZUNG
>
> DM 19.999,98 DM/MTL
>
> PROFIT 2.000,02 DM
>
> Ich koennte Ihnen das gesamte Objekt zum Preis von 22.0000 DM/MTL

hat das bekommen, was er verdient: den wirtschaftlichen Ruin.

Nachdem das Sozialamt die Anmietung des Hauses zu 110,- DM/qm (!) abge-
lehnt hat, hat er anscheinend an Einzelpersonen vermietet, die dann nach
einiger Zeit weitere Zahlungen verweigert und die bereits geleisteten
Zahlungen mehr oder weniger gewalttätig zurückgefordert haben.

Als er diesen Personen gekündigt und Räumungsklagen initiiert hat, ist
irgendwem § 5 Wirtschaftsstrafgesetz eingefallen.

Kündigungen wegen Nichtzahlung der Wuchermieten wurden für unwirksam
erklärt.

Was den Rest angeht ist die Darstellung inkohärent und nicht
nachvollziehbar.

Z.B. kann ich absolut nicht verstehen, weshalb

- der Eigentümer eines Wohnhauses Anspruch auf Sozialhilfe stellen kann,
- wie so jemand das Verlangen des Sozialamtes, für seine Sozialhilge zu
arbeiten (und dabei notfalls Teller zu waschen) ablehnen kann.

Klaus.

--
http://www.klaus-opel.de ~ 200 Bilder der Kanaren

Kurt Guenter

"Klaus Opel" <Kl...@Klaus-Opel.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]

'ohne Profit' sagt schon alles.

10/m² Profit wünschte ich mir auch.

100 DM/m² wäre auch meine Traummiete.

Hans-Peter Popowski

"Kurt Guenter" <KeineW...@epost.de> schrieb im Newsbeitrag

Hallo Kurt,

> 'ohne Profit' sagt schon alles.

> 10/m² Profit wünschte ich mir auch.

> 100 DM/m² wäre auch meine Traummiete.

als Mieter? <vbg>
Da wären mir u.U. schon 10 % davon zuviel.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter

Wendolin Weber

Hallo Klaus,
es ist erstaunlich wie bloed manche Menschen sind !

Ich gehe davon aus, das du micht bloed sondern einfach in
verbrecherischer weise Vor-verurteilst

Staatsanwaltschaft bestaetigt es lag kein Mietwucher vor !
http://susdmg.cjb.net/cd0001/land/d/ord_gericht/stad/0783/00000277.html

sollte ich nicht innerhalb von 24 Std oeffentlich von dir eine
Richtigstellung und Ruecknahme
deiner infamen Verbrecherischen Luegen vorliegen haben , werde ich
Rechtliche Schritte ebenso
auch Strafrechtliche Schritte einleiten !

Du bist Menchenverachtend und wenn du das was du aeusserst, ernst meinst
, extrem ver-rueckt und gefaehrlich !

Ich werde dies auch oeffentlich weltweit so aufzeigen und du hast deinen
Teil dazu beigrtagen um wie ein Idiot auszusehen, der noch nicht einmal
Urteile und Beschluesse der Staatsanwaltschaften bzw Gerichte verstehen
kann.

Somit bist nicht mehr ganz geschaeftsfahig !?

Staatsanwaltschaft bestaetigt es lag kein Mietwucher vor !
Verfahren gegen Bundestagsabgeordneten !

http://susdmg.cjb.net/cd0006/land/d/ord_gericht/ag-ne/sonst/1096/00000011.html

Also sollte nicht innerhalb 24 Std. eine oeffentliche Richtigstellung im
Netz sein und mir vorliegen . Ruf deinen Anwalt an und hol die
Brieftasche Raus , weil Anwaelte sind teuer .

Sollte du nicht als asoziales Arschloch dich outen wollen, ist eine
Entschuldigung durchaus angebracht ! Deine Entscheidung, wie Bloed du
aussehen willst liegt bei dir !

