Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

ATX-Netzteil beim Beenden von Windows NICHT abschalten.

2 views
Skip to first unread message

Ulrich F. Heidenreich

unread,
Feb 13, 1999, 3:00:00 AM2/13/99
to
Moin!

Bisher hatte ich auf meinem AT-Board (ASUS T2P4) durch "Loadtop=0",
"Bootgui=0" in der msdos.sys und Löschen der Shutdown-Logos die
Möglichkeit, Windows 95 bei Bedarf von der DOS-Ebene (auch mehrfach)
mit "WIN" starten und wieder herunterfahren zu können. Bei meinem
jetzigen ATX-Board/-Netzteil schaltet Windows leider beim ersten
Beenden den Rechner (ASUS P2BLS) einfach aus. Läßt sich das irgendwie
verhindern?

TIA,
Ulrich

btw.: Das Abschalten aller APM-Funktionen (im BIOS, "Energie" in
der Systemsteuerung, ja selbst das Deaktivieren des
"intel Power Management Controllers" im Gerätemanager)
hat nicht geholfen :-(

btw2: Bitte das bisschen X-Post nicht übelnehmen.
F'Up2 de.comp.sys.ibm-pc ist gesetzt.

--
Das Leben ist eins der Härtesten...
Aktualisierte Homepage auf
http://home.ins.de/home/ulrich.heidenreich

0 new messages