Alcoholprogramme

1 view

Marcus-Mike Schmidt

Hallo NG-Mitglieder,

ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir irgend einer sagen
wo ich kostenlos das Programm "Alcohol 52 %" und "Alcohol 120%" bekomme?

Danke Marcus

Martin KHAM

am Sun, 17 Aug 2003 18:48:20 +0200
"Marcus-Mike Schmidt" <marcus-...@web.de> schriebst du:

das proggramm gibt es nicht kostenlos. leute haben zeit und wissen
investiert um es zu schreiben. also kauf es.

--
martin

Marcus-Mike Schmidt

"Martin KHAM Wegner" <mar...@kham.de> schrieb im Newsbeitrag
____________________________

Wo kann ich denn diese Programme kaufen?

fp040289

Hi!
Das Programm ist, soweit mir bekannt, seit einiger Zeit verboten.
Florian

"Marcus-Mike Schmidt" <marcus-...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Frank-André Rieß

"fp040289" <fp04...@compuserve.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hi!
> Das Programm ist, soweit mir bekannt, seit einiger Zeit verboten.
> Florian

verzeiht meine unwissenheit, aber: was genau MACHT dieses programm?

Michael Fesser

Frank-André Rieß tat wo schreiben:

>verzeiht meine unwissenheit, aber: was genau MACHT dieses programm?

Alcohol 52%
http://www.majorgeeks.com/download.php?det=3657

"Emulation software allowing users to play CDs & DVDs without the need
for the physical disc."

Alcohol 120%
http://www.pctip.ch/downloads/dl/22846.asp

"Alcohol 120% kopiert so ziemlich alles, was an Daten kopiert werden
kann."

Alcohol Software is DVD / CD burning software.
CD & DVD burner, recorder and ripper
http://www.alcohol-software.com/

Gruß
Micha