--
yours sincerely Wendolin Weber mit freundlichem Gruss

http://susdmg.cjb.net

ps. Es geht hier um Menschenrechtsverbrechen und Verfassungsfeindliche
Handlungen staatlicher Organe !!!

Kurt Guenter

"Wendolin Weber" <we...@susd4040.cjb.net> schrieb im Newsbeitrag

> es ist erstaunlich wie bloed manche Menschen sind !

führst Du Selbstgespräche?

> Du bist Menchenverachtend und wenn du das was

> du aeusserst, ernst meinst, extrem ver-rueckt und
> gefaehrlich !

Herr Anwalt, ich weiss was.

> der noch nicht einmal Urteile und Beschluesse der
> Staatsanwaltschaften bzw Gerichte verstehen
> kann.

bei der miesen Scannerqualität (machst Du das in Heimarbeit?) kann es
schon zu Missverständnissen kommen.

> Sollte du nicht als asoziales Arschloch dich outen wollen, ist
> eine Entschuldigung durchaus angebracht ! Deine Entscheidung,
> wie Bloed du aussehen willst liegt bei dir !

Nun wird Klaus aber bös eingeschüchtern sein und hilflos in der Ecke
liegen.

Wendolin Weber

Hallo Kurt,
das mit dem Missverstaendnis von dir, akzeptiere ich.
Zeigt mir das du Groesse beweist um es auf fuer dich richtig zu stellen!

Das ich solche Auesserungen von Klaus , in Anbetracht der massiven
Menschenrechtsverbrechen .. , nicht dulden kann , ist wohl klar !
Schon allein aus der Verpflichtung gegenueber dem 2 1/2 Monate Alten
Kind. Gegenueber den Menschen die die vernichtetet Firma ausgem,acht
haben, schon allein den Alten Menschen gegenueber die sich gegen
solche Verbrechen nicht mehr wehren koennen !

Das ist das, was Zaehlt, nicht etwa Herr Anwalt .... ich weiss was.
Es gibt dinge die sind nicht tollerierbar !

Gruss
Wendolin

Kurt Guenter wrote:

--
yours sincerely Wendolin Weber mit freundlichem Gruss

Wendolin Weber

Hallo Stanislaw,
Danke fuer deine Anregung,
aber Recht und Schutz vor uebergriffen kann nicht abhaengig gemacht
werden in welcher Form das Opfer um Hilfe ruft und ob die
rechtschreibung stimmt.
Viele die ich Kenne sind weder in der Lage sich auszudruecken noch
halten sie die staendigen uebergriffe aus . Was meinst du wie und in
welcher Form sollte das 2 1/2 Monate alte Kind Schreiben ?
Hoffentlich mit einwandfreier Ortografie. Eh, ich will gar nicht weiter
nachdenken was du das ablaest .. echt abgefahren ..

du hast das Thema verfehlt !

noch eine Kleinigkeit : !!!!!

Da du faktisch somit den Rechtstaat ablehnt und damit das Lynchen decks
hast du den Boden des Rechtstaates verlassen !

es ist nicht Rechtstaatlich im Vorfeld irgend einen Schiess als Grund
fuer eine Lynch-Mord Kampagne
zu nehmen !

Da hat der "Rechtsstaat" vertreten durch verbrecherische
staats-Diener selbst ad absodum gefuehrt und sich selber in Frage
gestellt !

Du solltest bei den Bullen anfrangen , die brauchen solche Typen die
Lynchmord decken ! Das ist deren form der Rechtsstaatlichkeit !

http://susdmg.cjb.net/cd0001/land/cii-im/0371/00000003.html

Ich kann aber auch noch mit dir ueber die anderen Menschen sprechen ....
die man im Zuge der staatlichen Lynchjustiz hergefallen ist und
Was ist mit z.B. dem 2 1/2 Monate alten Kind.

Aus dem Argument der Lynch Kampage kommt keiner raus !!!!
Das kann gedreht werden wie man will !!!

