Veränderung Win XP - Win 98 (im zusammenhang mit Spielen)

Ninja Gabe

kann mir jemand sagen, was der Grund ist, warum viele Spiele auf Windows XP
nicht laufen?
Was hat sich veränder, das die Spiele auf XP einfach nicht laufen?

Ich finde das passt auch in den Bereich Programmieren, weil die
veränderungen im wesentlichen im Bereich Programmieren liegt! Oder ?

Ninja Gabe

Michael Zech

Ninja Gabe wrote:
> Hallo,
>
> kann mir jemand sagen, was der Grund ist, warum viele Spiele auf Windows XP
> nicht laufen?
> Was hat sich veränder, das die Spiele auf XP einfach nicht laufen?

welche Spiele meinst Du denn? Bestimmt keine aktuellen... Wenn Du hier
eine vernünftige Antwort bekommen willst, dann definiere zuerst mal Dein
Problem!

> Ich finde das passt auch in den Bereich Pogrammieren, weil die

> veränderungen im wesentlichen im Bereich Programmieren liegt! Oder ?

Mit diesem Argument passt so ziemlich alles, was mit Computern zu tun
hat in diese Newsgroup, weil jedes Programm irgendwann mal programmiert
wurde. Getreu dem Motto: Wie komm ich denn an dem Gegner in Level 5
vorbei? (selbst Level 5 wurde irgendwann programmiert aber die Frage
passt hier definitiv nicht rein)

Michi