Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

W98:Drucken im DOS-Fenster

1 view
Skip to first unread message

Armin Jacob

unread,
Feb 20, 1999, 3:00:00 AM2/20/99
to
Seid gegrüßt, liebe Netzwerker,

ich habe noch ein paar DOS-Proggys, auf die ich nicht verzichten will.
Leider dauert es nach einem Druckbefehl im W98-Fenster immer so ca. 30
sec., bis der Drucker loslegt, was sehr lästig ist.

Weiß jemand Abhilfe??
--
Gruß,
** *Armin Jacob* ** http://www.berlinet.de/user/ajac/index.htm
A.J...@tbx.berlinet.de A.J...@saldos.be.schule.de


0 new messages