leider weiss ich nicht, wo ich das Service Pack 5 für Windows NT 4.0 in
deutscher Version
herunterladen kann.
Auf einem Tucows-Spiegel meines Providers wurde das Service Pack 5 schon
angezeigt. Ich lud mir die 30 MB herunter. Doch stellte ich fest, dass dies
die US-amerikanische Version ist. Es kam die Fehlermeldung, dass mein
Windows NT die falsche Sprache verwende. Nun möchte ich Sie darum bitten,
mir entweder eine Möglichkeit zu sagen, wie ich an das Service Pack 5 auf
Deutsch herankomme, oder eine Vereinbarung des englischen SP5 mit dem
deutschen WinNT 4.0 Workstation erreiche.
Können Sie mir helfen??
Vielen Dank im voraus und machen Sie weiter so mit Ihrer Zeitschrift
Ihr Jan-Dirk Winkelhaus!
meines Wissens gibt's SP 5 noch nicht in deutsch...
Tschau
Ralf
CIAO !
Sebastian
seba...@cgiweb.de
ICQ# 39130321
Jan-Dirk Winkelhaus <winke...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
7j0tj7$se1$1...@mail.lanobis.de...
Existiert noch nicht. Nur die englische Vesion ist verfuegbar.
> Nun möchte ich Sie darum bitten,
> mir entweder eine Möglichkeit zu sagen, wie ich an das Service Pack 5 auf
> Deutsch herankomme, oder eine Vereinbarung des englischen SP5 mit dem
> deutschen WinNT 4.0 Workstation erreiche.
Ein englisches SP auf ein deutsches NT ist nicht moeglich (zumindest
nicht ohne das du was zersaegst).
>
> Vielen Dank im voraus und machen Sie weiter so mit Ihrer Zeitschrift
>
Aehm, welche Zeitschrift ? Wohin wolltest du dieses Posting denn
schicken (abgesehen von 7 Newsgroups) ?
Followup to microsoft.public.de.german.windowsnt.server
Gruss,
Juergen
und, was hört man denn so, wann soll es SP 5 denn in deutsch geben?
Rainer
>und, was hört man denn so, wann soll es SP 5 denn in deutsch geben?
vielleicht in 2 Tagen, vielleicht in 2 Wochen
--
Gruß, Irrer
eMail: SPAM...@gmx.de
Internet: http://sites.inka.de/splinter
ICQ# 31307235
Hallo,
ich hab jetzt die Konsequenz gezogen, und werde auf englisch fuer den
Server umstellen.
DA hab ich dann das Problem nicht mehr.
Ausserdem ist dann eng. nochmal ein Hinderungsgrund fuer manche, sollten
sie doch mal in den RAum
gelangen. ;-)
--
gruss
michael
-----------------------------------------------
Michael Schmitz Universitaet Kaiserslautern
Komische Konsequenz, nur weil man eventuell 2-4 Wochen länger warten
muß oder "darf"!
Sei doch froh, daß das deutsche SP etwas später kommt, dann sind schon
wieder einige Bugs aus dem Englischen SP bereinigt!
> Ausserdem ist dann eng. nochmal ein Hinderungsgrund fuer manche, sollten
> sie doch mal in den RAum
> gelangen. ;-)
Also wer deinen Server hacken will, der hat bestimmt mit der englischen
Sprache keine Probleme;-)
--
JOHANN EBEND mit nettem Gruß aus Bremen
johann...@uumail.de
http://uuhome.de/johann.ebend/
ICQ 9944203
> > Ausserdem ist dann eng. nochmal ein Hinderungsgrund fuer manche, sollten
> > sie doch mal in den RAum
> > gelangen. ;-)
>
> Also wer deinen Server hacken will, der hat bestimmt mit der englischen
> Sprache keine Probleme;-)
Es ginge mir eher um die Leute die sich den Schluessel besorgen koennen
fuer den Raum.-.. :-)
Klar ist das kein Hinderungsgrund, aber es kann helfen.....
Es gibt jetzt schon ein hotfix für SP5 deutsch.
Weiterhin werden für version english sofort hotfixes bereitgestellt, was
bei deutsch selten der fall ist und wenn kommen sie meist mit mehreren
wochen verspätung.
Fazit, NT english bleibt erste wahl.
mfg
Rainer Gras
im Heise-newsticker (www.ix.de) stand dazu, das dies fuer M$ unueblich
ist, und
es eine Art dankeschoen ist, weil ein Deutscher diesen Bug gefunden hat.
Was lernen wir daraus??? Wir muessen mehr Bugs finden.
Aber ich finde es schon seltsam, es sind noch nicht alle PostSP4
hotfixes in deutsch,
und SP5 ist noch nicht draussen, aber es gibt schon ein PostSP5 hotfix
in deutsch.... :-)
Da sieht man mal wieder wie verquert M$ denkt... :-(
> Weiterhin werden für version english sofort hotfixes bereitgestellt, was
> bei deutsch selten der fall ist und wenn kommen sie meist mit mehreren
> wochen verspätung.
>
> Fazit, NT english bleibt erste wahl.
Zu dem entschluss bin ich dann jetzt auch gekommen.
was macht Dich so sicher, daß da überhaupt jemand (mit)denkt bei diesem
Saftladen?
Frank Schmidt
Nachdenken ist immer gut. Aber Feiertag? Neid aus dem Norden :(
Bye
Olaf.
auch Neid aus Berlin wegen dem Feiertag und ansonsten hast du den Nagel
wieder mal auf den Kopf getroffen. (Obwohl man es im täglichen Ärger
manchmal zeitweise auch anders sieht)
Frank aus Berlin
Das ist der Feiertagsartikel zum "Nachdenken".
Ich wünsche einen sonnigen Tag.
--
Mit freundlichem Gruß
Frank Fette
Der aus der Stadt mit der Schwebebahn