Gruss
wendolin

die Postings ist ja mehr als peinlich!
kommt zum Thema ! Und helft !

Was machen ausser den Kindern die alten Menschen ueber die man her
gefallen ist und deren Familie vernichtet / ausgrottet wird .

--
yours sincerely Wendolin Weber mit freundlichem Gruss

Steve Tell

Hi Wendolin,

> die Postings ist ja mehr als peinlich!

Wuahahaaaa [tm]

--
By(t)e,
Steve /\ PGP: 0X8A3C2073

Wendolin Weber

Hallo Steven,

Ich danke Axel fuer seine Anfrage,
danke ihn fuer deinen konstruktiven Beitrag !

wenn Klaus nichts versteht(Autos und Eier durcheinandermischt, wird kein
Kuchen draus )

"Die neue Miete betraegt also
54 QM * DM 12.037 = DM 650.00
Nebenkosten werden wie Ihnen ebenfalls mitgeteilt berechnet.
Ihnen stehen nach Absprache die Unterlagen zur Einsicht zur
Verfuegung."

Beleg :
http://susdmg.cjb.net/cd0001/land/d/ord_gericht/ag-mg/zivi/1251/00000004.html

Wenn er aus dem Zusammenhang reisst und wenn Klaus nichts versteht(Autos
und Eier durcheinandermischt, wird kein Kuchen draus )

sollte er auf das "Pensionsmodel" (Zimmer/Apartment) vermietung anspielen
bei dem staatliche Organe die Mieter des "Hilton" dazu auffordern nur
noch ortsuebliche "Mieten" zu Zahlen jedoch weiter im "Hilton" wohnen zu
bleiben dann ist das wie gesagt Autos und Eier durcheinandermischt, wird
kein Kuchen draus ) Die Saetze des Pensionsmodels waren weit unterhalb
vergleichbarer Pensionen im Umkreis !!!! (Sollte dich die Monatsmiete
bei einer Einmietung im Hilton interssieren so sollten wir das mal
ausrechnen auf den qm + Monat (voellig verrrueckt diese Methode bei
Pension/Hotel) und dann zur Anzeige bringen. Die Rechtsgrundlage wurde
in meinen Fall geschaffen da die Polizei unter unzulaessiger einmischung
in etwaige Zivilrechtliche Angelegenheiten illegal Menschen zu
straftaten angeleitet hat und massive Lynchjustiz betriben hat !

Das ist alles Belegt !

Das ist aber Mit der "Miete" auch gar nicht der Punkt !
Selbst unterstellt es ware so so waren die Uebergriffe durch Polizei und
staatliche Organe zuerst da
und
die Falschen Beschuldigungen wurden erst nachher durch die Polizei +
Mittaeter Konstruiert um von den Uebergriffen abzulenken
ein Klassisches Beispiel fuer Lynchjustiz !!!!!

Dies kann und darf in einem Rechtsstaat nicht passieren und hierfuer
gibt es Verantwortliche ! Die meusssen zur Rechenschaft gezogen werden !

Genau wie die Kommunalen banken Ihr Geld wiederhaben wollen was durch
Staatlöiche uebergriffe vernichtet wurde , so sind dieser Lynchjustiz
Kampagne auch andere Menschen zu Opfer gefallen ! Diese muessen auch
Ihr geld bekommen. Gleichzeitig ist meine Familie Existenziell und
Vorsaetzlich durch staatliche Organe Vernichtet worden uznd mir droht
die Ausrottung meiner Familie da ich staendig verfolgt siehe liste der
Uebergriffe bis Heute als Unschuldiger Buerger (Beweis liegt vor)
bis heute massiv verfolg, bedroht und Erpresst werde (da ich unschuldig
bin kann die Polzei + Mittaeter keine Gelder erpressung fuer durch sie
begange Uebergriffe ! Dies jedoch geschieht bis heute )
.
http://susdmg.cjb.net/cd0008/land/d/ord_gericht/ag-mg/oz/04/00000037.html
nur zum zusammenfassen !!

