Ich kenne mich bei Makros nicht aus. Da mir die EDV-Abteilung nicht helfen
kann, da ich Word2000 mit dem privaten Computer arbeiten darf. Angeblich
solle ja keine Kompatibilitätsprobleme sein!!! :-((
Rufe ich das Makro auf (Pulldownmenü, wo man Textabschnitte abrufenb kann)
meldet WORD2000:
/Fehler unbekanntes Schalterargument/
Wer kann mir helfen? Wer weiß Bescheid oder schaut es sich mal an?
So long
Harald <><
---------------- Schöne Grüße aus Darmstadt -----------------
## CrossPoint v3.11 R ##