ich benutze windows 98 und kriege bei neustarten bzw. beenden folgende
fehlermeldung:
--> Msgsrv32
Ein Programmfehler ist aufgetreten. Um weiterarbeiten zu können,
wählen Sie 'ignorieren' , und speichern Sie den Inhalt in einer neuen
Datei.
Wählen Sie 'schliessen' , um die Anwendung zu beenden. <---
nun, was ist denn das ??
vielleicht koennt ihr mir ja helfen...
gibt es eine faq mit den häufigsten fehlermeldungen unter windows?
ciao,
anna