Agent USA

Ruth Steinbach

Hat vielleicht jemand Pokes für das Spiel?

Ich habe die Tage die Diskette wiedergefunden (nach über 15 Jahren
verzweifelter Suche, kein Witz :-) ) und klebe seither gnadenlos daran.
Aber ohne Tricks ist das, glaube ich, gar nicht zu schaffen. Ich bin
damals schon gescheitert; an meinem inzwischen deutlich
fortgeschrittenen Alter kann es also nicht (nur) liegen....

Und auf den üblichen Wegen, Google etc., finde ich absolut nichts.

Grüße

Ruth