Vermieter schriftlich nicht "erreichbar"

Sebastian Stephenson

ich möchte meinem Vermieter ein Schriftstück rechtssicher zustellen.

Der erste Versuch war ein Fax an die Nummer, die er in seinem Briefkopf angibt. Diese Nummer ist laut Ansage nicht mehr vergeben.

Dann habe ich einen Brief per Einschreiben-Rückschein vor mehreren Wochen geschickt, bis heute ist der Rückschein nicht angekommen.

Was gibt es für weitere Möglichkeiten? Bezeugter eigenhändiger Einwurf in den Briefkasten? (Was nicht wirklich eine Option ist, da
der Ort des Vermieters mehrere 100 KM von meiner Mietwohnung entfernt ist).

Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Sebastian

Kurt Guenter

"Sebastian Stephenson" <spam_bitt...@web.de> schrieb:

>Hat jemand von euch eine Idee?

der Gerichtsvollzieher erledigt das f�r Dich.