Hallo,
arbeite mit Thinkpad 770X, Enhanced Video Adapter und WIN98. Möchte VIDEO IN
Signal (z. B. von CAMCorder) full Screen ausgeben und nicht wie der im System
befindliche Asymetrix VIDEO Producer nur mit 324x240 Pixel. Signal muss niccht
aufgezeichnet werden. Weiss jemand Hardware oder Software Lösung?
Danke
Gerhard Heusener
--
_____________________________________________________________
NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de