Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

Womit beginnen?

瀏覽次數:0 次
跳到第一則未讀訊息

Frank-André Rieß

未讀,
2003年7月17日 晚上8:27:472003/7/17
收件者:
hi,

auch wenn ich die sprache im allgemeinen nicht so mag: Java halte ich für
relativ brauchbar, um einzusteigen. das hat dann den vorteil, dass man von
der syntax her gleich auf C oder C++ umsatteln kann, und man kann trotzdem
recht gut einfache sachen programmieren (sogar graphik, ohne dabei allzu
viel overhead produzieren zu müssen).

Nebukadneza

未讀,
2003年9月2日 晚上8:43:212003/9/2
收件者:
hi ...
ich denke, das python eine recht gute alternative ist. relativ schnell, gut
zu debuggen, viele libs, also schöner funktionsumfang, und vom syntax her
auch recht einfach. das ganze is ne interpretierte sprache ... tut aber
eigentlich nich viel zur sache ...

hoffentlich hilfts ...

tschau!

Frank-André Rieß wrote: