Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

Emulator programmieren

瀏覽次數:13 次
跳到第一則未讀訊息

Achim Stein

未讀,
2003年7月15日 下午4:31:552003/7/15
收件者:
Hi,

ich würd gerne nen Emulator schreiben, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.
Gibt's da irgendwelche Bücher / Tutorials zu dem Thema.
Ich hab schon überall gesucht (vielleicht nicht gründlich genug ;-)

Gruß Achim

Michael Fesser

未讀,
2003年7月15日 晚上7:20:192003/7/15
收件者:
Achim Stein tat wo schreiben:

>ich würd gerne nen Emulator schreiben, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.
>Gibt's da irgendwelche Bücher / Tutorials zu dem Thema.
>Ich hab schon überall gesucht (vielleicht nicht gründlich genug ;-)

Emulator wofür?

Ohne etwas genauere Angaben, was denn nun eigentlich emuliert werden
will, wird sich da schwer was zu sagen lassen.

Gruß
Micha

--
www.viewmag.de 29/2003
* Im Portrait: Renate Schmidt

Achim Stein

未讀,
2003年7月20日 清晨5:38:032003/7/20
收件者:
Als "Endziel" hab ich mir einen Mac-Emulator gesetzt, mit dem man auch
neuere Versionen von MacOS verwenden kann (also die Emulation der gesamten
Hardware-Plattform, einschließlich G3 / G4 Prozessor). Das liegt aber noch
in weiter Ferne.
Erst mal möchte ich mich an einem "einfachen" Gameboy-Emulator versuchen, um
erst mal ein paar Grundlagen zu erlernen.
Ob das Ganze überhaupt klappt, ist natürlich immer noch die Frage ;-)

Gruß Achim

"Michael Fesser" <net...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

0 則新訊息