Ja hallo erstmal,
hat villeicht jemand eine Ahnung wo Outlook Express
dir E-Mail Konten und die Konfiguration ablegt ??
Also Verzeichnis(se) und file(s).
Ich habe nämlich 6 E-Mail Konten zu verwalten und diese jetzt auch ein-
gerichtet und das möchte ich sichern.
Danke.
Und Tschüss
__
|__|
| eter
*** Pe...@Tindrum.tng.oche.de Fax 0241 9609375 ***
*** Mer...@Tindrum.tng.oche.de ***
Subspace-Channel closed on Stardate [-30]2939.73
sprechen zie fransozich ?
Peter Tremanns <mer...@tindrum.oche.de> wrote in message
news:7GRfCqj$1...@p0000062.tindrum.oche.de...
Bulli
>Herr Tremanns
>
>sprechen zie fransozich ?
Pourquoi?
Andreas
--
Please don't use "!" in subject (filtered away)
Replace 'xoommail' by 'bigfoot' when answering by e-mail
Midi Mod Sid Download Area at http://members.xoom.com/ankman/
ICQ 11983646
Peter Tremanns schrieb:
> Ja hallo erstmal,
>
> hat villeicht jemand eine Ahnung wo Outlook Express
> dir E-Mail Konten und die Konfiguration ablegt ?? ..............
Hallo Peter,
habe ich leider nicht... (Ahnung von oben)
Aber was ich wissen möchte: WIE...
...hast Du das gemacht, daß im Kopf unter Foren mehr als eins angegeben ist.
Ich schätze, es wird dann auch überall dort gepostet und liegt nur einmal auf
dem Server.
Super! Das möchte ich auch können.
TIA
Michael