Beim einem Windows-95-Notebook tritt ab und zu folgendes Phänomen auf:
Nach dem Hochfahren ist eine extrem reduzierte Mausauflösung
festzustellen, d. h. eine Bewegung der Maus verschiebt den Cursor nur um
eine kleine Strecke.
Der Versuch, das Problem über die Maus-Einstellungen in der
Systemsteuerung zu beheben, bringt nichts, d. h. auch die "schnellste"
Einstellung ergibt keinen ausreichenden Wert.
Es macht keinen Unterschied, ob das integrierte Touchpad aktiviert wird
oder eine externe Maus verwendet wird.
Ein Windows-Neustart behebt das Problem meist. Es ist dies aber lästig und
nachdem sich das Problem zu häufen scheint, ist eine Lösung gefragt !
Grüße
--
__ _ _ | Eckart Märkel
|__ | | | | +ECK...@TMB.in-berlin.de+
|__ o | | o [ Nicht E. T. - E. M. ! ] | +Compuserve: 100425,3667+
Internet: +http://ourworld.compuserve.com/homepages/eckart_maerkel/em.htm+