Axel Ich hoffe dir deine Frage beantwortet zu haben
mit freundlichen Gruss
Wendolin

ps . Mochmal, es kann nicht angehen, das eine konstruierte
Lynchjustizkampagen (unzulaessige Vorverurteilung - und du siehst das es
genau so gewollt worden ist durch u.a. die Polzei die sich auch als
Richter Henker und Anklaeger aufgefuehrt hat) zu einer Totalvernichtung
ganzer Familien (Sippen verfolgung) und zu uebergriffen auf Dritte
fuehren darf !

Hierzu empfehle ich das Audio des Verfasungschutzes ! (bitte bis ganz
zum ende anhoeren !!!)

Abgesehebn davon wurden die Mieten auch mehrfach Gerichtlich
uebnerprueft ! Daraus resultiert auch die Einstellung des "Miethai
vorwurfs der vorsaetzlich Falsch durch die Polizei + Mittaeter
selbst dann noch erhoben wurde, als die Staatsanwaltschaft das Verfahren
schon eingestellt hatte und die Gerichte darueber weit vorher schon
entschieden hatten !)

Das ist Lynchen in deutschland und kann jeden jederzeit weider treffen
denn jeder weiss doch das wir eine Bananen Republik sind in der Willkuer
herrscht !

So nun zu euch Freaks !!
Ihr seid destruktiv beleidigt und verhoehnt nicht nur die Opfer der
Uebrgriffe ! (Ein Bekannte meinet diese Ar... sind doch klar OFF-TOPIC
und scheisse ....

Alleine Schon das Ignorieren des Hilfeersuchens das Mittragen von
decken von massiven Gewaltorgien der staatliche Organe u.a. gegen
Kleinkinder zeigt deren Charakter falls man dabei ueberhaupt davon
sprechen kann.

In Klaus seinem Fall wird das Juristische Konsequenzen haben
auch im Namen der anderen Opfer die teilweise bei der Sichtung der mail
geweint haben !

Was dich betrifft Steve u.a.,
was Ihr da prktiziertst und empfehlt ist Hittlers Buecherverbrennung und
Gedanken-Kontrolle /Zensur). Die Buecherverbrennung findet heute digital
statt !

Think if you can
wendolin

Ihr habt gezeigt wie Ihr drauf seid und
die welt hat es gesehen und gelesen !!!
Wisst Ihr jetzt wie scheisse Ihr ausseht ?

Eric Lorenz

Hallo!
Ich bin schuldig! Soeben gerade habe ich W.W. gelyncht und in meinen
Killfile
einziehen lassen.
Der Junge hat kein Problem mit anderen, sondern die mit Ihm!
Und unterlasse es gefälligst hier, oder in anderen Newsgroups jemanden mit
dem
Rechtsanwalt zu drohen!

Eric

Wolfgang Kellermann

Outlook Express
- bitte markieren Sie eine Nachricht von "Wendolin Weber"
- klicken Sie auf das Menue "Nachricht"
- Klicken Sie hier auf "Absender blockieren"

mfg Wolfgang (an alle außer WW)

Klaus Opel

Shit,

aus Versehen habe ich mein Plonk wohl auf nur eine Gruppe begrenzt.

DER Fehler ist korrigiert.

Trotzdem:

>Beleg :
>http://susdmg.cjb.net/cd0001/land/d/ord_gericht/ag-mg/zivi/1251/00000004.html

zeigt mit

> Neuss 29.05.92

> Die neue Miete wollen Sie bitte vom 1.7.92 an zahlen.
> ( Ankuendigung zwei Monate laut Gesetz.)
> Ihre zustimmung erbitte ich bis zum 15.6.92

erneut das recht eigenwillige Rechtsverständnis des W.W.

a) eine formale Begründung, wie sie das Gesetz zur Regelung der Miethöhe
fordert, fehlt.
Folge: Mieterhöhung ist von Anfang an unwirksam.

b) Der Mieter hat 2 Kalendermonate Zeit, zuzustimmen.
W.W. gibt ihm gut 2 Wochen.

c) Vom 29.05.92 bis zum 01.07.92 sind es keine 2 Kalendermonate.
Wenn man davon ausgeht, dass ein Schreiben vom 29.05. frühestens am
01.06. beim Mieter ist, enden die 2 Monate am 31.08.

