kann mir einer mal nen tip geben woran es liegen kann daß sich mein windows
beim herunterfahren aufhängt
das ist nämlich sehr ärgerlich da ich eigentlich nen atx rechner habe und so
meinen rechner doch manuell ausschalten muß und beim neustarten muß ich dann
wenn er mir erzählt windows wird heruntergefahren reset betätigen
benutze win98
bye imagine