Andererseits scheint W.W. doch kein so schlimmer Vermieter zu sein, da
der Mieterhöhungen in einer Art und Weise vornimmt, dass sie für die
Mieter kostenneutral (weil unwirksam) sind.

Und da er (worauf er sich ja immer wieder beruft) im Gegensatz zu mir
bewiesenermaßen einen überdurchschnittlichen IQ hat, kann das auch kein
Fehler sein, das ist ein subtiler Durchbruch seiner sozialen Ader.

Klaus.

--
Man darf nichts zu ernst nehmen - vor allem nicht sich selbst!

schwarze...@gmail.com

On Sunday, January 6, 2002 2:43:04 AM UTC+1, Wendolin Weber wrote:
> Schaffen Sie Ihr Geld aus Deutschland raus,bevor ihnen soetwas passiert!
http://neuss.hopto.org

schwarze...@gmail.com

Markus Schlosser bist du NAZI ?
Ich empfehle, auf das Relevante zu achten :
Menschenrechtsverbrechen, verfassungsfeindliche Handlungen etc.

Lynchjustiz ganz einfach
- 1 Kurzinfo + 4 amtliche Dokumente - Menschenrechte fuer Dummies:
http://neuss.mooo.com/buecher/thats-it.html#Lychjustiz
Sowas geht gar nicht !!!!!!!!!

Dies wurde Medial auf quasi allen Medien nach dem Motto des "Stuermer" begleitet !
Die Menschenrechts Organisation Witness.org von Peter Gabriel Bono und Nelson Mandela , hat diese Menschenrechtsverbrechen gegen W.W.durch die BRD gelistet !
Taeter CDU Neuss , der Reichstag u.a.

in kuerzester Zeit haben mehr als 45.000 Viewer, Kenntnis dieser Verbrechen
ueber diesen Weg erlangt,

WITNESS
http://hub.witness.org/en/upload/unlawfull-public-exhibitory-neuss-marketplace-1993-als-profiteerer-be-stoned

Die totale Vernichtung, Verhetzung und Austrockung die im Vorfeld betrieben wurde,

gipfelte genau in der nachfolgend beschriebenen Plaktwand Lynchjustz
https://sites.google.com/site/auchsoistdeutschland/home/

Da hilft es auch nicht W.W. als "> DU VOLLIDIOT!!!" zu beleidigen, sagt nur viel über Deutschland und seine Menschen aus.

On Sunday, January 6, 2002 5:00:24 AM UTC+1, Markus Schlosser wrote:
> On Sun, 06 Jan 2002 02:39:18 +0100, Wendolin Weber
> <weber......> wrote:
>
> <UNFUG>
>
> -Bombenbauanleitung zum Vorgehen gegen staatliche Einrichtungen (!)

Bist du einer dieser Hetzer die zu Täterschutz so etwas verbreiten ?
http://neuss.mooo.com/buecher/cd0001/stadt/eiii-i-d-mg-ra/soz/obdachlosenstelle_08/20130911_Stasi-SS-Blockwart-meldet/Verwaltungsgericht/20140402_illegaler_Waffenentzug_durch_Polizei_Neuss/index.html

> [...]
>
> Um hier nicht negativ aufzufallen, schreibe ich nicht, was ich mit Dir
> machen würde....daher schlicht und einfach *PLONK*

Du solltest auch ">sorry" sein ! Schäm dich !
Armes Deutschland, Traditionspflege im alten Stil.